PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hu? VLR hat doch insofern mehrere Enden, da man jedem Charakter, die Chance auf die Freiheit geben könnte oder habe ich ein anderes VLR gespielt? :-?

Sehe ich bei VLR nicht so.

Durch die Zeitsprungthematik handelt es sich nicht um eigenständige Stränge bei VLR. Jeder dieser Sprünge zu einem anderen Strang bringt dich bei der eigentlichen Story vorwärts und gibt dir Informationen die für andere Stränge notwendig sind - wie gesagt: Mehr als die Reihenfolge bestimmst du eben nicht und das auch nur eigenständig, weil gewisse Dinge für gewisse Stränge notwendig sind. Die Enden in VLR würde ich eher als abgeschlossenes Level empfinden

Da gibt es eben unterschiedliche Varianten. Ist imo auch ein Unterschied wenn eine VN z.B. gut ausgearbeitete bad und good endings hat und man sich maximal über die Canon-Variante unterhalten muss, oder ob sie ein true ending hat und alle andere Stränge sich manchmal sogar wie ein Game Over - Bildschirm anfühlen.

Zuletzt bearbeitet:
5tTBCqw.jpg

wobei einige sich das zusammenbauen wirklich wesentlich umständlicher vorstellen als es eig ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom