Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Was glaubste wieso ich aufgehört habe zu spielen![]()
hast du alle Kampagnen durch? Oder wolltest du nur den MP spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was glaubste wieso ich aufgehört habe zu spielen![]()
Hab eigentlich geplant alle Kampagnen durchzuspielen. Hatte aber dann doch keinen Bock mehr und nur MP gespielthast du alle Kampagnen durch? Oder wolltest du nur den MP spielen
Damit meine ich eigentlich nur 343i :v:die besten Studios und Ubisoft erwähnen... :v:
Hier ist der abschnitt der damals wegen als last gen grafik belächelt wurde in der alpha version.
Hier ist der abschnitt der damals wegen als last gen grafik belächelt wurde in der alpha version.
![]()
![]()
Damn, was RAD aus den knapp 2TF geholt hatdas kommt in bewegung nochmal viel besser über wenn die ganze wäsche sich bewegt.
Crytek sollte nochmal ein Crysis PC exclusiv machen
Auch der boden sieht sehr lecker aus
![]()
![]()
![]()
![]()
Hut ab fürs erste AAA game
und wundere mich warum ihr euch letztens erst über txaa beschwert habt
[...]Ich will selbst erkunden, ich will entscheiden können auf wen ich schieße, ich will selbst zielen, ich will ein Vollbild, ich will keine X-Filter usw.. Wenn ich nen Film will, schau ich nen Film und wenn ich viel Story haben will[...]
ich sehe nur verschwommene bilder und wundere mich warum ihr euch letztens erst über txaa beschwert habt
TXAA kann ich mir selber aussuchen, bei dem game halt nicht
Und trotzdem fällt einem an jeder ecke die kinlade runter wenn man das in bewegung an seinem TV sieht
Und der sharebutton gibt noch mal den senf dazu, da sehen alle games nochmal verschwommen aus
was muß ich hier mit auto aim lesenOMG
Es gibt ne zielhilfe, die etwa so ist wie bei jedem konsolen shooter, nur das RAD einem noch die möglichkeit gibt die auszuschalten, das gibts nicht in jedem konsolen shooter.
OMG![]()
TXAA kann ich mir selber aussuchen, bei dem game halt nicht
Und trotzdem fällt einem an jeder ecke die kinlade runter wenn man das in bewegung an seinem TV sieht![]()
Ich verstehe nicht, was ihr immer mit nicht deaktivierbarer Zielhilfe in Konsolen fps meint. Ich kenne da nur CoD![]()
Jeder shooter hat im SP ne zielhilfe auf den konsolen, sonst könnten die meisten garnicht treffen.
Und einige wenige lassen sie auch deaktivieren, wie BF usw. und jetzt auch the order halt.
Und wie soll sich diese auswirken?
na das ist ja auch das mindeste, was man erwarten sollte, wenn ein Spiel nur 5 Stunden lang ist![]()