PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja klar
HirDE.jpg

nur bei texturen dazu noch komplett andere beleuchtung und fehlene partikel effekte kalr ganz nahe bei einander

wie die 360 version besser aussieht

butterweich sind aber 60fps, bond. :ugly:

jaja

Ist das jetzt hoch oder niedrig? :ugly:
Zwei jahre alte mid-high gpu für neue gen game klingt für mich eher niedrig für max.

net jeder ist corti

dachte ich komme mit meinem 450 euro pc durch die ganz gen auf very high? wurde hier so suggeriert .

@player one

das ist aber dann nimmer master race würdig.

mach mal screen vergleiche :banderas: ergebnis geht net gut für beanie boy aus.

So übel im Screenshotvergleich?

iDlng4OXKjR7E.jpg

if15y7sbw.jpg

2014032218084926uhx.jpg

i7WUjv3nVQgsV.jpg

i6JLJ5BYVSijH.png

ibusLOw2vReOvz.jpg

if15y7sbw.jpg

iX52udR.jpg

Keine Promobilder, alles von User selbst gemachte aus den Spiel.

Schade dass ich die Gif nicht mehr habe, in der Reflektionen selbst auf umherfliegenden Glassplittern auszumachen sind. Das ist so krank xD

@bond

ps4 performance wie bei pc da ist noch nix in stein gemeißelt ;)

jedenfalls hat die Minimum geforderte GPU schon doppelt so viel Rohleistung wie die der One :ugly:

Falsch, beide sind gleich wenig objektiv.
Mehrere subjektive Meinungen machen das Ganze nicht weniger subjektiv.
Alles was du daraus gewinnst ist ein akurateres Meinungsbild, aber die Meinung ist nachwievor subjektiv.
Das liegt aber in der Sache des Beurteilten Objekts. Alles was man an Spielen objektiv beurteilen kann sind technisch Dinge wie FPS, Auflösung, Policount usw.
Der Rest ist Geschmackssache und kann nur subjektiv beurteilt werden.

Nur weils mehr Menschen gibt, die Äpfel mögen als es Menschen gibt, die Froschschenkel mögen ist ein Apfel nicht das objektiv leckerere Nahrungsmittel.
Das einzige was du hier objektiv beurteilen kannst sind Dinge wie Nährwerte der beiden Nahrungsmittel.

Das erste und wahrscheinlich einzige Mal das ich dir zustimmen muss. Ich hasse die Seite Metacritics dafür, dass sie den Leuten auf cw eingehämmert hat, dass Intersubjektivität gleich Objektivität ist.

die autos sind keine referenz sondern die landschaft. WIeso muss ich das immer wiederholen?

Die Landschaften sind eher das Schlechteste von Driveclub. Wenn du einmal genauer hinguckst, dann siehst du wo überall gespart wurde. Imo sind Lighting und Shader das Beste an der Grafik.

1Ya4MP1.jpg

400P4PM.jpg

Ok, mir kam das bei der letzten Gen viel wilder vor. Ich weiß noch wie ich eine weile gewartet habe um endlich eine schnelle Grafikkarte zu bekommen und mehr wie dual core gabs von Intel anfangs doch auch nicht während die Xb mit drei vollen daherkam.
2 Jahre alte mid-high gpu und trotzdem bessere Grafik wie auf Konsolen ist da doch etwas anders.

Sind die Konsoleros wieder mal am 30fps schönreden? :rofl3:

Filme und Spiele sind nicht zu vergleichen, punkt. Es ist was völlig anderes.

was sagst du zu den heißen DC landschafts aufnahmen ;) hat die sonne die texturen und details versengt?

Ich kenne das Spiel gut genug und auch solche Ecken, das Spiel entblößt diese Ecken oft gar selbst zum Start eines Rennens, also nichts neues im Abendland :-P

Kann dir sagen dass dir solche Ecken, wie auch die richtig beeindruckenden Panoramaaufnahmen, im Spiel kaum auffallen werden, weil man eh zu konzentriert ist.

das die ps4 die erste konsole überhaupt ist, die den pc über die jahre hinweg die stirn bieten wird habe ich schon anfang 2013 gesagt. bald mit the order oder dc hat man sogar referenzen - nichts vergleichbares auf der pc seite.

Das nicht aber es sagt imo schon ein wenig aus wenn der eine mit drei daher kommt während Intel sagt das sie noch an mehr wie 2 arbeiten und aktuell nicht soweit sind um soetwas zu liefern.

Ist auch völlig egal, wenn zwei mehr generel purpose Leistung liefern. Ist ja jetzt auch nicht so als wenn durch die acht Kerne der aktuellen Konsolen Intels aktuelle vier- oder gar zwei-Kerner in Bedrängnis geraten.

das die ps4 die erste konsole überhaupt ist, die den pc über die jahre hinweg die stirn bieten wird habe ich schon anfang 2013 gesagt. bald mit the order oder dc hat man sogar referenzen - nichts vergleichbares auf der pc seite.

fehlende exklusive high budget games auf pc und immer langsamere leistungszuwächse bei den neuen hardwarekomponenten sei dank

verglichen mit ps1, ps2 und ps3 wird die ps4 wirklich sehr lange mithalten können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom