Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Keiner hätte etwas negatives zu den Balken gesagt wenn sie abschaltbar wären.![]()
Optionen zerstören die Entwicklervision :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keiner hätte etwas negatives zu den Balken gesagt wenn sie abschaltbar wären.![]()
DIE SPIELZEIT
Aufgrund der jüngsten Diskussionen widmen wir diesem Punkt ausnahmsweise einen komplett eigenen Teil der Review. Klartext: Zum Durchspielen benötigten wir exakt 10 Stunden und 48 Minuten auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Geübte Spieler können hiervon sicherlich noch einmal eine bis 1,5 Stunden abziehen. Damit liegt die Kampagne von The Order 1886 durchaus gut im mittleren Bereich für einen Singleplayertitel.
Wann kommen die Reviews zu The Order raus? Das wird das neue Lair![]()
dabei dürfen die noch keine Reviews veröffentlichen![]()
dabei dürfen die noch keine Reviews veröffentlichen
muss aber schon sagen, dass order schon jetzt recht amüsant ist
Das Review Embargo zu The Order 1886 fällt eigentlich erst am Donnerstag, den 19.02.2015 um 14:00 Uhr. Da wir allerdings kein Testmuster zu Hand hatten, haben wir das Spiel schlicht selbst gekauft und sind daher an diese Frist nicht gebunden.
[...]muss aber schon sagen, dass order schon jetzt recht amüsant ist
Manche "haten" das Spiel wegen dem "Haten"-Effekt. Daraus werde ich auch nicht schlau. Aber heutzutage ist ja Gaming "cool" und hat Nerdwirkung; man muss schließlich mitreden können. Einfach ignorieren und gut ist und den Käufer ihren Spaß lassen, ist heute nicht mehr: Habe oft das Gefühl, man muss den Kauf in Foren verteidigen und rechtfertigen. Aber glückerlicherweise "muss" man die Kommentare nicht lesen. ;-)Ich kann mit The Order auch gar nix anfangen und würds wohl niemals kaufen oder spielen, finds aber auch unfair, was für Kommentare sich das Spiel und der Entwickler teilweise anhören "muss".
Review auch gelesen? Wurde ja dort erklaert.
Schon mal die erste 89% Wertung![]()
Classic RAD halt![]()
Und im selben Post war noch ein 7,5/10 Review. Hier's nochmal eins mit 7,5/10.
Wegen einer von dir übersehenen Erklärung?![]()
7.5 sind natürlich die totale grütze, wer kauft solch einen niedrig bewerteten dreck
Alles unter 9.5 beachte ich im Laden nicht; ich laufe bloß vorbei und schenke dem Game keine Beachtung. Bei TV-Werbespots schalte ich aktiv weg. In Foren versuche ich aktiv und manchmal passiv andere Mitglieder davon natürlich zu überzeugen, da ich ein Gutmensch bin und andere selbstverständlich aufklären will. Geld ist wertvoll; und ich will helfen, das Geld anderer zu sparen.7.5 sind natürlich die totale grütze, wer kauft solch einen niedrig bewerteten dreck
photomodus ist das neue contentmonster und fanservice, weisst du doch!Komischerweise scheint der Photo-Mode bei allen "GOTYs" von Sony das Haupt-Feature zu sein. :rofl2:
nö, damit meinte ich auch nicht das Review sondern z.B. das schönreden von 5 Stunden Spielzeit oder wie die Entwickler sich gemobbt fühlen ^^
wünsch du dir als Wertungsgamer doch lieber, dass bei Sony mal die 80% durchbrochen werden :v:
nö, damit meinte ich auch nicht das Review sondern z.B. das schönreden von 5 Stunden Spielzeit oder wie die Entwickler sich gemobbt fühlen ^^[...]