PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann ja sein das beide aussagen sind, da derjenige aber nicht Gott ist oder so halte ich auch nicht alles für das was er sagt für wahr
wer Erfahrung mit Roberts und seinen Projekten hat (ich bin seit Wing Commander dabei), der weiß schon, wie Chris denkt (vor allem wenn es um Hardware ausreizen geht)

Aber na ja, schwör mal weiter auf mein grab und bezichtige mich der lügen und so und nicht die lustigen witze vergessen :kruemel:
ich bezichtige hier niemanden, ich weiß nur wie Star Citizen auf guter Hardware läuft (die 7950 von mir war nun wirklich nicht low end).
Bis ich Fraps angeschmissen habe, habe ich auch gedacht, dass Star Citizen mit min. 25-30 Frames bei mir laufen würde, bei den 22 Frames war ich dann doch schon baff (habe ja gesehen, dass es ruckelte, aber war auch nicht schlimmer als auf konsole) und das obwohl AA ja auch noch gar nicht funktionierte und es dementsprechend "hässlich" aussah.

und ja, ich schwöre auch weiterhin auf dein Grab, wenn ich Dinge schreibe, die ich nicht erfunden habe :awesome:

Wieviele Millionen sind notwendig für einen Erfolg?

bei Star Citizen ist es mittlerweile egal, ob er auch noch 1 Mio mehr oder weniger verkauft, ein Erfolg ist es jetzt schon und dank fehlendem Publisher braucht er auch auf niemanden rücksicht nehmen (die Spieler wissen genau, dass SC extreme Hardwareanforderungen haben wird, wenn es rauskommt)

Für einen drop von 30 auf 22 brauchst du fraps? :hmm2:

was? Nein, ich wollte nur wissen wieviel Frames es tatsächlich waren, vor allem weil es dank schnellen Gameplay und Weltraum noch einigermaßen flüssig aussah (abgesehen vom sich zu tode ruckelnden Hangar, versteht sich) :ugly:

SC wurde als Hardwarefresser beworben und es wird auchd efinitiv ein Hardwarefresser bleiben, das ist Roberts (und seine Visionen) wie er leibt und lebt und ich finde es super :awesome:

was? Nein, ich wollte nur wissen wieviel Frames es tatsächlich waren, vor allem weil es dank schnellen Gameplay und Weltraum noch einigermaßen flüssig aussah (abgesehen vom sich zu tode ruckelnden Hangar, versteht sich) :ugly:

Ah, kk. Alles klar ^^

Hardwarehunger wird mit dem First Person Shooter Modul nochmal um einiges anwachsen, wurde gestern im 10 for the Producers gesagt, bin schon froh, dass ich von der 7950er GPU weg bin :ugly:

Freut mich für dich, wenn du's dadurch besser genießen kannst :-)

Leichenschänder :v:

(aber immer noch schneller als PS4) :awesome:

Ist leider etwas schwächer, zwar mehr Rohleistung aber noch nicht die GCN Architektur. Macht aber nichts, kannst dir die Digitalfoundry Duelle des aktuellen 400 Pfund Rechners mit der PS4 ansehen, dann weißt ca. wie stark meine Graka ist, ist nämlich ca. auf GTX750Ti Niveau, nach ordentlichem Overclock der sie auf HD6950 Leistung hievt. die Direct CU von Asus war schon ein Monster damals :)

Jedenfalls reicht sie noch bis endlich AMD wieder etwas frischen Wind in den durch Nvidia erstickten Grafikkartenmarkt bringt, Witcher werde ich aber erst mit neuer Grafikkarte holen versteht sich.

wie mir die 6850 abgeraucht ist du sparbrenner :v:

Die 6850 war auch crap und wie du dir danach die gleich starke graka nachgekauft hast in 7er Edition...

Zum Thema abrauchen: Meine ATI Rage Pro 8MB läuft noch immer im Kellerrechner und AMD Athlon 1Ghz CPU :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die 6850 war auch crap und wie du dir danach die gleich starke graka nachgekauft hast in 7er Edition...

Zum Thema abrauchen: Meine ATI Rage Pro 8MB läuft noch immer im Kellerrechner und AMD Athlon 1Ghz CPU :v:

Bei mir lief lange die 6870. Weiß nicht mehr genau, aber die müsste im Prinzip dieselbe Karte mit bisserl höherem Takt sein. War immer sehr zufrieden mit der Karte, nie Probleme gehabt. :nix:

Ich hab bei meinen Eltern noch nen Pentium mit schlanken 166 Mhz und Turbo Knopf stehen. Machen wir jetzt den Museums-PC-Penisvergleich? :v:

Bei mir lief lange die 6870. Weiß nicht mehr genau, aber die müsste im Prinzip dieselbe Karte mit bisserl höherem Takt sein. War immer sehr zufrieden mit der Karte, nie Probleme gehabt. :nix:

Ich hab bei meinen Eltern noch nen Pentium mit schlanken 166 Mhz und Turbo Knopf stehen. Machen wir jetzt den Museums-PC-Penisvergleich? :v:

Gegen meinen 386er ohne Turbo und 26MHz sowie 4MB RAM und EGA Grafik kommst du eh nicht an :brit:

Zur not hol ich noch den C64 aus dem Karton! :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom