VGM
L14: Freak
Aber genau das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Meinen PC hatte ich weil ich immer die aktuellsten Spiele in größtmöglicher Qualität spielen wollte und genau das hat hohe Investition zur Folge.
und ich bin jetzt auch nicht der Typ der 20 Spiele im Jahr kauft. Bisher hab ich 11 oder 12 Spiele für die PS4 und im Schnitt habe ich vielleicht 40-45 EUR pro Spiel bezahlt.
Jeder der meint PC Gaming is seins soll es gerne machen, nur ich wollte das einfach nicht mehr. Die letzte Aufrüstung hätte wieder 1000+ kosten sollen und 2-3 Jahre später wäre wieder was fällig gewesen.
Zumal ich jetzt weit höhere Anschaffungskosten hätte würde ich wieder auf PC Gaming eingehen. Es ist nichts mehr da und ich müßte bei Null anfangen. Da müßte ich locker 2000 EUR oder mehr investieren und selbst bei günstigeren Preisen für Spiele und keinen Kosten für Onlinegaming dauert das sehr lange bis es sich amortisiert im Vergleich zu einer beliebigen Konsole.
Jetzt mal ehrlich, muss sich ein Hobby amortisieren?
Kann man sein Hobby nicht einfach genießen?
Für den Fall der Fälle, dass bspw. am Ende der Rechnung das Spielen auf der Wii den meistens Spass bereitet.
Ist man da jetzt ein wirtschaftlich erfolgreicherer Gamer ( wann ist Zeitverschwendung wirtschaftlich)? Oder woraus soll die Aussage hinaus?