wenn du vier prozent bekommst bist du schon etabliert ... am anfang liegts weit drunter ....egal .. pc is tot ... ... und als totengesang gibts in der pc games gothic 3 mit allen patches ...wer braucht son mist ??? :uglyhammer2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überflüssig wie Teil 1, das ist doch Casual-BF in CoD Verpackung. Ich möchte endlich Battlefield 3 und nix anderes.
CoD MW2 hat ja einen sehr guten MP
???
So richtig mit dedicated Servern und so?
Square Enix' Chef Yoichi Wada bereitet seine Firma auf den Niedergang der physischen Medien und das mögliche Aussterben von Heimkonsolen vor.
"In zehn Jahren wird vieles von dem, was wir 'Konsolenspiele' nennen, nicht existieren", sagt er im Interview mit MCV.
Laut Wada werden "alle Vertriebe und Händler unter den großen negativen Auswirkungen" dieser neuen Ära leiden, in der die Software nicht mehr von Hardware läuft, die Zuhause steht, sondern sich hin zu Server-basierten Angeboten, Streaming und digitaler Distribution verwandelt. Seinen Aussagen zufolge sind Sony und Microsoft bereits darauf vorbereitet, die Dritthersteller müssten ihnen nun folgen.
"Irgendwann um 2005 herum veränderte sich die Strategie der Konsolenhersteller."
"In der Vergangenheit war die Hardware die Plattform, aber es hat sich zum Netzwerk hin verändert. Es wird eine Zeit kommen, in der die Hardware nicht einmal mehr benötigt wird."
"Dadurch wird jede Art von Terminal zu einer potentiellen Plattform, auf der Spiele gespielt werden können - das ist ein exponentielles Wachstum für das Potentials des Spielens. Die mögliche Größe des Marktes ist enorm."
Square Enix selbst bereitet sich darauf vor, indem man die Produktion von Social- und Browser-Games in seinen japanischen Studios hochfährt. Außerdem wird man die für 2010 geplante Beta des PS3-MMOs Final Fantasy XIV genau beobachten.
"Social- und Browser-Games werden dramtisch wachsen - besonders in Gegenden wie Asien, die keinen solch großen Konsolenmarkt haben."
PC am Ende:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13165
Da möchte man fast nochmal anfangen
Sowas wirds auf Konsolen niemals geben, ist einfach zu komplex.
irgendwo glaube ich die machen sich selber alle fertig dort. dazu kommt das raupkopieren. paar genres ziehen halt durch wie: strategie oder point and click und mal abgesehen von WoW -_-. bei strategie kommt eh nix mehr was wirklich zieht außer starcaft II oder wenns hochkommt C&C. und point and click ist eh ein nischending
Naja. Es gibt ja noch genug Games, die PC-"exklusiv" sind. Die ganzen Valve-Titel z.B.
TF2, L4D, HL mags zwar auch auf der 360 geben. Aber wenn man mal L4D für 360 gezockt hat und dann fürn PC, isses ein ganz anderes Gefühl. Es IST besser aufm PC imo.
Genauso wie bei Titeln wie Battlefield. Durch die Steuerung ist das ganze einfach präziser.
Und das raubkopieren gibt es ja bis auf der PS3 ja auch nun überall. Das sollte nicht das große Argument sein.
Die PC-Community übrigens ist leider echt etwas... scheiße. Zum einen gibt es da die, die erwachsen sind und dann die, die sich wie Kinder verhalten.
Aber ehrlich...
Das siehste auch hier im Konsolenforum.
@Hawkman
Aber das Thema Raubkopien ist doch ein Thema, dass es seit Anbeginn des PCs gibt. Warum sollte es plötzlich groß was ändern?
Aufm Amiga und dem C64 gabs ja eigentlich NUR Raubkopien
CoD MW2 hat ja einen sehr guten MP, auf BC2 freue ich mich auch schon richtig.
auf ein Battlefield 3, welches an 1942 rankommt kannst du aber recht lange warten, so wie ich das sehe wird das nicht mehr passieren, da schon BF2 eher schlecht als recht war imho (naja, mal auf 1943 warten)
spielen eh nur hardcores. so richtige hardcores halt.
der PC-Markt ist irgendwie ekelhaft. die leute dort sind so krass wütend: ich gehe in ein Half Life 2 Deathamtch rein und ich höre schon die ersten zombies rumschreien in der ersten sekunde: ZOMBIES!
der umgangston bei PClern ist auch nen guten tick anders:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310724/call_of_duty_modern_warfare_2.html
nach dem ersten comment hatte ich schon kein bock mehr. beim dritten habe ich aufgegben.
irgendwo glaube ich die machen sich selber alle fertig dort. dazu kommt das raupkopieren. paar genres ziehen halt durch wie: strategie oder point and click und mal abgesehen von WoW -_-. bei strategie kommt eh nix mehr was wirklich zieht außer starcaft II oder wenns hochkommt C&C. und point and click ist eh ein nischending
ich sehe dem ganze he keine rosige zukunft bevor