Trulla
L18: Pre Master
So viel Umsatz bei Sony und alles was dabei rauskommt sind The Order (lol) und Metal Gear Solid V auf dem PC nachdem Teil 4 noch exklusiv war. Da wünsche ich Sony doch glatt eine Verdopplung ihres Umsatzes 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja fast wie powerstroke meinte, kampf um jeden cent
Destiny und Skylanders sind also nicht groß? Ok.
Sorry, aber das ist mir zu ungenau.
Wie schlecht muss es dann erst bei Sony aussehen wenn trotz allem Steams Top Spiele 15 Mal mehr Umsatz machen, um das Ganze mal wieder zur urspürnglichen News zurückzuführen. :v:
Lol 15 mal mehr
Wie schlecht muss es dann erst bei Sony aussehen wenn trotz allem Steams Top Spiele 15 Mal mehr Umsatz machen, um das Ganze mal wieder zur urspürnglichen News zurückzuführen. :v:
Lol 15 mal mehr
du implizierst, dass der Umsatz pro Account stabil bleibt...
bei normalen vollpreisgames siehts aber oft genug so aus
wenn f2p auf konsole nen Multimilliardengeschäft ist, sag mir bescheid, bis dahin aber...
![]()
![]()
wollen wir uns jetzt um ein paar dollar mehr oder weniger streiten beim durchschnittumsatz pro account?
ist ja fast wie powerstroke meinte, kampf um jeden cent
hat schon einen Grund warum sowas wie Tales of zu Steam kommt![]()
warum sollte es das nicht?
Doch, aber ich kann auch ein Spiel bei Amazon kaufen und bei Steam registrieren.
Ergibt 1 aktiver Account weil Spiel aktiviert und online gewesen, aber 0 € Umsatz für Steam/Valve.
AAA Titel spielen hier keine Rolle mehr und das sind doch
eigentlich unsere Games die wir wollen oder?
What. is. happening. :nerd:
Ich sag's so: in dieser Generation ist es zum imo ersten mal so, dass du ohne große Upgrade-Arbeit die Leistung der aktuellen Konsolengeneration erreichst auf dem PC. War bei PS360 noch ganz anders. Von daher lohnt sich ein Umstieg auf den PC schon, auch wenn die Sony-Plattformen für dich vermutlich noch immer die interessanteren Exclusives bereitstellen.
Es geht nicht um cents sondern das du selbst bei dieser über den Daumen methode den bekannten Wachstum ignorierst aber dafür eigene Werte erfindest die weit entfernt von der realität sind, dann aber gleichzeitig von logik und mathematik redest.
doch es geht nur um mathe, denn ich hab 4 mrd angenommen und du könntest 5 mrd annehmen, teilste halt die 5 mrd durch 125 mio, bekommste 25% mehr als 32 dollar, ändert nicht wirklich was, oder? ist nicht mal ein 60 dollar vollpreisspiel
doch es geht nur um mathe, denn ich hab 4 mrd angenommen und du könntest 5 mrd annehmen, teilste halt die 5 mrd durch 125 mio, bekommste 25% mehr als 32 dollar, ändert nicht wirklich was, oder? ist nicht mal ein 60 dollar vollpreisspiel
und warum nehmen wir nicht 6, oder 7, oder noch mehr?