dedacc
L17: Mentor
Mal abgesehen davon, dass die PCs von heute nicht mehr als Arbeitsgerät vermarktet werden, sondern als Multimedia-Entertainment-Geräte... Und zu Entertainment zählen meines Wissens auch Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Du bist dir aber mehr als bewußt das Herminator keine Ahnung hat?Wer stundenlang Treiber, Patches und Updates suchen muss hat keine Ahnung von PCs.
Der Preis rechtfertig sich alleine dadurch, dass die Hardware im Gegensatz zur 360 auch hält.
Die höhere Wertung der 360 Version hat im Übrigen bestimmt überhaupt nichts damit zu tun, das Oblivion ein Launchtitel war
Mmn könnte man eh locker 5% von der Wertung abziehen.
Du bist dir aber mehr als bewußt das Herminator keine Ahnung hat?
Begonnen die Vernichtung hat.PCler hier wieder mal total am FAILen
Wir werden schon sehen wer hier Ahnung hat wenn der PC-Spielemarkt 2010 wieder zurückgehen wird und der Konsolenmarkt weiter zunimmt. Und wenn ihr in ein paar Jahren vor ein paar Flashgames sitzt und auf den Konsolen kommen die ganzen Blockbuster raus. :-D
Wer braucht das schon ausser PCler? :-?
Ihr beschäftigt euch ja gerne mit der Theorie und müsst stundenlang Treiber, Patches und Updates suchen um euer Spiel überhaupt erst zum Laufen zu bringen. Und frickelt stundenlang auf euren Kisten rum nur um dann den nächsten Bluescreen zu sehen.
Oblivion hat international Top-Wertungen bekommen in der Grundversion und eure Mods sind wieder mal nur eine billige Ausrede um die teuer gekaufte Hardware zu rechtfertigen. ;-)
Wow, 0,79% schlechter als die 360er Fassung, ist ja ein Ding. Unfassbar, dieser Abstand, das wird natürlich den PC total vernichten...NOT!
PCler hier wieder mal total am FAILen
Und ja, 2010 wird ein weiterer Tiefschlag in die Blechteile der Frickelkiste werden - kaum mehr Spiele, und wenn erst später und schlecht umgesetzt (sprich horrende Systemanforderungen). Die Konsolen werden den PC ausrotten und ihn zu dem machen wofür er konzipiert wurde: Ein Arbeitsgerät :grin3:
Der S-Mod hat gesprochen..Du musst die Konsolenversionen schon zusammenrechnen
Konsolen = 186,85%
PC = 93,08%
Da ist der Unterschied schon gewaltig
wieso komm ich mir vor als wären meine Argumente nur Perlen für die Säue.
Du musst die Konsolenversionen schon zusammenrechnen
Konsolen = 186,85%
PC = 93,08%
Da ist der Unterschied schon gewaltig
Wow, warum bin ich darauf nicht gekommen. Natürlich, die Konsolenversionen sind so genial, dass sie selbst die Gesetze der Mathematik vernichten...:o
bisher wird es als PC Exklusiv gelistet - man überlegt sich (mal wieder) ob man eine Konsolenversion macht, aber das hat man bei Teil1 und dem White Wolf Witcher ja auch behauptet
naja, was ist dann mit White Wolf? war das Spiel für Konsole nicht so gut wie fertig?Der erste Teil wurde noch mit der Aurora Engone (Neverwinter Nights 1) von BioWare entwickelt. Da es die Engine nicht für die PS360 gab hätte man das Spiel komplett von neuem entwickeln müssen, was sich offensichtilich nicht gelont hat.
Aber wir wissen nicht, womit der zweite Teil entwickelt wird. Wenn es ene multiplattform Engine ist, wäre eine PS360 Version nicht ausgeschlossen. und das Gameplay ist auch ziemlich konsolentauglich.
Der erste Teil wurde noch mit der Aurora Engone (Neverwinter Nights 1) von BioWare entwickelt. Da es die Engine nicht für die PS360 gab hätte man das Spiel komplett von neuem entwickeln müssen, was sich offensichtilich nicht gelont hat.
Aber wir wissen nicht, womit der zweite Teil entwickelt wird. Wenn es ene multiplattform Engine ist, wäre eine PS360 Version nicht ausgeschlossen. und das Gameplay ist auch ziemlich konsolentauglich.
Ich habe keine Ahnung, wie weit sie damit waren, aber soweit ich weiß war der finanzielle Aufwand einfach viel zu groß. Vielleiht kjonnten sie sich die Lizenzgebühren nicht leisten?naja, was ist dann mit White Wolf? war das Spiel für Konsole nicht so gut wie fertig?
Klar, das letzte Wort hat immer der Verlag, aber eine Multiplattformengine kann die Entscheidung natürlich stark beeinflussennaja, wir sehen ja ziemlich oft, dass es allein nicht ausreicht, wenn ein Spiel auf einer Multiplattform-Engine veröffentlicht wird, wenn der Publisher das Spiel nur auf einer Plattform sehen will, dann wird es auch nur auf einer Plattform erscheinen, ist im Konsolensektor ja nicht viel anders
Was ich persönlich schade finde, denn Witcher ließe sich ziemlich gut 1:1 übertragen. Man spielt nur einen Character, hat praktisch nur zwei Aktionen im Kampf (Angreifen, Zaubern) und verschiedene Bewegungsmanöver. Also ein klassisches Acton Adventure. Und ich gehe mal stark davon aus, dass die Kosolen genug Rechenpower haben, um die spielinterne RPG-Mechanik schnell genug zu berechnen.Abwarten.
Meine Bedenken sind da ziemlich groß, ob mans nicht zwecks Zielgruppenanpassung (=Konsolenspieler) deutlich vereinfacht.
Ist eigentlich mit jeder PC IP passiert, wenns auch auf Konsole kam.