PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich hat man sich an den Balken aufgezogen und die ersten Spielszenen waren für einen TPS völlig normal.

Man hat sich an den Balken aufgezogen, weil die Begründung für die Balken mitunter das Lächerlichste ist, was ein Entwickler in den vergangenen 10 Jahre von sich gegeben hat.

Ich kann mit The Order auch gar nix anfangen und würds wohl niemals kaufen oder spielen, finds aber auch unfair, was für Kommentare sich das Spiel und der Entwickler teilweise anhören "muss".

Man hat sich an den Balken aufgezogen, weil die Begründung für die Balken mitunter das Lächerlichste ist, was ein Entwickler in den vergangenen 10 Jahre von sich gegeben hat.

sicher, wenn man von der Materie keinerlei Ahnung hat, klingt alles lächerlich

werde die Balken hier auch nicht nochmal thematisieren, das wurde schon an anderer Stelle getan und zwar zur genüge

Ready at Dawn hofft einen Photomodus nachreichen zu können. - Link

Vermutlich wird dann das Fehlen des Modus im CW-Review wieder kritsiert :ugly:
Cw reviewer werden weiterhin ssb4 als besseres Singleplayer Spiel bewerten.

Du meinst als, dass the Order das erste Spiel welches wirklich Breitwinkelobjektive simuliert und dessen Artwork auf diese Balken geschnitten ist und überhaupt das wahrscheinlich bisher aufwendigste Post processing nutzt um cineastisch auszusehen macht es nach deiner Erkenntnis?

ja nur referenz brüllen während die mauern von gears 1 das gezeigte schlagen. passte nicht zusammen :awesome:

Da mußt du aber ne mega übertacktete box gehabt haben, wenn gears 1 das geschlagen hat xD

theorder_1886_2015021ltuij.jpg

theorder_1886_20150210nu9w.jpg

theorder_1886_2015021k8u5o.jpg

theorder_1886_2015021rtump.jpg

sind leider etwas vom sharebutton komprimiert ;)

Und das ist noch garnichts ;)

Ok, dann muss das schon sehr heftig sein. Habe ich bislang noch nie erlebt :hmm:.

Ich wollte gestern schon etwas, das dem Artikel ziemlich ähnlich ist, hier im thread schreiben. Habe mich dann aber nicht getraut :blushed:

@Photomodus: das ist aber jetzt etwas peinlich... :fp:

Ich habs mir jetzt fast zu Ende angeschaut und das stimmt definitiv nicht. Er läuft immer so gut wie alles ab, testet jede Tür und hängt auch desöfteren eigentlich offensichtlichen Stellen und stirbt mehrmals. Außerdem sind darin manche Szenen doppelt eingebunden (z.B. am Ende eines Parts & am Anfang des darauf folgenden Parts).

Daher sehe ich 8-10 Stunden eher als dreiste Lüge an und sehe es mit Humor. Wenn die Kunden sowas verteidigen, dann gebt ihnen das doch immer und immer wieder. Dann kommt man auch mal bei 3 Stunden an und zwar verdient!

eben die leute die das gegebteil behaubten blubern eher den mist nach den die entwickler einem vor sagen
jeder hier kan das selbst nachschauen video sollte noch im netz sein

und zu dem alan wake vergleich habs letzten noch mal durch gespielt 13h auf einfachster stufe ohne viel sammel objekte zu horten und mit überspringen einiger videos

Da mußt du aber ne mega übertacktete box gehabt haben, wenn gears 1 das geschlagen hat xD

ist es doch auch nicht
schwammige texturen im blur ersoffen :neutral:

Ich such dir später den screen vom alten Build - war nen Armutszeugnis von Rad das so zu zeigen. Gerade bei dem grafischen Anspruch den sie Ansich hatten.

Zuletzt bearbeitet:
OK, Gears > The Order

Next stop, UC4. Vlt. schafft es ja UC4 endlich Gears vom Thron zu stoßen. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir jetzt fast zu Ende angeschaut und das stimmt definitiv nicht. Er läuft immer so gut wie alles ab, testet jede Tür und hängt auch desöfteren eigentlich offensichtlichen Stellen und stirbt mehrmals. Außerdem sind darin manche Szenen doppelt eingebunden (z.B. am Ende eines Parts & am Anfang des darauf folgenden Parts).

Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man für das herunterlaufen einer Treppe und öffnen einer Tür (was ein Abschnitt zwischen zwei Szenen ist) doppelt so lange brauchen kann, die NPCs laufen ja mit - und selbst wenn, dann hat der Szenen-Teil ja noch die gleiche Länge.

Daher sehe ich 8-10 Stunden eher als dreiste Lüge an und sehe es mit Humor. Wenn die Kunden sowas verteidigen, dann gebt ihnen das doch immer und immer wieder. Dann kommt man auch mal bei 3 Stunden an und zwar verdient!

Ja, habs mir auch angeschaut.
Von den Leuten, die es verteidigen vermutlich keiner, da sie sich nicht spoilern wollen. Dann aber dreiste Behauptungen aufzustellen und hier rumzuposaunen ist echt unter aller Kanone.
Ich weiß nicht ob es Ladezeiten zwischen Abschnitten gibt oder nicht. Wenn er die weggeschnitten hätte wäre es das einzige was man ankreiden könnte. Aber über 2 Stunden mehr Ladezeiten würde sich bestimmt auch keiner freuen :ugly:

Ich selbst sehe es auch nicht als Problem, dass das Spiel so kurz ist.
Das Spiel ist trotz allem wertig, weil man überall sieht, dass viel Arbeit und liebe zum Detail darin steckt.
Ich persönlich finde es nett, lege aber keinen allzu großen Wert drauf, weshalb ich nie die 60€ dafür ausgeben würde. Statt dessen würde ich bei 20€ zuschlagen und mich am Ende nicht allzu sehr drüber ärgern, dass es null wiederspielenswert hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom