VGM
L14: Freak
hat ja fast dieselbe Bildwiederholungsrate wie ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir das nochmal an:
Bei mir läuft's genau so.
On the whole, Assassin's Creed Unity does indeed run more smoothly after the latest update is installed
da widersprechen sich die 2 Testvideos eben ein wenig, dennoch kommt auch DF zu der Aussage
Womit wir wieder bei einem weiteren Vorteil vom PC in der aktuellen Gen wären das seltener aufzurüsten ist und da die Konsolen so schwach sind gibt es trotzdem genug Vorsprung. Mit stacked ram geht es dann richtung 4k während die Konsolen froh sind 1080p@30 bei multis zu erreichen. :v:Es war auch noch nie so, dass man nach 2 Jahren und einer Preisklasse höher nur 50% mehr Leistung für sein Geld bekommt.
Weil ein einziger Kern bei AMD oder Intel mehr Leistung als alle drei Kenre in der Xbox. Ein Pentium/Athlon-Kern hatte ja auch mehr Transistoren. Am PC hätte man damit einfach nichts erreicht, CPUs verkaufen sich am PC primär über ihre Leistung bei alten Anwendungen und da ist Single-thread Leistung eigentlich bis heute enorm wichtig. In 10 Jahren hat sich da nicht so viel verändert. Damals dachten sicherlich einige, dass wir heute schon mit 16 Kernen liebäugeln. Ein 16-Kern Broadwell in 14nm hätte sogar in etwa die gleiche Chipgröße wie der originale Core 2 Duo.
da widersprechen sich die 2 Testvideos eben ein wenig, dennoch kommt auch DF zu der Aussage
Bond hat dennoch recht... von der IQ werden die unterschiede immer geringer...
Womit wir wieder bei einem weiteren Vorteil vom PC in der aktuellen Gen wären das seltener aufzurüsten ist und da die Konsolen so schwach sind gibt es trotzdem genug Vorsprung. Mit stacked ram geht es dann richtung 4k während die Konsolen froh sind 1080p@30 bei multis zu erreichen. :v:
Bond hat dennoch recht... von der IQ werden die unterschiede immer geringer...
NFS3
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Ein wenig? Da gibt es Drops auf bis zu 17fps.^^ Ich bin auch nicht sonderlich empfindlich bei gelegentlichen Slowdowns, aber so eine miese Performance halte ich auch nicht aus. Das nervt vor allem, wenn man 3-4 Mal immer wieder versucht auf eine Mauer zu springen und die Steuerung einfach nicht mehr vernünftig reagiert. Ich rühr das jetzt nicht mehr bis Ubi nicht wenigstens noch 25fps als Untergrenze schafft. Verkaufen kann ich es leider nicht. Und ich sehe da übrigens nicht die Schuld bei der PS4, sondern Ubi hat einfach einen ganz, ganz miesen Job mit AC: Unity gemacht.
Bei praktisch jedem Workload, der nicht zufällig perfekt zu den Vektoreinheiten passte. Skylake ist ja auch nicht doppelt so schnell wie Haswell und Haswell nicht doppelt so schnell wie Sandy Bridge, obwohl die GFLOPs das so suggerieren.Mehr leistung in welchem bezug? Bei den flops soweit ich weiß nicht und laut marketing von damals auch nicht.
Es ist ja auch weniger die Optik und vielmehr die Performance. Es ist noch immer schwieriger auf Konsolen zu entwickeln als am PC (natürlich war der Unterschied früher viel extremer) weil der Programmierer viel mehr Verantwortung bekommt. Selbst wenn man am PC Mist baut, oftmals fixen AMd und Nvidia das Problem für die Entwickler, die wollen immerhin ihre GPUs verkaufen und den Anwender interessiert es nicht wer der Schuldige ist. Man sieht ja an Early Access Spielen (insbesondere bei AMD) wie einige PC-Spiele ohne optimierte Treiber laufen.Bond schrieb:kann man am PC vielleicht mit genügend Investition 4K und 120fps anpeilen, aber wirklich besser sehen die Spiele dadurch nicht mehr aus, im Gegensatz zu früher, wo die Mehrleistung wirklich auf den 1.Blick sichtbare Verbesserungen zur Folge hatte
aber natürlich hast du so oder so recht, was ubi gemacht hat war ne Frechheit, das Spiel hätte schon in der Ursprungsfassung gar nicht released werden dürfen
Nvidia und AMD überspringen doch eventuell die 20nm. Zusätzlich sollen mehrere Technologiesprünge über die Gen kommen: stacked ram für gpu & cpu & ssd, m.2, nvlink, gsync/freesync, mantle/Dx12. Alles davon bringt höhere Performance und steht vor der Türe oder ist schon in der Einführung. In der letzten gen gab es bis auf ssd kaum solchige veränderungen.Aktuell sind die Schritte im High-End Bereich kleiner, das ist der Punkt. Man ist nun im vierten Jahr der 28nm Fertigung und 20nm soll erst einmal teurer als 28nm werden. Da ging es nach Erscheinen von PS360 im Highend Bereich schneller voran.
--> UT3 auf PS3, 1280*720@30fps ohne AA, mittlere Detailstufe.
du nimmst dich schon selbst nicht mehr ernst, oder?
die Masse hat es gekauft, also ist es qualitativ Hochwertig
scnr :v:
die 360 Version bietet reichlich Vegetation, die PC Version nur ne braune Matschwüste
also ja, die 360 Version sieht für mich besser aus
weil sich gut verkauft, wirds ja wenigstens verbessert
die Verkaufszahlen sind wohl auch der Grund warum die PC Patches zum Spiel immer etwas länger dauern
CDProject hat das Beleuchtungssystem der 360-Version auch später auf den PC rübergepatcht weil einige Leute die Ästhetik der Xbox-Version bevorzugten.die 360 Version bietet reichlich Vegetation, die PC Version nur ne braune Matschwüste
also ja, die 360 Version sieht für mich besser aus
entspricht nicht der Entwicklervision
CDProject hat das Beleuchtungssystem der 360-Version auch später auf den PC rübergepatcht weil einige Leute die Ästhetik der Xbox-Version bevorzugten.
kann jetzt nicht beurteilen woran die unterschiede liegen, vielleicht unterschiedliche Teile der Stadt getestet, aber die Videos von NXGamer sind eigentlich immer sehr detailliert und professionell gemacht, dem kann man genauso glauben wie DF
und wie gesagt, DF spricht im Artikel ja selber auch von deutlichen Verbesserungen
aber natürlich hast du so oder so recht, was ubi gemacht hat war ne Frechheit, das Spiel hätte schon in der Ursprungsfassung gar nicht released werden dürfen
wie jetzt? Ist die Matschwüste nen Mod weil einer Gras nicht mochte oder wurde die 360 Version von Hobbyprogrammierern entwickelt?
Nvidia und AMD überspringen doch eventuell die 20nm. Zusätzlich sollen mehrere Technologiesprünge über die Gen kommen: stacked ram für gpu & cpu & ssd, m.2, nvlink, gsync/freesync, mantle/Dx12. Alles davon bringt höhere Performance und steht vor der Türe oder ist schon in der Einführung. In der letzten gen gab es bis auf ssd kaum solchige veränderungen.