Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wer Erfahrung mit Roberts und seinen Projekten hat (ich bin seit Wing Commander dabei), der weiß schon, wie Chris denkt (vor allem wenn es um Hardware ausreizen geht)Kann ja sein das beide aussagen sind, da derjenige aber nicht Gott ist oder so halte ich auch nicht alles für das was er sagt für wahr
ich bezichtige hier niemanden, ich weiß nur wie Star Citizen auf guter Hardware läuft (die 7950 von mir war nun wirklich nicht low end).Aber na ja, schwör mal weiter auf mein grab und bezichtige mich der lügen und so und nicht die lustigen witze vergessen![]()
Bis ich Fraps angeschmissen habe, habe ich auch gedacht, dass Star Citizen mit min. 25-30 Frames bei mir laufen würde, bei den 22 Frames war ich dann doch schon baff (habe ja gesehen, dass es ruckelte, aber war auch nicht schlimmer als auf konsole) und das obwohl AA ja auch noch gar nicht funktionierte und es dementsprechend "hässlich" aussah.
und ja, ich schwöre auch weiterhin auf dein Grab, wenn ich Dinge schreibe, die ich nicht erfunden habe

Wieviele Millionen sind notwendig für einen Erfolg?
bei Star Citizen ist es mittlerweile egal, ob er auch noch 1 Mio mehr oder weniger verkauft, ein Erfolg ist es jetzt schon und dank fehlendem Publisher braucht er auch auf niemanden rücksicht nehmen (die Spieler wissen genau, dass SC extreme Hardwareanforderungen haben wird, wenn es rauskommt)