darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Falls es nicht schon wieder verschoben wird. :shakehead2:
5 monate pure optimierungs zeit nur für frickel knecht, vermutlich rennt das game auf ner ati 4850 in high

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls es nicht schon wieder verschoben wird. :shakehead2:
Passend zum Thema![]()
Wurde alles schon bzgl. Type 0 durchgekaut, im Moment gucken Frickler aber in die Roehre.
Passend zum Thema![]()
Fifa 2014 remastered :win:
Aber war die FF15 Demo nicht wichtiger? :v:
Ich bin gar kein fan von AK und hoffe dass gta sich wenigstens 2 mio mal auf pc verkauft. :v:
ich glaube da sitzt der schock noch tief, dass die Grafik dann doch eher enttäuschend ist :v:
Ich glaub hier auf CW und im Internet gibts nur zwei Personen die das so empfinden (und die Freunde von der einen Person)
Ich glaub hier auf CW und im Internet gibts nur zwei Personen die das so empfinden (und die Freunde von der einen Person)
lol das ist immer noch nicht draußen für pc?![]()
Der PC ist ja mal richtig in Sonys Remaster-Referenz-Grafik-Sandwich.
Hier herrscht ja nur noch PanikWie wird das erst nach der E3? hoffentlich kommen da neben den Neuankuedigungen noch mehr Remasters
Nachher noch die 90+Wertungen fuer Bloodborne und hier duerfte dann erstmal wieder Ruhe sein![]()
wo wir schon dabei sind: Devil may Cry 4 SE angekündigt für alle Plattformen.
lol das ist immer noch nicht draußen für pc?![]()
kein Wunder, mussten die ja mit der Grafik von Final Fantasy 13 auf Konsole leben, danach würde ich sogar ein ungemoddetes Skyrim gut finden![]()
Hat doch nur ein Release-Datum bekommen oder wofür war das noch nicht angekündigt? Zumindest das bessere Spiel. DmC hat mir mit dem Remaster etwas zu viel Aufmerksamkeit bekommen. :v:
Kaufe ich mir aber eher nicht - ist auch "nur" mein drittliebster Teil - ich will Devil may cry 5 :cry:
Da ist FFXIII gerade noch rechtzeitig auf den PC gekommen, sodass du nun diesen Kommentar taetigen kannst. :v:
Natürlich nicht. Weil der PC für solche Projekte einfach keine Relevanz mehr besitzt und in absehbarer Zeit auch nicht besitzen wird. Wer sich einen PC als primäre Spieleplattform kauft, ist selber schuld. Aber tun ja auch nicht mehr viele...![]()
nah, im Internet gibt es nur 2 Personen, die sich für Senran Kagura interessieren. Aber bei Final Fantasy gibt es dann doch ein paar mehr. Aber mächtig die Fanboys sindyoda: ), kein Wunder, mussten die ja mit der Grafik von Final Fantasy 13 auf Konsole leben, danach würde ich sogar ein ungemoddetes Skyrim gut finden
![]()
ich sags mal wie die eine Person:
artistisch sieht skyrim voll schlecht aus vorallem gemodded, haben auch meine kumpels bestätigt