PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
banderaswantsuyzulb.png

wo wir schon dabei sind: Devil may Cry 4 SE angekündigt für alle Plattformen.

Na powerstroke, wieviel geld hast du schon für Remasters ausgegeben, die man heute problemlos am PC spielen kann? :v:

wo wir schon dabei sind, ich glaube ich speile demnächst wieder die Remaster von Arkham Asylum und Arkham City, als Bonus dann noch Arkham Origins, was es ja nicht als Remaster geben wird :eek:

Aber war die FF15 Demo nicht wichtiger? :v:

ich glaube da sitzt der schock noch tief, dass die Grafik dann doch eher enttäuschend ist :v:

Der PC ist ja mal richtig in Sonys Remaster-Referenz-Grafik-Sandwich.

Hier herrscht ja nur noch Panik :lol: Wie wird das erst nach der E3? hoffentlich kommen da neben den Neuankuedigungen noch mehr Remasters :goodwork:

Nachher noch die 90+Wertungen fuer Bloodborne und hier duerfte dann erstmal wieder Ruhe sein :goodwork:

Ich glaub hier auf CW und im Internet gibts nur zwei Personen die das so empfinden (und die Freunde von der einen Person)
:v:

nah, im Internet gibt es nur 2 Personen, die sich für Senran Kagura interessieren. Aber bei Final Fantasy gibt es dann doch ein paar mehr. Aber mächtig die Fanboys sind (:yoda: ), kein Wunder, mussten die ja mit der Grafik von Final Fantasy 13 auf Konsole leben, danach würde ich sogar ein ungemoddetes Skyrim gut finden :ugly:

Der PC ist ja mal richtig in Sonys Remaster-Referenz-Grafik-Sandwich.

Hier herrscht ja nur noch Panik :lol: Wie wird das erst nach der E3? hoffentlich kommen da neben den Neuankuedigungen noch mehr Remasters :goodwork:

Nachher noch die 90+Wertungen fuer Bloodborne und hier duerfte dann erstmal wieder Ruhe sein :goodwork:

ich hoffe sehr, dass Bloodborne so hohe Wertungen bekommt, ein Kracher auf PS4 wäre mal gut

Wobei, ich hoffe dass das eine 80er Wertung bekommt, ein 90er würde bedeuten, dass das Spiel zu leicht wäre :v:

wo wir schon dabei sind: Devil may Cry 4 SE angekündigt für alle Plattformen.

Hat doch nur ein Release-Datum bekommen oder wofür war das noch nicht angekündigt? Zumindest das bessere Spiel. DmC hat mir mit dem Remaster etwas zu viel Aufmerksamkeit bekommen. :v:
Kaufe ich mir aber eher nicht - ist auch "nur" mein drittliebster Teil - ich will Devil may cry 5 :cry:

lol das ist immer noch nicht draußen für pc? :rofl3:

Natürlich nicht. Weil der PC für solche Projekte einfach keine Relevanz mehr besitzt und in absehbarer Zeit auch nicht besitzen wird. Wer sich einen PC als primäre Spieleplattform kauft, ist selber schuld. Aber tun ja auch nicht mehr viele... ;)

Hat doch nur ein Release-Datum bekommen oder wofür war das noch nicht angekündigt? Zumindest das bessere Spiel. DmC hat mir mit dem Remaster etwas zu viel Aufmerksamkeit bekommen. :v:
Kaufe ich mir aber eher nicht - ist auch "nur" mein drittliebster Teil - ich will Devil may cry 5 :cry:

War 4 schon angekündigt? Gar nicht mitbekommen.

immerhin dürfte das DMC4 remaster ganz gut werden dem Trailer nach zu Urteilen. Und 3 Spielbare Charaktere heißt, dass es mehr als nur ein einfacher upport wird. Könnte ich ja glatt zuschlagen (auch wenn 4 bei weitem nicht an 3 rankommt)

Da ist FFXIII gerade noch rechtzeitig auf den PC gekommen, sodass du nun diesen Kommentar taetigen kannst. :v:

FF13 auf PC sieht auf jedenfall nicht ganz so billig aus wie die Konsolenversion, die PC-Version zeigt, dass das Spiel sogar hübsch aussehen kann :v:

freust dich schon auf den PS4 Port von der uralten FF7 PC Version? :v:

Natürlich nicht. Weil der PC für solche Projekte einfach keine Relevanz mehr besitzt und in absehbarer Zeit auch nicht besitzen wird. Wer sich einen PC als primäre Spieleplattform kauft, ist selber schuld. Aber tun ja auch nicht mehr viele... ;)

ersetze PC mit Xbox, dann passt es

Zuletzt bearbeitet:
nah, im Internet gibt es nur 2 Personen, die sich für Senran Kagura interessieren. Aber bei Final Fantasy gibt es dann doch ein paar mehr. Aber mächtig die Fanboys sind (:yoda: ), kein Wunder, mussten die ja mit der Grafik von Final Fantasy 13 auf Konsole leben, danach würde ich sogar ein ungemoddetes Skyrim gut finden :ugly:

ich sags mal wie die eine Person:
artistisch sieht skyrim voll schlecht aus vorallem gemodded, haben auch meine kumpels bestätigt
:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom