PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alles unter 9.5 beachte ich im Laden nicht; ich laufe bloß vorbei und schenke dem Game keine Beachtung. Bei TV-Werbespots schalte ich aktiv weg. In Foren versuche ich aktiv und manchmal passiv andere Mitglieder davon natürlich zu überzeugen, da ich ein Gutmensch bin und andere selbstverständlich aufklären will. Geld ist wertvoll; und ich will helfen, das Geld anderer zu sparen.

#truegamer.

Shoshanna-classy-GIF.gif

Immer wenn ihm die Argumente bzgl. Bloodborne und Persona ausgehen :v:

Bloodborne und Persona basht man nicht, das sind (hoffentlich) gute Spiele, im Gegensatz zu irgendwelchen Filmen, die auch noch copy&paste nutzen müssen :kruemel:

Tecmo veröffentlicht Bladestorm Nightmare auf Steam:
https://twitter.com/koeitecmoeurope/status/568005762636599296

dann dauert es nicht mehr lange bis ich mein Gundam Musou (und den Rest der anderen Musou Spiele) bekomme :awesome:

ach ja und Ninja Gaiden, haben die sonst noch was? :v:

Ich warte auf den ersten Wertungsschnitt nach 20 offizielen Wertungen auf Metacritic oder Gamerankings.

Alles unter 9.5 beachte ich im Laden nicht; ich laufe bloß vorbei und schenke dem Game keine Beachtung. Bei TV-Werbespots schalte ich aktiv weg. In Foren versuche ich aktiv und manchmal passiv andere Mitglieder davon natürlich zu überzeugen, da ich ein Gutmensch bin und andere selbstverständlich aufklären will. Geld ist wertvoll; und ich will helfen, das Geld anderer zu sparen.

#truegamer.

giphy.gif

Ich glaub The Order wird hier auch später noch als tatkräftiges Argument in den Ring geworfen, vorallem wenn die SDF mal wieder diverse andere Spiele niedermachen muss :v:

Ich hab davon übrigens letztens die Demo aus dem Japanstore (PS3) gespielt... Bladestorm hatte ich deutlich besser in erinnerung..naja, war Xbox360, wahrscheinlich hat sich die PS3 Version auch da zu tode geruckelt. War aber schon ein Armutszeugnis. Das Spielprinzip ist eigentlich ganz nett, aber die Ausführung auf der Sonykonsole will man nicht mal gegen Geld spielen.

Hoffentlich macht die Steamversion da einiges besser.

photomodus ist das neue contentmonster und fanservice, weisst du doch!

gut das es sowas nicht schon zu halo 3 oder gears 2 zeiten gab :v:
@ wertung 8.9

Wer allerdings unbedingten Wert auf einen Mehrspielermodus legt und zudem überhaupt nicht mit (interaktive) Zwischensequenzen und Quicktimeevents leben kann, der sollte sich den Kauf noch einmal gründlich überlegen oder bei einem Angebot zuschlagen. Wir für unseren Teil legen euch The Order 1886 unbedingt ans Herz denn es ist der erste Exklusivtitel, der den Kauf einer PS4 rechtfertigt und zeigt, welche Power in den neuen Konsolen schlummert.

na was den jetzt sollen die leute die überhaubt nix mit qte an hut haben es sich doch kaufen?
wozu? warum? wenn jemand mehr wert auf mp legt und qte verabscheut dann würde ich ihn doch nie und nimmer nen game empfelen welches zu 30% aus qte besteht egal wie günstig es ist

und der letzte satz klingt zumindest für mich nach purer werbung

Damit liegt die Kampagne von The Order 1886 durchaus gut im mittleren Bereich für einen Singleplayertitel. Das Problem ist, dass abseits davon nichts weiter geboten wird. Wer ganz genau aufpasst, kann schon beim ersten Durchlauf die Platintrophäe erspielen.
=
Relativ geringer Umfang
relativ? mal angenommen man braucht für das game länger als 6h dann ist es immer noch nicht relativ wenig sondern ganz einfach wenig umfang !!

Denn nach unserer Einschätzung wird es immer wieder mal vorkommen, dass man sich diesen Titel aus dem Spieleregal zieht, um einen neuen Anlauf zu starten.
warum wenn man schon nach einmal durchspielen, alles gesehen haben kann und und das game zum großteil aus videos besteht

mal auf Steam schauen, wie lang ich gebraucht habe: 14 Stunden (und davon war wenigstens mehr als die Hälfte Gameplay :v:), aber da war ja glaube ich der DLC schon drin, oder? ^^

geht so :v:

nop der dlc ist eigenständig AW 13h / AWan 4h auf einfach

[...]na was den jetzt sollen die leute die überhaubt nix mit qte an hut haben es sich doch kaufen?
wozu? warum? wenn jemand mehr wert auf mp legt und qte verabscheut dann würde ich ihn doch nie und nimmer nen game empfelen welches zu 30% aus qte besteht egal wie günstig es ist [...]

Entweder hast du das von dir Zitierte nicht (richtig) gelesen oder du hast es nicht verstanden :oops:

da schon random gifs gepostet werden, will ich auch mal
c279fb3ce0.gif

manchmal muss man das gaf einfach lieben :D

und wie schon gesagt, sehr amüsant das ganze ^^

Selbst wenn es ein 100% Game wird, würdest du es nicht spielen , weil du nicht an den Grafikeinstellungen herum pfuschen kannst :nix:
Ich spiele Konsolenspiele wenn sie 60fps haben. Das ist bei der One eben viel öfter der Fall als beid er PS4, zumindest bei den Games, die relevant sind. Spiele wie Halo, Uncharted und solches Zeugs.

Ich spiele Konsolenspiele wenn sie 60fps haben. Das ist bei der One eben viel öfter der Fall als beid er PS4, zumindest bei den Games, die relevant sind. Spiele wie Halo, Uncharted und solches Zeugs.

apropros: die MCC ist ja anscheinend immer noch eien Baustelle :ugly:

apropros: die MCC ist ja anscheinend immer noch eien Baustelle :ugly:
Was glaubste wieso ich aufgehört habe zu spielen :ugly:

Selbst die besten Studios liefern in letzter Zeit halbfertige Grütze ab. Ubisoft bei jedem Spiel, dann Driveclub, Halo MCC. Ich habe Angst, dass bugfreie und fertige Spiele langsam zur Minderheit werden.

Bin mal im Rift. Tschüss :v:

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubste wieso ich aufgehört habe zu spielen :ugly:

Selbst die besten Studios liefern in letzter Zeit halbfertige Grütze ab. Ubisoft bei jedem Spiel, dann Driveclub, Halo MCC. Ich habe Angst, dass bugfreie und fertige Spiele langsam zur Minderheit werden.

Bin mal im Rift. Tschüss :v:

die sollen mit ihren Alphatest mal hinmachen, damit sie eine funktionsfähige PC-Version veröffentlichen können, vermutlich hätte die PC-Version schon längst veröffentlicht werden sollen (warum sonst macht man so früh SteamDb Einträge) :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom