shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Mein 21:9 Full HD Monitor soll auch bis Ende 2018 bleiben.
Mit G-Sync & FreeSync lohnt sich ein neukauf doch für viele sowiso.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein 21:9 Full HD Monitor soll auch bis Ende 2018 bleiben.
Jop, 2015 gibts def. einen neuen Monitor.Mit G-Sync & FreeSync lohnt sich ein neukauf doch für viele sowiso.
Haben sie sowiso, ein entrinnen ist nur über den PC möglich. :v:
[...]

Probier aus ob dich der Lag bei der Mausbewegung stört.taugen eigentlich solche fernseher als pc-monitor ersatz:
http://www.amazon.de/LG-55EC930V-Cinema-Curved-OLED-Fernseher/dp/B00NAX6K6C/ref=cm_cr_pr_product_top
weil oled monitore habe ich spontan keine gefunden.
nächstes thema ist hat g-sync/free-sync. unterstützt das ein so teurer fernseher? oder braucht man da auch wieder spezielle monitore?
Nein, FreeSync/G-Sync setzt den DisplayPort voraus und funktioniert bisher nur mit wenigen Monitoren.nächstes thema ist hat g-sync/free-sync. unterstützt das ein so teurer fernseher? oder braucht man da auch wieder spezielle monitore?
:

Ist doch ein Risen 2 Killer geworden?dat Raven's Cry Score![]()
Sollte mal der Risen 2(!) Killer werden![]()
Es gibt keine 4k Inhalte?Jeder mit einer aktuellen Action Cam für weniger als 500 Steine kann solche Inhalte produzieren. Und da sich sowas von Endnutzern produziertes logischerweise nicht auf physischen Datenträgern wiederfindet, stellen Youtube und Konsorten entspr. Mechanismen bereit um den Kram zu hosten.
die Qualit der GoPro o.ä. Cams liegt über der einer durchschnittlichen BluRay. Schon allein wegen der etwas höheren Framerate.
Ist doch ein Risen 2 Killer geworden?
Das Spiel ist sogar noch schlechter als Risen 2.
Eindeutig gewonnen, verdienter Platz auf dem Fail-Treppchen. :v:

Ich soll auch was von Rince posten
"Hevy Rain und Fahrenshite ist eigentlich voll scheiße, ich wollt nur hardc0re rumtrohlen. Lolololo xoxo Rince"
Komisch, aber so hat ers mir geschrieben, ja wirklich.
Was bringt einem 4K, wenn die Bitrate dennoch niedrig bleibt (bei Filmen/Serien). Ist doch schon genau das selbe bei Streamingportalen. Um Traffic zu sparen besitzen die 720p/1080p Produkte dennoch ne niedrige Bitrate...
Die GoPro bietet schon da was gutes, aber ich will keine "Fail"-Videos sehen. Die großen Portale wie Netflix etc. setzen da dennoch auf ne niedrige Bitrate und selbst auf YouTube wirds runter encodiert, wenn man da was hochlädt, wenn ich mich recht erinnere.
das 4K der streaming portale hat irgendwo um die 20-25Mbps... das entspricht einer BD
Ich soll auch was von Rince posten
"Hevy Rain und Fahrenshite ist eigentlich voll scheiße, ich wollt nur hardc0re rumtrohlen. Lolololo xoxo Rince"
Komisch, aber so hat ers mir geschrieben, ja wirklich.
YT 4K (video vor upload auf 3200x1800 skaliert)