PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also technisch gesehen ist im Multiplayer alles gleich, weil dort entweder alle mit Mods spielen oder gar keiner. Lässt sich meistens als Option einstellen.

Im Singleplayer kann es dir hingegen ja egal sein, ob jemand in Skyrim als Darth Vader spielt und du bei Vanilla bleibst, oder? :nix:

Vergifte den Thread bitte nicht mit Grundschul-Logik. :oops: :smoke:

Der richtige Zeitpunkt errechnet sich aus der Summe an Geld die man ausgeben möchte und wann man diese zur Verfügung hat, ohne sich sonst im Leben einzuschränken. Es wird immer irgendeine neue, heiße, geile Technologie angeteasert. Salamitaktik ist in der IT-Branche schon seit Jahrzehnten Usus. Wer das noch nicht begriffen hat ist entweder naiv oder neu im PC-Lager oder beides.

Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen bleib ich von denn PC fern.Ich will die Spiele zocken wie die vorgesehen sind.
Und natürlich nach andere gründe

ICH HASSE OPTIONEN.
Bah. Entscheidungen? What the fuck?!
Es ist einfach so schwer keine Mods zu installieren. Derpdiderp.
Ich hasse kostenlose Inhalte und verbesserungen die ich installieren kann oder nicht, sollte verboten werden.

ICH HASSE OPTIONEN.
Bah. Entscheidungen? What the fuck?!
Es ist einfach so schwer keine Mods zu installieren. Derpdiderp.
Ich hasse kostenlose Inhalte und verbesserungen die ich installieren kann oder nicht, sollte verboten werden.

Allet wat man mir vorsetzt wird auch gefressen, so it dat und nicht anders.

Eher erscheint Teil 2
Wird kommen in den nächsten Jahren, und (natürlich wesentlich später) wohl auch als Frickelversion

Quartalszahlen: AMD generiert geringsten Umsatz seit über zehn Jahren
http://www.golem.de/news/quartalsza...msatz-seit-ueber-zehn-jahren-1504-113554.html
Seit Monaten keine neuen Produkte: AMDs kombinierte Grafik- und Prozessor-Sparte setzt immer weniger um, auch bei den Konsolen-Chips geht es bergab. Zudem musste AMD die Wafer-Bestellungen bei Auftragsfertiger Globalfoundries kürzen.

AMD hat im ersten Quartal 2015 einen Umsatz von nur 1,03 Milliarden US-Dollar und damit das schwächste Ergebnis seit 2003 gemeldet. Zuletzt hatte AMD noch 1,24 Milliarden US-Dollar umgesetzt, im Vorjahresquartal sogar knapp 1,4 Milliarden US-Dollar. Der Verlust fällt im aktuellen Quartal mit 180 Millionen US-Dollar nicht ganz so hoch aus wie Ende des vergangenen Jahres, im ersten Quartal 2014 betrug der Verlust geringe 20 Millionen US-Dollar.

(...)

Die bisher letzten neuen Produkte waren im Herbst 2014 drei FX-Prozessoren, die Radeon R9 285 für Desktop-PCs und die ebenfalls auf dem Tonga-Chip basierte Radeon R9 M295X in Apples iMac Retina. Derzeit wartet die Spielergemeinde auf die Radeon R9 390X mit Fiji-Chip und High Bandwidth Memory, die Direct-X-12-Grafikkarte wird für Frühsommer erwartet. 2016 soll zudem mit Zen eine neue CPU-Architektur veröffentlicht werden.

(...)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom