PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Konsoleros machen sich also über PCler lustig, die das Spiel am Ende in einer besseren Version spielen werden? Nett. Davon abgesehen, dass es nicht nur um Witcher geht, bei den meisten Spielen liegt der PC vorne und da braucht es eben meistens auch keine Uberhardware...

Ich werds wie in der Lastgen machen: Multigames in der besten Version zocken und gegen Ende der Gen die Exklusivtitel nachholen, sofern es sich diesmal bei der PS4 lohnt, sieht nicht unbedingt danach aus, wobei Persona 5 auf der PS4 sicher mehr bockt als auf der PS3 :neutral:

Nein wozu auch? Ich hab ja eine PS4, da brauch ich mir nichts dazudichten oder fantasieren. Man kann sich gerne bekriegen, ich PS4 du WiiU (nur Beispiel).

Aber die meisten PC User argumentieren mit Hardware die sie nichtmal im Besitz haben, das ist schon ein himmelweiter Unterschied wie ich finde.

Genug Konsolenspieler bekriegen sich wegen Spielen, die sie nicht einmal besitzen oder gespielt haben. Ist dann doch derselbe Unfug?

Nö, ich spiel GTA V in FullHD@60FPS@sehr hoch mit der GPU die älter ist als die PS4. Sieht besser aus und läuft besser. Man muss das Spiel nur richtig anpassen. Was CDP scheinbar nicht all zu gut gelungen ist :nix:

Was heißt hier Nö? Liest du überhaupt worauf du dich beziehst?

Ist ja schön das du in Full HD@60 Fps sehr hoch zocken kannst, aber hier wurde was ganz anderes geträumt und darüber lacht man ;) Man lacht nicht weil die PC User das hübschere Spiel abbekommen, das ist Klar wie Klosbrühe. Sonder viel eher über die überzogenen Erwartungen welche nichtmal eine Titan X halten kann, die hier keine von euch hat.

Genug Konsolenspieler bekriegen sich wegen Spielen, die sie nicht einmal besitzen oder gespielt haben. Ist dann doch derselbe Unfug?

Nicht das selbe, aber ungefähr ja.

Aber nochmals: Konsolen sind alle gleich, jede Software darauf ist gleich, man weiß worauf man sich einlässt wenn man sich hier bekriegt. Das ist hier in dem Thread allerdings nicht gegeben, da wird ne Hardware rangezogen die hier keiner besitzt und damit wird im eigenem Namen geworben und das finde ich einfach nur ....keine Ahnung einfach nur falsch.

Gibts eigentlich schon witcher benchmarks?

(Wehe es postet jetzt wer benchmarks zu witcher 1 :aargh3:)

1431949731494bdszk.png

Nicht das selbe, aber ungefähr ja.

Aber nochmals: Konsolen sind alle gleich, jede Software darauf ist gleich, man weiß worauf man sich einlässt wenn man sich hier bekriegt. Das ist hier in dem Thread allerdings nicht gegeben, da wird ne Hardware rangezogen die hier keiner besitzt und damit wird im eigenem Namen geworben und das finde ich einfach nur ....keine Ahnung einfach nur falsch.

Konsolenspieler reden die Software der Konsole schlecht, reden über vermeintliche Probleme der Konkurrenz ohne deren Spiele zu spielen und in vielen Fällen: Ohne die Hardware zu besitzen. Inwiefern ist das nicht dasselbe sondern nur "ungefähr"?

Zu den neuen erkenntnissen, muss sich ein Fehler im Treiber oder im Game Bulid eingeschlichen haben!

Laut dem Hardware Ingenieur MTC001, sollte eine gute Smartphone CPU ausreichend sein. In Kombination
mit einer ATI R270 2gb, wie von PlayerOne und Harlock vorgetragen. Für ein 1080p/+- 30fps mit PS4
Setting und derer kantenglättung sorgen.

Bleibt spannend! Leider wurden so kleines Setting und derren Hardware, noch nirgends so zusammengestellt?
Hat zwar nicht im direkten sinne damit zu tun, aber es zeichnet sich eventuell grade ab. Das es so einfach nicht
zu reichen sein wird, mit dem PS4 Setting.

Werde später eventuell auf Retourkutsche stoßen, auf sehr Seriöse Post treffen. Wo man es richtigstellt, oder
sich selbst ins Richtige licht stellen möchte.

Na ja lasse sie kommen, hat der Konsolen Fels in der Brandung -Bond- mir geflüstert. :-P

Hairworks schluckt also so gut wie keine performance... auch gut kann mans ohne schlechtes gewissen an lassen...

DeinVater schrieb:
Was heißt hier Nö? Liest du überhaupt worauf du dich beziehst?

Eigentlich schon, liest du das was du da zitierst?

Die Konsoleros machen sich also über PCler lustig, die das Spiel am Ende in einer besseren Version spielen werden? Nett. Davon abgesehen, dass es nicht nur um Witcher geht, bei den meisten Spielen liegt der PC vorne und da braucht es eben meistens auch keine Uberhardware...

DeinVater schrieb:
Davon abgesehen, dass es nicht nur um Witcher geht, bei den meisten Spielen liegt der PC vorne und da braucht es eben meistens auch Uberhardware...

Darauf bezog ich mich und das eben nicht richtig.

EDIT:

Siehste mal, spiel ich mit meiner PC Kiste immer noch über PS4 Niveau und das obwohl die Hardware älter ist :v:

(Wehe es postet jetzt wer benchmarks zu witcher 1 :aargh3:)

brauchst ne titan x um mit hairworks auf ultra 1080p und 50fps zu erreichen, bin aber sicher deine 970 schafft spielend 4k60 wie du es angepeilt hattest :v:

Konsolenspieler reden die Software der Konsole schlecht, reden über vermeintliche Probleme der Konkurrenz ohne deren Spiele zu spielen und in vielen Fällen: Ohne die Hardware zu besitzen. Inwiefern ist das nicht dasselbe sondern nur "ungefähr"?

Weil man die Größen kennt, man besitzt selber die Hardware, die Software ist genormt. Willst du es echt nicht verstehen oder bist du nicht fahig dafür es zu verstehen? Ist doch ganz simpel.

Wieviele hier im Thread haben eine PS4 >1
Wieviele hier im Thread haben eine WiiU >1
.....Xbox One >1
Software a >1
Software b> 1

Titan X =0
4K/60fps/Ultra = 0

@Keylow: wat, wer bist du denn? Kaum ausm CW Kindergartenalter raus und schon große Töne spucken? (Falls du ein DA bist, nehme ich das natürlich zurück :v:)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig ist, dass die neuen Konsolen das Niveau nicht so angehoben haben wie es damals 2005 geschehen ist, dafür stagniert der Highendbereich stärker als es nach 2005 der Fall war. Dies liegt zum Teil aber auch an der Entwicklung der Halbleiter. Würde diese nicht auf dem Niveau stagnieren wie es nun einmal der Fall ist, hätten Sony und MS auch anders planen können.
2005 war in dem Berich noch eine ganz andere Aufbruchstimmung.

absolut

und da die optische gesamtqualität der games halt auch ne ganz andere ist als früher, braucht man für sichtbar bessere grafik größere sprünge als früher

ne denkbar schlechte kombination

Eigentlich schon, liest du das was du da zitierst?

Darauf bezog ich mich und das eben nicht richtig.

EDIT:

Siehste mal, spiel ich mit meiner PC Kiste immer noch über PS4 Niveau und das obwohl die Hardware älter ist :v:

Gut ich dachte du beziehst dich auf den ersten Teil. Wäre nur noch zu klären was mit Überhardware gemeint ist.

Das ist jetzt fast 10 Jahre her, da hab ich doch nicht mehr die genauen Bezeichnungen im Kopf. :ugly:
die unterschiede sind halt nicht so krass, wie du das gerne hättest und man musste auch zum launch kein vermögen hinblättern um eine ähnliche spielerfahrung zu bekommen. ab 2007 sind die pcs den konsolen endgültig weggerannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom