Hier aber wirft man mit Fantasiezahlen um sich, und ohne 60Fps/4K/Ultra fasst der Masterrace-Gamer ja sowieso nichts an.
Ist das so? Dann schau doch mal wer hier den ganzen Tag was von 4K@60FPS@Ultra faselt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier aber wirft man mit Fantasiezahlen um sich, und ohne 60Fps/4K/Ultra fasst der Masterrace-Gamer ja sowieso nichts an.
mich wundert eh dass sich gerade die, die mit ner 760 gtx rumkrebsen aktiv als masterrace beschimpfen und nen Gabe Poster übern Bett haben. Ich zB lehne den Begriff strickt ab.
Wurde da auch 4K/60Fps Ultra von den Konsoleros erhofft, oder waren es doch wiedermal die PC User die sich mehr erwartet haben? Ich hab keines der beiden Spiele, Infamous hab ich Watch Dogs vorgezogen![]()
Ist das so? Dann schau doch mal wer hier den ganzen Tag was von 4K@60FPS@Ultra faselt.
Ich brauch mich auch nicht auf heute beziehen, und keiner von den Konsoleros hat was fantasiert, im Gegensatz die Prognose eines Konsoleros waren es die am nahesten dran waren, was wir jetzt bei den Benchmarks sehen können.
Konsolenuser heulen da doch immer noch dass die spiele nicht wie im e3 build aussehen ^^

Konsolenuser heulen da doch immer noch dass die spiele nicht wie im e3 build aussehen ^^
Diese Diskrepnaz zwischen Realität und Fantasie ist hier einfach übergroß, und man bekriegt sich mit Hardware die man nichtmal besitzt.
. Sonst müssten wir beim Fernseher und Soundsystem ansetzen, bei der Größe des Zockerzimmers und beim Jahresgehalt und blabliblubb.Meine damaligen Karte war auf einem Preis-Niveau der heutigen GTX970 (frag mich jetzt bitte nicht nach dem genauen NamenDann scheinst du nicht richtig ausgestattet gewesen zu sein oder die Ports waren beschissen. Hast du deine jetzige Karte eigentlich schon Ende 2013 gehabt?
). Die schafft Konsolenspiele heutzutage locker. 2013 hatte ich auch keinen High-End-PC und hatte auch damit keine Probleme aktuelle Konsolenspiele zu spielen. Die Konsolen haben halt keinen so großen Sprung hingelegt. Das finde ich im Übrigen nicht schlimm, sondern extrem vernünftig.Toll, hat nichts mit dem zu tun was ich ausgesagt habe![]()
Man hat hier nicht mal sonderlich Grund, sich zu bekriegen, da sich alle einig sind, welche Plattform am stärksten ist. Es sind nur die allwöchentlichen "PC-Markt ist tot"-Posts, bei denen immer wieder rausgemalt wird, dass man Konsolen alles zu verdanken hat, PC-Gamer unwürdig sind bzw. Gamer zweiter Klasse, und sowieso und überhaupt. Noch ein, zwei Seitenhiebe gegen Menschen, die Spiele eben nicht bei Vollpreis kaufen und den Wert selbst bestimmen (Ich subventioniere dein Spielverhalten, du Dieb!).
Aber mal wegen Fantasie und Realität: sollen wir nur noch über Dinge reden, die wir aktuell besitzen? Wäre schön, weil damit endlich (!) die List-Wars mit zukünftigen Spielen wegfallen würden :aehja: Auch der übertriebene Hype in jeder Richtung würde damit ein Ende finden. Auch könnte man nicht mehr sagen "Aber in einem Jahr, da wird alles besser!". Das ist mal ein Vorschlag, den ich unterzeichnen würde.
Ich würde aber, und das ist für alle ein Vorteil, vorschlagen, nicht auf eklige Schwanzvergleichspostings auszuweichen, als Inhalt. Sonst kommen wir wieder bei Brunnen im eigenen Garten an und das ist eine Ebene, die wir nicht mehr erreichen brauchen. Sonst müssten wir beim Fernseher und Soundsystem ansetzen, bei der Größe des Zockerzimmers und beim Jahresgehalt und blabliblubb.
Das Schöne am PC ist, dass, wenn man ein Spiel spielen will, man die Auswahl hat, in welcher Qualität das erfolgt. Will man W3 maxed-out spielen, dann kauft man sich die Hardware, und gut ist. Will man das nicht, dann spielt man das eben in eigenen Einstellungen oder eben gar nicht. Jeder Weg ist hierbei richtig.
Bei Konsolen hat man den kleinsten gemeinsamen Nenner, der manchmal eben sehr "cinematic" wird. Ohne Möglichkeit, dass es besser wird, außer, der Entwickler setzt sich hin und macht seinen Job richtig. Das ist z. B. mir allerdings etwas zu viel Hoffen und Bangen für Hardware im Wert von 400€+. Und bei meinen Spielvorlieben (Pillars of Eternity, Divinity: OS) muss ich demnächst auch nicht aufrüsten. Das ist bei jedem aber anders.
(frag mich jetzt bitte nicht nach dem genauen Namen).
Du hast irgendwas von konsolenspieler und unrealistische erwartungen geschrieben von daher passen gerade die Beispiele recht gut ^^
Die Konsoleros machen sich also über PCler lustig, die das Spiel am Ende in einer minderen Version spielen werden als gedacht? Nett. Davon abgesehen, dass es nicht nur um Witcher geht, bei den meisten Spielen liegt der PC vorne und da braucht es eben meistens auch Uberhardware...
Meine damaligen Karte war auf einem Preis-Niveau der heutigen GTX970 (frag mich jetzt bitte nicht nach dem genauen Namen). Die schafft Konsolenspiele heutzutage locker. 2013 hatte ich auch keinen High-End-PC und hatte auch damit keine Probleme aktuelle Konsolenspiele zu spielen. Die Konsolen haben halt keinen so großen Sprung hingelegt. Das finde ich im Übrigen nicht schlimm, sondern extrem vernünftig.


fixed for the Truth!
