darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Dritte Welt Gaming? :nerd:
so wirds sich anfühlen wenn dx12 auf voldemort zur vernichtung ansetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dritte Welt Gaming? :nerd:
so wirds sich anfühlen wenn dx12 auf voldemort zur vernichtung ansetzt.
Aufm Pascal![]()
wenn pascal draußen ist kannst du die gehwege mit 980er pflastern so hart wird der preisverfall sein![]()
http://www.chip.de/news/Nvidia-zeig...nmal-mehr-Power-als-die-Titan-X_77407519.htmlNvidia zeigt die Gaming-Zukunft: GPU mit zehnmal mehr Power als die Titan X
Rat mal was Konsolen Gaming dann ist![]()
Hast du nicht eine Schwachbox One? Die scheint bei Project Cars mit 900P und 20 FPS starke Performance Probleme zu haben.
Aber da deine Posts eh unlogischer Mist sind bash mal lieber weiter die PS4.
Die E3 wird schon zeigen was wieder game in bedeutet. Da kann der PC einfach nicht mitreden, mit denn 1-2 Spielen.
Ausser bei denn Bagger Spielen natürlich.
Die bösen Modder haben ja die gta files geknackt. Da haben sie Dateien für Pferde und Zombies gefunden![]()
Und deswegen bleib ich von denn PC fern.Ich will die Spiele zocken wie die vorgesehen sind.
Auf PC herrscht also Zwangsmodding?
Und deswegen bleib ich von denn PC fern.Ich will die Spiele zocken wie die vorgesehen sind.
Und natürlich nach andere gründe
Bald bekommste 10 Mal Titan X Power für 300-400 Euro hinterhergeschmissen, 2016
"Richtiger Zeitpunkt zum Rechnerkauf" confirmed
rince macht ein neues kreuz im kalender
"Richtiger Zeitpunkt zum Rechnerkauf" confirmed
rince macht ein neues kreuz im kalender
Das nicht, aber wenn ich mit meinen Leuten zocken will, will ich nicht Bei bei ein Shooter rosa Einhörner sehen.
Nur weil die es gemodding hat
Das nicht, aber wenn ich mit meinen Leuten zocken will, will ich nicht Bei bei ein Shooter rosa Einhörner sehen.
Nur weil die es gemodding hat