Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Bitte?Genau das machst du gerade![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte?Genau das machst du gerade![]()
Da ich nur auf PS4+ Niveau spiele: Derzeit noch nicht. Hätte gestern aber beinahe aufgerüstetRentiert sich für mich eigentlich nicht.
Die Unterschiede sind nach dem neuen Patch größer. Und sowas wie Hairworks, höhere Weitsicht oder tesseliertes Wasser ist eben kein "kleiner" Unterschied. Aber was das mit der 30-fps-unspielbar-Diskussion zu tun haben soll, verstehe ich nicht.Die optischen Unterschiede zwischen Ultra-PC und PS4 sind relativ klein und währenddessen schwörst du dich schon einmal darauf ein, Witcher 3 mit gelockten 30fps auf PC zu spielen.
Insofern reihst du dich in diese Nonsens-Diskussion nahtlos ein.
Nein. Aber
GTA PC > GTA PS4 mit Mittelklasse PC
Aber laut Eselgamer:
UC > Crysis mit absoluter High End Ausstattung.
Musst nochmal 10 - 20% von den Werten abziehen, da der Patch die Leistung noch einmal nach unten zieht, der Bench aber ohne Patch gemacht wurde. Steht alles im entsprechenden PCGH Artikel ^^
Die Unterschiede sind nach dem neuen Patch größer. Und sowas wie Hairworks, höhere Weitsicht oder tesseliertes Wasser ist eben kein "kleiner" Unterschied.
wow du erreichst fast calvin niveau, glückwunsch
Ihr findet dagegen 2fps weniger auf der Xbox One als auf der PS4 unspiebar.![]()
@ Rince
Unter Ultra stelle ich mir die Unterschiede normalerweise auch größer vor. Lass nochmal 2-3 Jahre ins Land ziehen, dann wird sich der PC auch wieder optisch deutlicher abheben.
Sorry, ich glaube, du machst hier gerade den komplett falschen an.Genau über solche Kleinigkeiten streiten sich dann wieder die Sony- und MS-Fraktion. Hairworks sieht klasse aus, aber ansonsten ist der optische Gesamteindruck kaum anders.
Immerhin hat er im Gegensatz zu dir Niveau.wow du erreichst fast calvin niveau, glückwunsch
Und wenn ich mir die Kommentare zum Vergleich der PS4- und derPC-Version anschaue und die mit heutigen Situation vergleiche, erinnert mich das an einen typischen Der-hat-angefangen-Kindergarten.Wenn ich die Aussagen der letzten Wochen und Monate Revue passieren lasse , und nun die Kommentare nach Bekanntgabe der Benchs lese, muss ich doch an den Schwarzer Ritter von Ritter der Kokosnuss denken.
Abwarten, die Jungs neigen dazu einfach alles anzuschalten, das war noch nie und wird auch nie der richtige Weg sein. Ich halte an meinem Ziel 1440p downsampled auf 1080p@60FPS fest. Poste dann screens zum Vergleichen mit Ultra Einstellungen und den dazugehörigen FPS![]()
Naja. Entweder haben die Sony-Fans damals Bullshit gelabert, oder sie tun es heute. Denn die beiden Argumentationen sind widersprüchlich.
Das sind ja nicht meine Argumente, sobdern "eure", die sich nir relativ simpel gegeneinander ausspielen lassen.
ich bin jedenfalls in der lage auch mal fehler einzugestehen und winde mich dann nicht drumherum mit wischi-waschi aussagen über "persönliche erfahrungen" damals an die ich mich aber halt nicht mehr so gut erinnereImmerhin hat er im Gegensatz zu dir Niveau.![]()
Ich sagte nicht, dass ne Smartphone CPU reicht. Ist ja auch egal, da man am PC schon lange suchen muss, um was schlechteres als die PS4 CPU zu findenUnd die 270x reicht in der Tat für PS4 Settings (plus ein wenig mehr) aus, ist ja auch eine etwas stärkere Grafikkarte. In meinem Fall 2,7 tflop vs. 1,8 bei der PS4
![]()
Sorry, ich glaube, du machst hier gerade den komplett falschen an.![]()
Dann fragt man sich was CDPR für Leute an die PC Version gesetzt hat. Außer es sieht nach dem patch aus wie 2013 versteht sichHairworks und HBAO+ ist schonmal aus und damit so bei ~36 - 40pfs in 1080p auf einer 970 mit einen Core i7-4790K.