PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist schwer zu beschreiben, zieht halt immer leicht mit zum gegner.
Im BF4 MP merkt man es z.b sehr gut, das man dan plötzlich probleme hat auf sich bewegende gegnern zu bleiben.

Ja, genau das kenne ich nur von CoD. Habe ich bei noch keinem anderen Spiel gehabt. Und bei CoD könnte ich jedes Mal kotzen, weil ich dadurch hin und wieder beim Zielen verreiße :motz:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gibt nichts Nervigeres als Auto-Aim. Auch in GTA V direkt ausgemacht. Controller hin oder her.

Jeder shooter hat im SP ne zielhilfe auf den konsolen, sonst könnten die meisten garnicht treffen.
Und einige wenige lassen sie auch deaktivieren, wie BF usw. und jetzt auch the order halt.

Killzone: Shadowfall hat bspw. keine Hilfe

Auf PC gibt's für sowas die Druck-Taste bzw. F12 bei Spielen mit Steam-Overlay. :awesome: dat innovation.

Auf der PS4 gibt es die Sharetaste mit Photomode wird eher sowas gemeint:
[video=youtube;SbkvRpL72mo]https://www.youtube.com/watch?v=SbkvRpL72mo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Profi? Profis haben das Spiel vermutlich in 1-2 Stunden speedrun durch :ugly:
hmm schwierig... Also die Sequenzen werden ja anscheinend mitgerechnet. Dann wäre das ja schon gar nicht möglich.
Rechnet man ohne Sequenzen hatte man vorher evtl. 2 Stunden Gameplay. Bei nem Speedrun geht das bestimmt auf fast ne Stunde runter.
Aber wer will sowas schon speedrunnen.

Morgen gibts nen neuen Unity Patch. Vielleicht läuft das Spiel dann besser :v:

Tesselation ist aber noch immer nicht dabei. Drecksverein :x

Stimmt das denn wirlich das keine Tesselation vorhanden ist? Kann man das überhaupt erkennen?

Kann ja sein das sie nur gering eingesetzt wird und der Effekt deshalb nicht so sichtbar ist.

Stimmt das denn wirlich das keine Tesselation vorhanden ist? Kann man das überhaupt erkennen?

Kann ja sein das sie nur gering eingesetzt wird und der Effekt deshalb nicht so sichtbar ist.
Ubisoft hätte es irgendwann schon erwähnt, Nvidia hat schließlich mit Tessellation geworben.
Das hat es bis jetzt nicht geschafft und GeometryWorks (Das Modul) finde ich nicht einmal mehr aufgelistet bei Nvidia.
Weiß nicht, ob das etwas zu bedeuten hat.

Dieses Video kann man auf ALLE Nicht-Open-World-Spiele anwenden, finde es auch nur lustig weil der zahnlose Spanier so geil lachen kann. :lol:
Den Text kann man anwenden auf:

Metro 2033 + Metro Last Light
Tomb Raider (2013)
The Vanishing of Ethan Carter
Ryse
Resident Evil alle Teile
Bioshock alle Teile
etc.

und alle diese Spiele hat Cortana in der Spieleliste bei Steam :ugly:

[video=youtube;FV-u5tvQC34]https://www.youtube.com/watch?v=FV-u5tvQC34[/video]

:rofl3:

Glorreich :aehja:

I rewatch movies all the time
fuck video games :rofl3:

@Havok: Ein Unterschied wäre, dass deine genannten Spiele nicht als Heilsbringer gefeiert worden sind (trotz sehr fragwürdiger Entscheidungen / Ausreden der Entwickler - Stichwort "Cinematic Experience") und man dort nicht so stark am Strohhalm genuckelt hatte. Aber vielleicht ist es allgemein ein Problem bei Exklusiv-Spielen. Es gibt nur noch so wenige davon, dass das Marketing dort quasi verzerrt und übertrieben sein muss um irgendwie durch die übrigen Spiele durchzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher doch Havok
Du hast beide Metro-Teile bei Steam, Bioshock mindestens einen Teil, Vanishing of Ethan Carter, Tomb Raider
willst du das jetzt abstreiten? :-?

Du hast doch schon Bilder zu all den Spielen gepostet. Und genau über solche Spiele macht sich das Video lustig. Über ALLE Spiele die einem festen Pfad folgen, und nicht Open World sind. Da aber alle hier regelmäßig auch NICHT-Open-World-Games spielen, sollte man wohl eher die Füße still halten, anstatt sich über etwas lustig zu machen, was man selber gerne zockt. :-)

Es geht in dem Video über die 5h Spielzeit und die massigen QTEs und Cutscenes.

Sowas kannst du keinem einzigen meiner 130 Steam Games vorwerfen.

Es geht in dem Video über die 5h Spielzeit und die massigen QTEs und Cutscenes.

Sowas kannst du keinem einzigen meiner 130 Steam Games vorwerfen.
Zelda Ocarina of Time kann man in 18 Minuten durchspielen wenn man will :lol:

Jeder normale Zocker wird mehr als 10 Stunden brauchen für The Order, und Vanishing of Ethan Carter ist sicher nicht länger, und das Spiel hast DU wegen der tollen Grafik abgefeiert :lol: Da sieht man halt sofort, wie ein PC-Fanboy etwas auf einer anderen Plattform nicht toleriert, nur weil er es selber nicht mag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom