PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das beste pc game auf meta critic der letzten 4-5 monate ist ein remaster (wenigstens nen gutes :v: ) und nen ONE indie game ...

Ich nehm an du meinst Homeworld? Das ist zumindest ein Remake und von einem 16 Jahre alten Spiel.
Und dasn Indie Spiel oben ist ist eh klar, Indies sind schon lange besser als die "AAA" Industrie :nix:

Aber wenn du schon dabei bist kannst du eigentlich auch die Top 7 Spiele nehmen und 4 Remasters nennen (auch wenn 2 davon Remakes sind) :kruemel:

Ich nehm an du meinst Homeworld? Das ist zumindest ein Remake und von einem 16 Jahre alten Spiel.
Und dasn Indie Spiel oben ist ist eh klar, Indies sind schon lange besser als die "AAA" Industrie :nix:

gibt noch oddworld - auch so 18 jahre alt :v: und crap konsolen game dazu noch :hmm:
ich finde so gute neu entwicklungen wie skylines völlig überbewertet - wo haben die sich denn schon beweisen müssen :hmm:

2015 war bislang ein gutes Jahr für Konsoleros :v:

fortheplayersquartal1qkuwz.jpg

Quelle: http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/year/ps4?sort=desc

Arkham asylum und city bekommen ein remaster..

:lol: that nextgen :lol:

schnell was zusammen gebastellt mit musik von the who im hinterkopf

"publishers try to put us d..down"

("talkin' 'bout remastered generation")

"just because we get used to it"

"tings they do look awful b..bad"

"they just hope games don't get too m.m..mad"

"that generation !!!"
"that generation damit!!!"

"p.p... paying 60$ for hd ports"

"all this bullshit just hurts"

"no new good game at all..."

"this gegeration is going too fail"

"that generation !!!"
"that generation damit!!!"

"some gamers screaming out loud .....fuck this shitttt"

"but many gamer going to get ...it"

"publishers trying not to cause a new b..big s.s..sensation"

"Im just talkin' 'bout nextgen g..g...generation"

"that gegeration"
"that generation :cry: "
"that next generation damit!!! :x "

Guilty Gear Xrd ist nicht PS4 Exlusiv. Das Spiel gibts auch auf der PS3 :v:

Microsoft - Spiele mit DX12-Support noch 2015
Bei Microsoft geht man derzeit davon aus, dass die ersten Spiele mit einem kompletten DirectX-12-Support noch 2015 auf den Markt kommen werden.

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3084152/microsoft.html

Laut Microsoft sind übrigens schon jetzt rund 50 Prozent aller Spiele-PCs kompatibel zu DirectX 12. Zu erwarten ist von der neuen Version eine extreme Leistungssteigerung, die sogar AMD-Grafikkarten mit Mantle übertreffen soll.

weiterhin golden era für die Tower race.

2015 war bislang ein gutes Jahr für Konsoleros :v:

Bei so einer Liste kann doch selbst der hartgesottenste Konsolero nichts mehr schönreden :nix:
Einfach nur schlimm wie schlecht und belanglos diese Generation ist, es gab wirklich noch nie so schlechte Konsolen. Die Wii U hat ja da selbst viel mehr zu bieten, alleine mit Mario Kart 8, Smash Bros. und bald Zelda macht man das komplette Lineup der "Konkurrenz" zunichte. PC und Wii U die beste Kombi für Gamer :goodwork:

immer dieses wii u gelaber und schlechtgerede von 3rd party spielen :nix:

wii u ist die mit abstand überflüssigste konsole am markt, weil sie nur als abspielgerät für nintendo software dient.

aber zum glück sieht nintendo es langsam ein und geht neue wege

wii u ist die mit abstand überflüssigste konsole am markt, weil sie nur als abspielgerät für nintendo software dient.

aber zum glück sieht nintendo es langsam ein und geht neue wege

Dachte die Bone hat auch keine daseinsberechtigung wegen 900p und guten exklusiv games :hmm:

Es ist kein Fanservice, wenn man wie bei TLOU den Leuten ins Gesicht lügt um die Verkäufe der PS3-Version nicht zu gefährden und auch so sind Remakes kein Fanservice, sondern nur eine billige Cashcow.
Btw machen das auch andere Plattformen...auf PC natürlich weniger, da hat man ja gleich die Remaster zur Verfügung und kann die auch nach Austausch von CPU/GPU weiter zocken....erneut vollautomatisch Remastered, wenn man voher eine GPU auf Konsoleniveau hatte...oder es remastered einem die Community völlig kostenlos...da macht es natürlich keinen Sinn über 100€ für ein Spiel hinzulegen um es länger als 3-4 Jahre spielen zu können.

Games von z.b. der ps3 auf die ps4 die geremastert werden sind klar Verarsche aber so Sachen wie FF10 oder Monkey Island und noch ältere Games finde ich durchaus sinnvoll und das würde ich auch Fanservice nennen.

Ich werd's Iwata morgen beim Ebi mitteilen, dass der Kazuo sich ein Software-Update für BD-DVD-VHS Backplay wünscht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom