PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier ist der abschnitt der damals wegen als last gen grafik belächelt wurde in der alpha version ;).

theorder_1886_2015021ukjza.jpg

theorder_1886_2015021rnkfc.jpg

Damn, was RAD aus den knapp 2TF geholt hat :lick: das kommt in bewegung nochmal viel besser über wenn die ganze wäsche sich bewegt.
Crytek sollte nochmal ein Crysis PC exclusiv machen :D

Auch der boden sieht sehr lecker aus

theorder_1886_2015021imu80.jpg

theorder_1886_2015021bfudn.jpg

theorder_1886_20150212pupa.jpg

theorder_1886_2015021ulu7p.jpg

Hut ab fürs erste AAA game

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Die wundern sich über Hate wenn sie Balken, endlos viele QTEs, enger Schlauch, sichtbar eingeschränkte Möglichkeiten, massives Post Processing, derbes Autoaim und endlos Cutscenes haben? Sorry, aber die hätten lieber einen Film machen sollen anstatt ein, wie sie es nennen, "Spiel". Ich will selbst erkunden, ich will entscheiden können auf wen ich schieße, ich will selbst zielen, ich will ein Vollbild, ich will keine X-Filter usw.. Wenn ich nen Film will, schau ich nen Film und wenn ich viel Story haben will, Spiel ich nen Adventure oder sonstwas aber doch keinen 3rd Person Shooter der einen so stark einschränkt, so dass man eig. gar nicht selbst spielen bräuchte weils sich eh nicht lohnt auf dem Controller irgendwelche Knöpfchen zu drücken.

Na ja, Kasul Konsoleros eben. Kein Wunder, dass die Games immer schlechter werden. Ansprüche kann man ja gar nicht mehr stellen an solche Leute.

Hier ist der abschnitt der damals wegen als last gen grafik belächelt wurde in der alpha version ;).

die Grafik kann ja ganz toll sein, aber diese Verwisch Effekte müssen nun wirklich nicht sein, ist ja fast so schlimm wie in diversen Skyrim ENB Mods, dementsprechend hässlich finde ich das erste Bild :ugly:

Wer definiert denn wann etwas Spiel ist und wann nicht?

Und wer hat bestimmt, das 3rd Person Shooter nicht Story-reich sein dürfen oder weitläufiges Gameplay bieten muss?

theorder_1886_2015021ukjza.jpg

theorder_1886_2015021rnkfc.jpg

Damn, was RAD aus den knapp 2TF geholt hat :lick: das kommt in bewegung nochmal viel besser über wenn die ganze wäsche sich bewegt.
Crytek sollte nochmal ein Crysis PC exclusiv machen :D

Auch der boden sieht sehr lecker aus

theorder_1886_2015021imu80.jpg

theorder_1886_2015021bfudn.jpg

theorder_1886_20150212pupa.jpg

theorder_1886_2015021ulu7p.jpg

Hut ab fürs erste AAA game

ich sehe nur verschwommene bilder und wundere mich warum ihr euch letztens erst über txaa beschwert habt

[...]Ich will selbst erkunden, ich will entscheiden können auf wen ich schieße, ich will selbst zielen, ich will ein Vollbild, ich will keine X-Filter usw.. Wenn ich nen Film will, schau ich nen Film und wenn ich viel Story haben will[...]

Nee.

DU willst einfach nur nicht, dass Konsolenspieler mit einem Spiel glücklich werden, das nicht auf PC erscheint.

end of story :v:

ich sehe nur verschwommene bilder und wundere mich warum ihr euch letztens erst über txaa beschwert habt

TXAA kann ich mir selber aussuchen, bei dem game halt nicht :nix:
Und trotzdem fällt einem an jeder ecke die kinlade runter wenn man das in bewegung an seinem TV sieht :lick:
Und der sharebutton gibt noch mal den senf dazu, da sehen alle games nochmal verschwommen aus :nix:
was muß ich hier mit auto aim lesen xD OMG xD
Es gibt ne zielhilfe, die etwa so ist wie bei jedem konsolen shooter, nur das RAD einem noch die möglichkeit gibt die auszuschalten, das gibts nicht in jedem konsolen shooter.
OMG xD

Zuletzt bearbeitet:
TXAA kann ich mir selber aussuchen, bei dem game halt nicht :nix:
Und trotzdem fällt einem an jeder ecke die kinlade runter wenn man das in bewegung an seinem TV sieht :lick:
Und der sharebutton gibt noch mal den senf dazu, da sehen alle games nochmal verschwommen aus :nix:
was muß ich hier mit auto aim lesen xD OMG xD
Es gibt ne zielhilfe, die etwa so ist wie bei jedem konsolen shooter, nur das RAD einem noch die möglichkeit gibt die auszuschalten, das gibts nicht in jedem konsolen shooter.
OMG xD

Ich verstehe nicht, was ihr immer mit nicht deaktivierbarer Zielhilfe in Konsolen fps meint. Ich kenne da nur CoD :nix:

könnte die krise kriegen, hab extra civilazation 5 complete pack gekauft, und nun gibt der mitten im spiel ein render error -.-

na das ist ja auch das mindeste, was man erwarten sollte, wenn ein Spiel nur 5 Stunden lang ist :ugly:

Das ist auch der Grund, warum das Getrolle hier weiter geht von SDF-Seiten aus :ugly: Ich hoffe, Bloodborne hat 100+ Stunden als Spielzeit bzw. dass die sogenannten "Hardcore Gamer" auch mal ein Spiel einlegen und loszocken, anstatt Screenshots anzugaffen :ol:

Um beim Thema zu bleiben, ich spiele jetzt ein Rentnerspiel. Gute Nacht zusammen. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom