PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn pascal draußen ist kannst du die gehwege mit 980er pflastern so hart wird der preisverfall sein :banderas:

Nvidia_Pascal_Roadmap_Bild_Nvidia-5df75379c1d57383.png

Nvidia zeigt die Gaming-Zukunft: GPU mit zehnmal mehr Power als die Titan X
http://www.chip.de/news/Nvidia-zeig...nmal-mehr-Power-als-die-Titan-X_77407519.html

Bald bekommste 10 Mal Titan X Power für 300-400 Euro hinterhergeschmissen, 2016

Zuletzt bearbeitet:
Die bösen Modder haben ja die gta files geknackt. Da haben sie Dateien für Pferde und Zombies gefunden :banderas:

Die E3 wird schon zeigen was wieder game in bedeutet. Da kann der PC einfach nicht mitreden, mit denn 1-2 Spielen.
Ausser bei denn Bagger Spielen natürlich.

Hast du nicht eine Schwachbox One? Die scheint bei Project Cars mit 900P und 20 FPS starke Performance Probleme zu haben.
Aber da deine Posts eh unlogischer Mist sind bash mal lieber weiter die PS4.

Dass er das Ding für halo behalten hat spricht nicht für die corti edelness, da gebe ich dir recht.
battlefront geht man wohl auf 720p bei dem ding xD

Ich brauche das Ding für 60fps Halo Gaming. Ist die einzige Spieleserie, die mich noch davon abhält PC-Only zu werden.

Und deswegen bleib ich von denn PC fern.Ich will die Spiele zocken wie die vorgesehen sind.
Und natürlich nach andere gründe

Selten so eine schwachsinnige Aussage gelesen :ugly:

Aber kannst beruhigt sein, diese Daten gehören wohl zu DLC Plänen, darfst später also gerne problemlos zahlen :goodwork:

"Richtiger Zeitpunkt zum Rechnerkauf" confirmed

rince macht ein neues kreuz im kalender

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, nur den Zeitpunkt wo man immer mehr von der Schwachen Konsolen entfernt.

Wer PS4 Quali will, soll sich doch eine GTX 750 Ti für 100 Euro besorgen, daran wird sich auch nach Jahren nix ändern, nur der Preis.

Das nicht, aber wenn ich mit meinen Leuten zocken will, will ich nicht Bei bei ein Shooter rosa Einhörner sehen.
Nur weil die es gemodding hat

Also technisch gesehen ist im Multiplayer alles gleich, weil dort entweder alle mit Mods spielen oder gar keiner. Lässt sich meistens als Option einstellen.

Im Singleplayer kann es dir hingegen ja egal sein, ob jemand in Skyrim als Darth Vader spielt und du bei Vanilla bleibst, oder? :nix:

@Amuro:
Oh yeah. Red Dead is coming :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom