PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir jemand erklären warum warten auf die bessere Version bei Tomb Raider plötzlich wieder cool ist? :v:

dat damage control :banderas:

Rockstar weiß halt wem es seinen Erfolg zu verdanken hat

Was soll das den für ein Vergleich sein? Zuerst ein video welches nur 1080p ist auf sub 4k mit schwarzen Balken hochskalieren um es am Ende wieder auf 1680x945 runter zu skalieren mit welchem dann der Vergleich gemacht wird.
:rofl3:

da alle drei bilder gleich viel skaliert wurden ist es unterm strich egal weil das ja gar nicht der kern der aussage ist :fp:

Schätze ca. 4-5 Mio wäre realistisch.

Tendenz zu mehr :brit:

auf PC? Nachdem Rockstar 2 Wochen vor Release verschoben hat? Nachdem das Spiel schon auf 4 (!) Plattformen veröffentlicht wurde? In welcher Welt ist das realistisch? :ugly:

1-3 sind da imho eher realistisch, wäre GTAV zuerst auf PC veröffentlicht wurden, dann ist da deutlich mehr drin gewesen

Was soll das den für ein Vergleich sein? Zuerst ein video welches nur 1080p ist auf sub 4k mit schwarzen Balken hochskalieren um es am Ende wieder auf 1680x945 runter zu skalieren mit welchem dann der Vergleich gemacht wird.
:rofl3:

seine Aussage ist, dass die Bitraten bei Streams lächerlich sind verglichen mit denen von zb Blu-Ray

auch Netflix 4K sieht keinen Stich gegen sehr gute BDs in dem Punkt, genau deshalb ists ja auch so irrelevant ob 4K draufsteht, wenns trotz 4facher FullHD Auflösung nicht besser aussieht

Nur halt das BD einen älteren codec verwendet welcher eine schlechtere Qualität liefert bei gleich viel Mbps.

was nicht sein muss schließlich ist H.264/MPEG-4 AVC auch für BDs standard (wenn nun manche VC1 oder gar noch MPEG2 nutzen ist das deren problem)

unterm strich halten heutige 4K streams bildqualitätsmäßig nicht mit BDs mit :nix:

die höhere bildqualität gegenüber 1080p streams kommt vor allem wegen der wesentlich höheren bitrate zustande!

da alle drei bilder gleich viel skaliert wurden ist es unterm strich egal weil das ja gar nicht der kern der aussage ist :fp:

Du sagst es sollen die Bilder im Browser verglichen werden von dem her ist es nicht egal.
Machst du das bei 1080p von PS4 vs 900p von One auch immer so? Für PS4 1080p eine schlechtere Quelle nehmen und auf 1080p hochskalieren um dann beide auf 720p zu skalieren damit gesagt werden kann das die Unterschiede beim direkten Vergleich der 720p Bilder nur gering ist... xD

unterm strich halten heutige 4K streams bildqualitätsmäßig nicht mit BDs mit :nix:
Wiso ihr immer mit den BDs kommt verstehe ich sowiso nicht. Es geht doch hier um 4k streams und nicht um BD oder? Wenn ich den Film auf netflix gekauft habe und auf der PS4 anschauen will was interessiert mich dann die BD?

ach das wo plötzlich die Fangirls alle aufschreien? :v:

Und die dann alle PCler als Grafikhuren beleidigen, wenn man dann mit PC-Besser auftaucht? :v:

diese Eigentore wiederholen sich doch immer und immer wieder wenn man die letzten hunderte Seiten betrachtet :popcorn:

auf PC? Nachdem Rockstar 2 Wochen vor Release verschoben hat? Nachdem das Spiel schon auf 4 (!) Plattformen veröffentlicht wurde? In welcher Welt ist das realistisch? :ugly:

1-3 sind da imho eher realistisch, wäre GTAV zuerst auf PC veröffentlicht wurden, dann ist da deutlich mehr drin gewesen

Als ob die Verschiebung die Zahlen drücken würde. Ich bleibe dabei :brit:

Wiso ihr immer mit den BDs kommt verstehe ich sowiso nicht. Es geht doch hier um 4k streams und nicht um BD oder? Wenn ich den Film auf netflix gekauft habe und auf der PS4 anschauen will was interessiert mich dann die BD?

erstens kann man auf netflix nichts kaufen und zweitens gehts drum das 4k eben nicht automatisch besser aussieht, nur weils 4k ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom