PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sind eigentlich Monitore im Vergleich zu TVs so teuer? Mehr Technik ist da doch mit Sicherheit nicht drinnen oder? In den nächsten Jahren wollte ich mal alles im Haus auf 4K umstellen, auch meinen PC. Vielleicht macht doch ein TV an der Wand mehr Sinn. Könnte zum arbeiten dann aber problematisch sein, wegen der Größe. Was denkt Ihr?

glaub die geringen verzögerungszeiten im vergleich zu TVs hat da auch was mit zu tun.

Warum will man sowas freiwillig machen? :ugly:

:-?

Liegt am neuen Nvidia Treiber. Nimm halt den von davor und hast keine Abstürze. :kruemel:

vllt weil nvidia's treiber so kacke sind und bei gta probleme machen?
:v:

hier noch ein Grund, warum Star Citizen es nie auf PS4 & co schaffen wird

11128268_852757148110906_3100068130965741257_o.jpg

11116248_845905972129357_2891583306467265519_o.jpg

11219496_853623224690965_7278893249359688792_o.jpg
dat Level of Detail alleine bei den Waffen Attachements (die auch noch modbar sind)

:banderas:

btw heute morgen im Bus eine nette Unterhaltung mitgehört:
"ey alda, ich kaufe mir eine PS4"
"hast denn das Geld dafür?"
"ne, Eltern"
...
"ey, ich habe voll den Wallhack an, willst deine PS3 auch modden lassen"?

sollte mal öfter zuhören, ist recht amüsant :v:

there goes the hype :v:

und die Last Gen überlebt anscheinend die hälfte der aktuellen Gen (oder länger) :ugly:

edit: ey, wer hat den Beitrag von Abendlaender gelöscht? :ugly:

Warum will man sowas freiwillig machen? :ugly:

Weil man dann free sync nutzen kann? :ugly:
Die neuen AMD karten werden eh besser als die 900er. Nvidia muss mit 900er TI gegenhalten, die bereits angekündigt wurden.

Quasi die Bestätigung dass die neuen Gen sehr dicht beieinander liegen wird. Da ist es egal ob man ne AMD oder Nvdidai Karte hat.

hier noch ein Grund, warum Star Citizen es nie auf PS4 & co schaffen wird

11128268_852757148110906_3100068130965741257_o.jpg

11116248_845905972129357_2891583306467265519_o.jpg

11219496_853623224690965_7278893249359688792_o.jpg
dat Level of Detail alleine bei den Waffen Attachements (die auch noch modbar sind)

:banderas:

"ne, Eltern"
...

hahahaha

there goes the hype :v:

und die Last Gen überlebt anscheinend die hälfte der aktuellen Gen (oder länger) :ugly:

also wie die letzte gen bei activsion oder ea

das traurige ist ja, dass ich diese Diskussion nicht erfunden habe, das wurde genauso gesagt (i don't want to live on this planet anymore.gif)

also wie die letzte gen bei activsion oder ea

was meinst du jetzt genau? Dass die am besten Hype und Hoffnung im Keim ersticken lassen, oder dass letzte Gen die alte gen auch so lange ausgebremst hat? Könnte beides zutreffen :ugly:

das traurige ist ja, dass ich diese Diskussion nicht erfunden habe, das wurde genauso gesagt (i don't want to live on this planet anymore.gif)

Ich finde eigentlich was ganz anderes traurig

was meinst du jetzt genau? Dass die am besten Hype und Hoffnung im Keim ersticken lassen, oder dass letzte Gen die alte gen auch so lange ausgebremst hat? Könnte beides zutreffen :ugly:

Ich mein damit das es nicht neues ist das gerade activsion immer für alles was rausbringt für ne sehr langezeit

Ich mein damit das es nicht neues ist das gerade activsion immer für alles was rausbringt für ne sehr langezeit

und dass sie Serien zerstören können

Erkenne da keinen Grund.

stimmt, der wirkliche Grund ist ja offensichtlich: kein Schlauch :v:
(und natürlich die ganzen Physikspielereien und andere Dinge im Hintergrund und dass ein Charakter oder Raumschiff allein mehr Polygone hat als die meisten Spielfiguren in aktuellen Titeln hilft da auch nicht viel :ugly:)

Während die PS4 gerademal so ein the Order darstellen kann (und dann nichtmal in 1080p, dafür aber mit viel wischiwaschi Effekten), dürfte die PS4 bei ein Star Citizen eher in Flammen aufgehen (wie gesagt: Chris könnte sich vorstellen, SC auf Konsole rauszubringen, aber die sind laut seiner Meinung einfach zu schwach für Sc und er muss es ja wissen, hat er von Sony doch Devkits bekommen, die aktuell nur noch als Monitor-Stützen dienen)

"ne, Eltern"
...

klingt schon hart erfunden von dir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom