PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klingt schon hart erfunden von dir.

jup, weiß ich. Habe auch richtig lange überlegt, ob ich das deswegen hier posten soll, oder nicht :ugly:

Aber ich schwöre auf Otas Grab, dass ich hier nichts erfunden habe, vermutlich waren die meisten von euch als Kinder ähnlich drauf (oder habt ihr noch nie Konsolen von euren Eltern geschenkt bekommen?) :ugly:

stimmt, der wirkliche Grund ist ja offensichtlich: kein Schlauch :v:
(und natürlich die ganzen Physikspielereien und andere Dinge im Hintergrund und dass ein Charakter oder Raumschiff allein mehr Polygone hat als die meisten Spielfiguren in aktuellen Titeln hilft da auch nicht viel :ugly:)

Während die PS4 gerademal so ein the Order darstellen kann (und dann nichtmal in 1080p, dafür aber mit viel wischiwaschi Effekten), dürfte die PS4 bei ein Star Citizen eher in Flammen aufgehen (wie gesagt: Chris könnte sich vorstellen, SC auf Konsole rauszubringen, aber die sind laut seiner Meinung einfach zu schwach für Sc und er muss es ja wissen, hat er von Sony doch Devkits bekommen, die aktuell nur noch als Monitor-Stützen dienen)

Rede doch keinen Bullshit, oder willst demnächst GTA V Screenshots der PC-Version posten und dann schreiben "ein weiterer Grund warum es nicht für PS360 erscheint"?
Wie man sich so viel zusammenfantasieren kann, obwohl man effektiv wahrscheinlich kaum Ahnung hat worüber man redet....
Wenn SC nie für die Konsolen kommt, dann weil man es nicht bringen will.

und dass sie Serien zerstören können

(und natürlich die ganzen Physikspielereien und andere Dinge im Hintergrund und dass ein Charakter oder Raumschiff allein mehr Polygone hat als die meisten Spielfiguren in aktuellen Titeln hilft da auch nicht viel :ugly:)

Während die PS4 gerademal so ein the Order darstellen kann (und dann nichtmal in 1080p, dafür aber mit viel wischiwaschi Effekten), dürfte die PS4 bei ein Star Citizen eher in Flammen aufgehen (wie gesagt: Chris könnte sich vorstellen, SC auf Konsole rauszubringen, aber die sind laut seiner Meinung einfach zu schwach für Sc und er muss es ja wissen, hat er von Sony doch Devkits bekommen, die aktuell nur noch als Monitor-Stützen dienen)

Und mit welchem Erfolg will er bei dem Spiel rechnen wenn es am Ende nur auf 2000 Euro Ultra PC´s läuft? Denn den haben nur wenige.

Wenn das Spiel erfolgreich sein soll muss es irgendwann auf Konsole kommen ^^

Meint das der? Ist aber dann ein dicker fetter lügner wenn man dann falls das mal rauskommt entsprechend auf "Low specs" spielen kann

ich kauf das kein meter ab das nur auf super high end maschinen laufen soll

Rede doch keinen Bullshit, oder willst demnächst GTA V Screenshots der PC-Version posten und dann schreiben "ein weiterer Grund warum es nicht für PS360 erscheint"?
Wie man sich so viel zusammenfantasieren kann, obwohl man effektiv wahrscheinlich kaum Ahnung hat worüber man redet....

zwischen GTAV und Star Citizen liegen dann doch ein, zwei Gens dazwischen ;)

Chris sagt, er will Star Citizen nicht "runterdummen" für die Konsolen, weil die aktuellen konsolen für SC zu schwach seien (und das stimmt auch, wenn man sieht was für Hardware man aktuell benötigt und dass die Hardwareanforderungen im PU noch um einiges steigen werden, meine 970 wird bei Release das wohl nicht mehr auf High stemmen können)

aber gut, du bist hier der SC Experte und hast auch alle Aussagen von Chris gelesen :ugly:

Und mit welchem Erfolg will er bei dem Spiel rechnen wenn es am Ende nur auf 2000 Euro Ultra PC´s läuft? Denn den haben nur wenige.

Wenn das Spiel erfolgreich sein soll muss es irgendwann auf Konsole kommen ^^

na Chris, kennst du Chris Roberts und seine Wing Commander zeit nicht? Die Zeit in der er selbst High End Rechner geknechtet hat?

na Chris, kennst du Chris Roberts und seine Wing Commander zeit nicht? Die Zeit in der er selbst High End Rechner geknechtet hat?

Doch, aber wie gesagt ich glaub das bei SC nicht. Das Ding wird sehr wohl auch assets/einstellungen für normal sterbliche Rechner haben. Aber wie gesagt sieht man ja wenn es mal "launcht".

Nope, nicht in diesem Fall, da hier Microsoft und Sony dazwischenfunken. Chris hat nämlich einpaar Bedingungen (@ Updates, z.B.) gestellt, die von MS/Sony niemals realisiert werden, auch nicht in der nächsten Gen (falls noch beide im Rennen sind).

Zwischen GTA V auf PS360 und der PS4-Version liegt auch eine Gen

Nein, höchstens ne halbe.

jup, weiß ich. Habe auch richtig lange überlegt, ob ich das deswegen hier posten soll, oder nicht :ugly:

Aber ich schwöre auf Otas Grab, dass ich hier nichts erfunden habe, vermutlich waren die meisten von euch als Kinder ähnlich drauf (oder habt ihr noch nie Konsolen von euren Eltern geschenkt bekommen?) :ugly:

Als Kind gab es NES welchen ich nie gekauft bekommen hab. Ausschließlich Amiga und 286er.

Nope, nicht in diesem Fall, da hier Microsoft und Sony dazwischenfunken. Chris hat nämlich einpaar Bedingungen (@ Updates, z.B.) gestellt, die von MS/Sony niemals realisiert werden, auch nicht in der nächsten Gen (falls noch beide im Rennen sind).
Das kann sehr gut sein

Doch, aber wie gesagt ich glaub das bei SC nicht. Das Ding wird sehr wohl auch assets/einstellungen für normal sterbliche Rechner haben. Aber wie gesagt sieht man ja wenn es mal "launcht".

ja, jeder darf ja glauben was er will (hast du SC?)

Die Low Einstellungen verlangen ja jetzt schon Rechner auf One und PS4 Niveau (ist ja jetzt auch 64 Bit Only) und das ist nur der kleine Arena Commander, Chris selbst hat gesagt, dass die Hardwareanforderungen mit dem Persistent Universe weiter ansteigen werden, er hat (wie bei Wing Commander) das Ziel High End Rechner zu knechten. Er will halt sein Traumspiel machen und dank Crowdfunding geht das auch.

Zwischen GTA V auf PS360 und der PS4-Version liegt auch eine Gen und die PC-Version ist technisch nichtmal anspruchsvoll. Was ist denn das für schwachsinniges Gerede? Wenn man SC bringen will, dann kann man das auch.

Chris sagt, er will Star Citizen nicht runterdummen für Konsole (technisch gesehen), wenn er SC bringen will dann auch im vollen Umfang, er grenzt ja auch diverse PC Hardware aus, so wie damals bei Wing Commander

Dann kommt noch seine Upgrade Bedingungen hinzu und noch andere Kleinigkeiten

ja, jeder darf ja glauben was er will (hast du SC?)

Die Low Einstellungen verlangen ja jetzt schon Rechner auf One und PS4 Niveau (ist ja jetzt auch 64 Bit Only) und das ist nur der kleine Arena Commander, Chris selbst hat gesagt, dass die Hardwareanforderungen mit dem Persistent Universe weiter ansteigen werden, er hat (wie bei Wing Commander) das Ziel High End Rechner zu knechten. Er will halt sein Traumspiel machen und dank Crowdfunding geht das auch.

Ein Freund hat es und ich sehe auch nicht wie es auf low "ps4 und Xbox one" (Die haben ja nicht mal die gleichen specs) verlangt. Da erscheint mir das von Eleak weniger hergeholt

Da erscheint mir das von Eleak weniger hergeholt

sind alles Aussagen von Chris (sowohl das von Eleak als auch das von mir)

und mit meiner 7950 hatte ich damals nur 22-24 Frames im Arena Commander (dein Freund sollte dann mal Fraps anmachen, wenn das denn überhaupt stimmt), aber gut, war auch AMD, da kann man eh nicht viel erwarten :v:

edit: hier auch:
http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3057922.html
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/76653/star-citizen-pc-ps4-and-consoles

Zuletzt bearbeitet:
sind alles Aussagen von Chris (sowohl das von Eleak als auch das von mir)

und mit meiner 7950 hatte ich damals nur 22-24 Frames im Arena Commander (dein Freund sollte dann mal Fraps anmachen, wenn das denn überhaupt stimmt), aber gut, war auch AMD, da kann man eh nicht viel erwarten :v:

Kann ja sein das beide aussagen sind, da derjenige aber nicht Gott ist oder so halte ich auch nicht alles für das was er sagt für wahr

Aber na ja, schwör mal weiter auf mein grab und bezichtige mich der lügen und so und nicht die lustigen witze vergessen :kruemel:

bisschen übel mir hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom