dir ist schon bewusst, dass es das spiel für 360 und ps3 gab?
meinst du alle, die sich die one/ps4 version geholt haben, hatten schon die ps360 version?
da waren auch viele dabei, die extra gewartet haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dir ist schon bewusst, dass es das spiel für 360 und ps3 gab?
meinst du alle, die sich die one/ps4 version geholt haben, hatten schon die ps360 version?
Eigentlich warte ich gar nicht auf GTA. Find die meist eher langweilig nach ein paar Stunden, so wie die meisten OW Games. Wüsste aber auch sonst nicht, warum man sich da nicht freuen sollte, auch wenn man als Letzter das Spiel bekommt. Allein wegen dem Modding wird man am PC noch in 5 Jahren Spaß mit dem Spiel haben, während beim Konsolenlager schon seit mehreren Jahren keiner mehr drüber sprechen wird.
Mit wackelnden Bäumen, aber das zählt ja nur bei TR :v:
da man RDR 2 und GTA6 eh wieder jahrelang nur von weitem sehen wird, ist es auch notwendig sich 5 Jahre lang und mehr mit GTA5 zu befassen, war doch mit GTA4 dasselbe
was ist das schon wieder für ne bescheuerte aussage? :-?
hier wird immer noch über rdr geredet
5 jahre vergangenheitsgamer am rise. (ps3 version war eh nicht dass wahre)
rdr 2 dazu erbarmt sich rockstar eh nicht.
und hand aufs herz, wer hat rockstar 150 euro in den rachen gehauen für ein spiel? Durchschnitt selbst bei den SC bettelgamern liegt bei 90.
der witz war nur solange gut wie Rockstar den Patch nicht gebracht hat
Die wackelnden Bäume wurden anscheinend reingepatcht
Da kann Bond nur hoffen das Rockstar sich niemals dafür entscheidet eine Remasterd Edition von rdr für PC/PS4/Xbone zu bringen.
Was für Argumente würde ihm dann noch bleiben
weil die mods ja auch erst losgingen, nachdem gta5 auf dem pc nicht zeitgleich mit der ps360 version erschienen ist..
du redest ja so, als wäre gta 5 auf konsole nen jahr nach gta 4 gekommen.
oder 2 jahre später und rdr 1 jahr später.
und hab ich eig was verpasst?
mir ist nicht bekannt zu nem rdr2.
Da kann Bond nur hoffen das Rockstar sich niemals dafür entscheidet eine Remasterd Edition von rdr für PC/PS4/Xbone zu bringen.
Was für Argumente würde ihm dann noch bleiben
Wäre für ihn dasselbe Spiel, nur 5 Jahre später, da man über die Technik nicht weiter diskutieren darf laut ihm....
Siehe in der CW Regeländerungsnews.
du hast den Kern mal wieder nicht richtig verstanden
es ging darum dass PCler angeblich viel mehr und länger Spass an GTA5 haben werden, was natürlich wie bei GTA4 daran liegen wird, dass man die neuen Rockstar Games erst wieder in zig Jahren bekommt
Hättet ihr RDR und GTA5 zeitgleich bekommen bzw überhaupt, hättet ihr GTA4 auch weniger supportet, ganz einfach
Hättet ihr RDR und GTA5 zeitgleich bekommen bzw überhaupt, hättet ihr GTA4 auch weniger supportet, ganz einfach
3 auf'm pulli, 3 kerzen und der bär hat nur 3 beine.
no need to pay just torrent away on pirate bay