PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, gut, dann heißt es abwarten. Die, die es zum ersten mal gespielt haben, haben mindestens 9 Stunden gebraucht. Das ist der Stand, denn ich bisher habe.

Da ich selbst bei solchen Spielen gerne Versuche jede Ecke zu durchsuchen, werde ich deutlich länger brauchen. Da freue ich mich schon riesig drauf. Die Story soll auch klasse sein, jetzt muss das Spiel nur noch zum Download und zocken freigegeben werden und ich fange gleich damit an :-D

Wie gesagt: Ich habe kein Problem damit, denn ich kann auch mit 7h leben und würde sowieso auf Hard spielen. Steht und fällt für mich mit der Story und nicht mit der Länge des Spieles.
Werde es mir wohl nach wie vor ziemlich sicher morgen oder Freitag holen, aber die Vorfreude war schon einmal größer.

Kannst du mir da ein paar Beispiele nennen, die dein Kriterium erfüllen?
Bioshock Infinite ging bei mir ca. 17 Stunden, Portal 2 ähnlich lange. Alle Mass Effect Spiele waren länger als 20 Stunden. The Witcher 3 wird noch deutlich länger sein. Selbst Beyond scheint deutlich länger zu sein als The Order.

Bioshock Infinite ging bei mir ca. 17 Stunden, Portal 2 ähnlich lange. Alle Mass Effect Spiele waren länger als 20 Stunden. The Witcher 3 wird noch deutlich länger sein. Selbst Beyond scheint deutlich länger zu sein als The Order.

2 RPGs und 2 Games für die du weniger als 20h gebraucht hast also...da kann man dir wieder einmal gratulieren.

Davon abgesehen, dass Bioshock Infinite crap ist, liegt der Schnitt fürs Durchspielen bei 12 Stunden :v:
Portal2? Liegt bei 8,5 Std fürs reine Durchspielen. Wenigstens taugts was.

Sag mal, du Beschwerst dich über ein Spiel, was ca 10 Stunden dauert und für dich sollen solche Spiele mind. 20 Stunden dauern und dann nennst du Bioshock Infinite und Portal 2 in deiner Auflistung der Beispiele? :ugly:

Von der geringen Spielzeit mal abgesehen... Wieso kauft man sich ein Spiel was absolut keinen Wiederspielwert hat für 70 Geld? :ugly:

Will es doch auch garnicht. Aber irgendwas muss hier immer gesucht und gefunden werden, wenn man an der Optik schon nicht rütteln kann...
Bzw kann man sich über die Cortana Beispiele nur totlachen :lol:

rentner games? da dauert ne mission schon mal so lang wie das halbe the order, wird seinen grund haben.
aja 11 std gilt nur wer jeden dreck in den lvls sucht das sollte man schon mal erwähnen hier.
Alan wake geht glaube ich normal so 9-10 std, ich brauchte viel länger weil ich wirklich die meisten lvl in mich aufsaugte weil mir das alles so taugte. Könnte ja leute bei the order genauso gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom