PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Man muss nunmal nicht jedes Jahr sich neue Hardware kaufen :v:
Und das AMD Verluste im PC Bereich macht ist klar, crappen die immer noch mit veralteten CPUs rum. FX8350 ist von 2012, da wird es echt Zeit für eine neue CPU Generation.

Muss jeder selbst wissen was ihm wichtig ist. Am PC hat man eben die Wahl und zwar immer. Man kann die Grafik hier und da etwas runterschrauben und dafür 60FPS genießen oder man findet sich mit 40-50 ab und stellt alles aif Anschlag. Wer keine Kompromisse eingehen will, muss eben 2 Titan X reinpacken, das ist das schöne am PC: Jeder hat die Wahl, wenn du auf Konsole 60FPS bei GTA willst, hast du einfach pech gehabt.

Laut den meisten PClern hier im Thread sind euch ja nicht nur 60 FPS und eine hohe Auflösung wichtg sondern tun ja auch alle immer so als könntet ihr das mit euren Rechnern. Komisch das man dann doch wider andere Sachen liest.

Laut den meisten PClern hier im Thread sind euch ja nicht nur 60 FPS und eine hohe Auflösung wichtg sondern tun ja auch alle immer so als könntet ihr das mit euren Rechnern. Komisch das man dann doch wider andere Sachen liest.

Aha

Alleine 60 fps auf PS4 Niveau sind 2 PS4, ich verstehe die Einwände nie.
Je bessere Grafikkarten man hat, desto mehr kann man sich natürlich von der PS4 abheben.

Und nächstes Jahr erscheint die 10 x Titan X Leistung für 200 bis 400 Euro :nerd:

Na ich habe vorhin CS GO mit 300 fps gespielt :v:

wieso Red Dead? Eher Zombie und Pferde DLC für GTA :ugly:

Es klingt für mich einfach zu sehr nach dem Red Dead Redemption Addon. Aber vermutlich ist R* für die nächsten Monate damit beschäftigt, das Spiel anzupassen, ehe solche DLC-Pläne ans Licht kommen :aehja:

:rofl3:

wenn schon trollen dann weniger auffällig :v:

Nvidia_Pascal_Roadmap_Bild_Nvidia-5df75379c1d57383.png

Nvidia zeigt die Gaming-Zukunft: GPU mit zehnmal mehr Power als die Titan X
http://www.chip.de/news/Nvidia-zeig...nmal-mehr-Power-als-die-Titan-X_77407519.html

Da NVidia werden am Ende wohl nur 8, ich weiß was du meinst.

Selbst 2018 noch nicht die 1 TB/s marke geknackt... wie schwach :v:

Mir geht es eher darum aufzuzeigen, dass die Leistungssteigerung nicht immer + 1 ist.

1 TB zu 2 TB

Aber 32 TB zu 64 TB

Die Kurve ist Dingens, mir fällt grad der Fachausdruck nicht ein.

Mir geht es eher darum aufzuzeigen, dass die Leistungssteigerung nicht immer + 1 ist.

1 TB zu 2 TB

Aber 32 TB zu 64 TB

Die Kurve ist Dingens, mir fällt grad der Fachausdruck nicht ein.

ist beides mal das doppelte... bzw +100%

du hast von 10facher leistung in 2016 geredet, für 200 bis 400... also +900%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom