"Jeder der ein Spiel, das ich mag, kritisiert hat es entweder nicht gespielt oder ist ein Troll". Tolles Argument. Hoffentlich bist du Stolz auf dich.
Hier wird das Spiel gebasht aufgrund von den Launchreview in denen das Spiel vor allem für geringen Umfang und kaputtes Online kritisiert wurde.
Diese Reviews spiegeln also inzwischen nicht mehr wieder wie Driveclub tatsächlich ist.
Sieht man sich die Reaktionen der Spieler an seitdem Driveclub gefixt und gepatched wurde, dann sieht man 95-99% positive bis sehr positive Reaktionen.
Dass Driveclub im User-Goty-Voting von Eurogamer vor Forza Horizon 2 gelandet ist kommt auch nicht von ungefähr.
Aber wenn die PS+ Version werden so viele Leute feststellen wie gut das Spiel ist, dass er schwer sein wird diesen Mythos, dass es kein gutes Rennspiel ist aufrecht zu erhalten.
Driveclub ist weder schlecht noch durchschnitt, Driveclub ist richtig gut.
"PCs haben keine großen grafischen Vorteile."....Gleichzeitig aber in jedem War hervorheben dass die PS4 verglichen mit der XBox One die schöneren Multispiele hat und dies ein Kaufgrund wäre, obwohl der Unterschied geringer ist als der Unterschied von PS4 zu PC. Sich über mittelmässige Spiele auslassen, aber dann mit Driveclub und The Order kommen, die abgesehen von schöner Grafik nichts zu bieten haben.
Ein PC der grafische Vorteile bei Multiplatformspielen gegenüber den Konsolen hat kostet hunderte Euros mehr als die Konsolen.
Die Konsolen hingegen kosten beide ca. gleich viel und bieten beide im großen und ganzen den selben Content, natürlich sind dann kleinere Unterschiede bei der Leistung oft ausschlaggebend bei der Kaufentscheidung.
Ja, oder kennst du noch Leute die sich 4:3 Fernseher kaufen weil sie die Balken so toll finden? Außerdem ist das nicht zu vergleichen da Filme nicht jederzeit ihr Darstellungsformat ändern können wie das bei Spielen leicht geht.
Es geht nicht um die Balken sondern die Aspect Ratio, die Balken sind nur eine Folge davon.
Die Leute kaufen sich 16:9 TVs und auf denen hat sogut wie jeder Film Balken und keiner stört sich daran.
Es ist hier zwar nicht mac vs pc aber du redest immer davon das es besser sei 800+ für einen mac auszugeben und dann eine Konsole um 400€ dazu zu kaufen vs einfach einen PC zu nehmen: Kannst du einmal aufzählen wo das Mac OS soviel besser sein soll das es sich lohnt um auf zwei Geräte angewiesen zu sein, auf alle PC exklusiven zu verzichten und dafür unterm strich auch noch mehr zu zahlen?
Ich bräuchte so oder so zwei Geräte da ich ich einen Laptop für die Uni brauch. PC alleine würde also nie gehen.
Ausserdem hätte ich nicht den nerv dazu wenn ich daheim bin immer am Schreibtisch zu sitzen.
Liege lieber auf der Couch oder im Bett mit Laptop aufm Bauch.
Mac OS läuft einfach zuverlässiger als Windows. Es stürzt nicht ab. Es wird nicht langsamer. Es nervt mich nicht ständig mit Updates und wenn doch, dann sind die neuen Versionen kostenlos im Gegensatz zu neuem Windows.
Aber wie gesagt, der Hauptgrund warum Macbooks besser sind ist die Hardware: Bildschirm, Tastatur, Trackpad.
Wenn du ähnlich Qualität bei einem anderen Laptop willst zahlst du genausoviel wie für ein Macbook.