Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das witcher bild nein
Das andere ja kann hier grad schlecht beiträge verschieben![]()
das Gamestar Bild ist dann die Konsolenversion?

Sieht auch stark eingescannt und vergrößert aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das witcher bild nein
Das andere ja kann hier grad schlecht beiträge verschieben![]()
Dann wird halt gegen Ende des Jahres gtx 970 verkloppt und ne passende neue AMD geholt![]()
Warum sind eigentlich Monitore im Vergleich zu TVs so teuer? Mehr Technik ist da doch mit Sicherheit nicht drinnen oder? In den nächsten Jahren wollte ich mal alles im Haus auf 4K umstellen, auch meinen PC. Vielleicht macht doch ein TV an der Wand mehr Sinn. Könnte zum arbeiten dann aber problematisch sein, wegen der Größe. Was denkt Ihr?
Warum will man sowas freiwillig machen?![]()
Liegt am neuen Nvidia Treiber. Nimm halt den von davor und hast keine Abstürze.![]()
Neues Tony Hawk ist Konsolenexklusiv. Auf PS3, 4, 360 und Bone. Hat außerdem Power Ups und "Projectiles"
Kommt von den Tony Hawk: Ride Entwicklern.
http://media1.gameinformer.com/imag...oSkater5/thps5_school_riley_benihana_copy.jpg
http://media1.gameinformer.com/imag...thps5_school_lacticia_nosebluntslide_copy.jpg
http://media1.gameinformer.com/file.../tonyhawk/do-not-use/thps55.5revealextrae.jpg
What. The. Fuck. Is. This
weil es immer noch besser läuft als die Konsolenversion zu Launch?![]()
Warum will man sowas freiwillig machen?![]()
Ich hatte bei der Konsolenversion keine Probleme mit abstürzen weil mal wieder Treiber XY net will![]()
hier noch ein Grund, warum Star Citizen es nie auf PS4 & co schaffen wird
![]()
dat Level of Detail alleine bei den Waffen Attachements (die auch noch modbar sind)![]()
![]()
btw heute morgen im Bus eine nette Unterhaltung mitgehört:
"ey alda, ich kaufe mir eine PS4"
"hast denn das Geld dafür?"
"ne, Eltern"
...
"ey, ich habe voll den Wallhack an, willst deine PS3 auch modden lassen"?
sollte mal öfter zuhören, ist recht amüsant :v:
there goes the hype :v:
und die Last Gen überlebt anscheinend die hälfte der aktuellen Gen (oder länger)![]()
du meinst du konntest das Spiel gar nicht erst starten?
Ach ne, GTAO war dir ja vermutlich eh egal, nicht wahr? :v:
das traurige ist ja, dass ich diese Diskussion nicht erfunden habe, das wurde genauso gesagt (i don't want to live on this planet anymore.gif)hahahaha
also wie die letzte gen bei activsion oder ea
du meinst du konntest das Spiel gar nicht erst starten?
Ach ne, GTAO war dir ja vermutlich eh egal, nicht wahr? :v:
Was bei der Konsole GTAO war iss beim PC das ganze Spiel ^^
das traurige ist ja, dass ich diese Diskussion nicht erfunden habe, das wurde genauso gesagt (i don't want to live on this planet anymore.gif)
was meinst du jetzt genau? Dass die am besten Hype und Hoffnung im Keim ersticken lassen, oder dass letzte Gen die alte gen auch so lange ausgebremst hat? Könnte beides zutreffen![]()
hier noch ein Grund, warum Star Citizen es nie auf PS4 & co schaffen wird
edit: ey, wer hat den Beitrag von Abendlaender gelöscht?![]()
Ich mein damit das es nicht neues ist das gerade activsion immer für alles was rausbringt für ne sehr langezeit
Erkenne da keinen Grund.
btw heute morgen im Bus eine nette Unterhaltung mitgehört:
"ey alda, ich kaufe mir eine PS4"
"hast denn das Geld dafür?"
"ne, Eltern"
...
"ey, ich habe voll den Wallhack an, willst deine PS3 auch modden lassen"?
sollte mal öfter zuhören, ist recht amüsant :v: