PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manchmal bin ich nicht sicher ob du ein Alien oder ein Meistertroll bist
Wie er BF4 schon vergeben und vergessen hat :awesome:

battlefront wird grafisch genial, da mach ich einen auf bond "at & T in real life grafik, da scheiß ich auf eigentliche spiel" aber zu release eher nicht
und du hast doch 170 std bf4 oder ? :v:

Rince und Cortana sind mir die liebsten PCler hier, knapp gefolgt von Abendländer, den ich allerdings für nen heimlichen Pika auf Frickler urlaub halte

:scan:

battlefront wird grafisch genial, da mach ich einen auf bond "at & T in real life grafik, da scheiß ich auf eigentliche spiel" aber zu release eher nicht

grafisch ja. Hoffentlich wird es nicht so ein reinfall wie Hardline :ugly:

Und bitte auch mit Bots im MP, wenn die wieder den faulen Weg gehen und Bots vollständig ignorieren, wie es bei BF der Fall ist, dann nehme ich denen das übel

ich will auch nicht wissen wie verbuggt das Teil zu Release sein wird :ugly:

Jo, ich beschwer mich ja auch nicht ständig über das Spiel. Hab meinen Spaß damit :kruemel:

Rince und Cortana sind mir die liebsten PCler hier, knapp gefolgt von Abendländer, den ich allerdings für nen heimlichen Pika auf Frickler urlaub halte

:scan:

Awwww :love2:
Ich würd aber eher sagen Nintendo hat mich entlassen :P

Außerdem sind mir manche Nin Fans unheimlich

Zuletzt bearbeitet:

Nvm
Die KH Story interessiert und versteht sowieso keiner mehr
@beste version und ffxiii
Dafür das das game für ne fast 10 jahre alte hw erschienen ist, ist das spiel bescheiden besser als die ps3 version
Von LR hört man auch nix mehr (wen wunderts XIII-2 hat ja ned mal die 200k marke geknackt aufem pc)

:v:
Incoming bait messages
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass habe ich mal das PS4 Lineup durchleuchtet, nach mehreren Seiten Gamerankings hat es mir dann gereicht, das Ergebnis war extrem ernüchternd, abr keineswegs verwunderlich. Ich habe am Ende noch die restlichen Exklusivtitel eingereiht(die unter 74% lagen)

altware1u5q58.jpg

This is living?! 90% der Titel erscheinen auch am PC bzw. sind schon lange darauf erschienen. Der beste Exklusivtitel ist Resogun und der erschien zum Launch und ist auch nicht mehr als ein kleiner Spaceshooter...

Zuletzt bearbeitet:
Ich zwing dich ja nur ungern zurück zu Photoshop aber Velocity x2 wurde schon für PC und XBO angekündigt und OlliOlli2 indirekt bestätigt. Zudem gibts Defense Grid 2 schon am PC und Samurai Warriors 4 soll doch auch kommen (nicht sicher bei letzterem) :kruemel:

Ich zwing dich ja nur ungern zurück zu Photoshop aber Velocity x2 wurde schon für PC und XBO angekündigt und OlliOlli2 indirekt bestätigt. Zudem gibts Defense Grid 2 schon am PC und Samurai Warriors 4 soll doch auch kommen (nicht sicher bei letzterem) :kruemel:

1. Mach ich sowas nicht mit Photoshop weils da zu umständlich wäre
2. Schon geschehen, arme PS4, da schwinden die Exklusivtitel dahin :neutral:

Rechne einfach mit allem. Die beste Version wird halt wieder die PC-Version sein (siehe FFXIII, GTA5, DMC, etc.), demnach kann man in der Zwischenzeit eh genug andere Spiele zocken.

KH ist zu erwarten, wie auch SaGa und andere SE-Reihen. Sie haben gesehen, was für massig Geld sie auf Steam verdienen können, demnach werden sie es auch für PC-Spieler portieren. It's a given.

Wurde alles schon bzgl. Type 0 durchgekaut, im Moment gucken Frickler aber in die Roehre.

SE verdient massiv Geld auf Steam? Was ist denn die Quelle dafuer? Amuros Status-Berichte wo das Spiel derzeit in den Steam Listen performed, oder wie? :goodwork:

Und muessen wir jetzt wieder damit anfangen den PC in den Himmel zu loben, weil ein Spiel ala FF 13 auf neuer Hardware besser laeuft als auf 10 Jahre alten Konsolen. Merkt ihr eigentlich noch was fuer Vergleiche ihr da taegitigt wenn ihr euren "beste Version" bringt?

Erinnert stark an die Pikas als Ideen hermussten, was man in den ganzen News schreibt, in denen die Wii schoen missachtet wurde von den Devs. Da hatten dann alle immer ihre Triple-Titan PCs parat. :lol:

Wurde alles schon bzgl. Type 0 durchgekaut, im Moment gucken Frickler aber in die Roehre.

SE verdient massiv Geld auf Steam? Was ist denn die Quelle dafuer? Amuros Status-Berichte wo das Spiel derzeit in den Steam Listen performed, oder wie? :goodwork:

Und muessen wir jetzt wieder damit anfangen den PC in den Himmel zu loben, weil ein Spiel ala FF 13 auf neuer Hardware besser laeuft als auf 10 Jahre alten Konsolen. Merkt ihr eigentlich noch was fuer Vergleiche ihr da taegitigt wenn ihr euren "beste Version" bringt?

Erinnert stark an die Pikas als Ideen hermussten, was man in den ganzen News schreibt, in denen die Wii schoen missachtet wurde von den Devs. Da hatten dann alle immer ihre Triple-Titan PCs parat. :lol:

Der PC kann halt alles - aktuelle Spiele besser laufen lassen, Ports besser laufen lassen, Klassiker besser laufen lassen.

Tu' uns allen einfach den Gefallen und kauf dir eine Remastered Remastered Collection in der Director's Cut, damit das Lineup nach etwas aussieht :)

SE ist ziemlich stark auf dem PC vertreten (mehr Final Fantasys als die PS4 :v: ) und das wird zumindest weiterhin so bleiben. Durch FFXIII gehe ich allerdings aus, dass da weitere Titel aus der Japan-Ecke nachrücken werden. Und selbst wenn ein Port sich nur 100k mal verkauft, ist es ein gutes Geschäft bei dem nicht-Aufwand, der notwendig ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom