PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier sind die ersten beiden Reviews. :)

https://www.gameplane.de/order-1886-review-das-spiel-das-alle-hassen-wollten/

DIE SPIELZEIT

Aufgrund der jüngsten Diskussionen widmen wir diesem Punkt ausnahmsweise einen komplett eigenen Teil der Review. Klartext: Zum Durchspielen benötigten wir exakt 10 Stunden und 48 Minuten auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Geübte Spieler können hiervon sicherlich noch einmal eine bis 1,5 Stunden abziehen. Damit liegt die Kampagne von The Order 1886 durchaus gut im mittleren Bereich für einen Singleplayertitel.

http://www.onpsx.de/artikel.php?id=949

dabei dürfen die noch keine Reviews veröffentlichen :ugly:

muss aber schon sagen, dass order schon jetzt recht amüsant ist

dabei dürfen die noch keine Reviews veröffentlichen :ugly:

muss aber schon sagen, dass order schon jetzt recht amüsant ist

Sie sind wohl nicht an das Review Embargo gebunden. :)

Das Review Embargo zu The Order 1886 fällt eigentlich erst am Donnerstag, den 19.02.2015 um 14:00 Uhr. Da wir allerdings kein Testmuster zu Hand hatten, haben wir das Spiel schlicht selbst gekauft und sind daher an diese Frist nicht gebunden.

Ich kann mit The Order auch gar nix anfangen und würds wohl niemals kaufen oder spielen, finds aber auch unfair, was für Kommentare sich das Spiel und der Entwickler teilweise anhören "muss".
Manche "haten" das Spiel wegen dem "Haten"-Effekt. Daraus werde ich auch nicht schlau. Aber heutzutage ist ja Gaming "cool" und hat Nerdwirkung; man muss schließlich mitreden können. Einfach ignorieren und gut ist und den Käufer ihren Spaß lassen, ist heute nicht mehr: Habe oft das Gefühl, man muss den Kauf in Foren verteidigen und rechtfertigen. Aber glückerlicherweise "muss" man die Kommentare nicht lesen. ;-)

7.5 sind natürlich die totale grütze, wer kauft solch einen niedrig bewerteten dreck

Wegen einer von dir übersehenen Erklärung? :awesome:

nö, damit meinte ich auch nicht das Review sondern z.B. das schönreden von 5 Stunden Spielzeit oder wie die Entwickler sich gemobbt fühlen ^^

7.5 sind natürlich die totale grütze, wer kauft solch einen niedrig bewerteten dreck

wünsch du dir als Wertungsgamer doch lieber, dass bei Sony mal die 80% durchbrochen werden :v:

Wenn man das 7,5 Review in seine Einzelteile zerlegt (Gameplay 7,5, Grafik 10, Sound 9, Amtosphaere 9,5) bekommt man 36/40. 9/10.

So wird ein Schuh draus

:v:

Alles unter 9.5 beachte ich im Laden nicht; ich laufe bloß vorbei und schenke dem Game keine Beachtung. Bei TV-Werbespots schalte ich aktiv weg. In Foren versuche ich aktiv und manchmal passiv andere Mitglieder davon natürlich zu überzeugen, da ich ein Gutmensch bin und andere selbstverständlich aufklären will. Geld ist wertvoll; und ich will helfen, das Geld anderer zu sparen.

#truegamer.

nö, damit meinte ich auch nicht das Review sondern z.B. das schönreden von 5 Stunden Spielzeit oder wie die Entwickler sich gemobbt fühlen ^^

wünsch du dir als Wertungsgamer doch lieber, dass bei Sony mal die 80% durchbrochen werden :v:

Ich hab die 6h-7h Alan Wake damals aber auch schön geredet, und die 75% :v:
War aber trotzdem ein spitzen game imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom