• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1 argument for PC gaming :goodwork:

no uncharted 4...
...on the PC

Come on, torrent in Verbindung mit dem Kontext des Originals ist schon eine coole Idee.

Ansonsten ist die Abwesenheit von Uncharted auf dem PC schon fast ein Vorteil :v:
Brauch ich nicht. Da träfe es mich bei anderen Titeln weitaus härter (wenn ich die entsprechende Konsole nicht hätte)

no uncharted 4...
...on the PC

mein #1 argument für nen PC
twthct4j.jpg

no uncharted 4...
...on the PC

Für Fans sicherlich tragisch, aber nachdem eine Reihe garantiert nicht die übrigen Vorteile aufwiegen kann, bleibt der PC in meinen Augen noch immer überlegen.

Besonders krass wird es halt zu Sales-Zeiten, da schwillt der Backlog gerne an (und nicht nur der :v: ), wobei man die Spiele auf ewig behält und man sie nicht als Re-Release neu kaufen muss, wenn man nicht will. Bei Konsolen (naja, zumindest bei MS und Sony) ist es ja anders.

Ich hol mir bald ein Windows 8.1 Tablet, mal sehen, wie viel PC-Glory ich dann für unterwegs haben kann. Ich werde einfach mal Steam installieren und schauen, was so alles draufpasst auf die SDHC-Karte :v:

Allein was heute wieder im Steam Store angeboten wird... Planetary Annihilation, Contagion, Train Fever.. alles Spiele die auf Konsole keiner mit der Kneifzange anfassen wuerde, mit ach und Krach die 60% Huerde geschafft.

Crap-Games und ein playercount, den man dem aergstem Feind nicht wuenscht :goodwork:

Allein was heute wieder im Steam Store angeboten wird... Planetary Annihilation, Contagion, Train Fever.. alles Spiele die auf Konsole keiner mit der Kneifzange anfassen wuerde, mit ach und Krach die 60% Huerde geschafft.

Crap-Games und ein playercount, den man dem aergstem Feind nicht wuenscht :goodwork:

Also oberes PS4-Drittel :)

Wobei du bei deinen 3 genannten Spielen natürlich die über 6000 weiteren Sale-Angebote daneben so ein bisschen unterschlägst. :v:

Planetary Annihilation, Contagion, Train Fever

die ersten beiden haben überwiegend positive bewertungen auf steam, das letzt ausgeglichene. :nix:

1300$ verteilt auf 3 Plattformen, die man erstmal besitzen muss, und ohne freier Auswahl. Ganz großes Kino.

edit: Metacritic plötzlich wieder wichtig. ;)

Den Artikel gab es letztens schon von einer anderen Website. Da habe ich auch schon mit Bond und Co. diskutiert dass der Wert bei der PS4 dank der Indies höchstens 150€ ist und nicht mehr. Was hat man also aus PS4 Only von den 800-900€ für die Vita und PS3? Rein gar nichts. Das ist einfach ein Artikel für blinde Fanboys wie powerstroke, Bond und co. Jeder halbwegs klardenkende Mensch erkennt zudem das 2013 mit nur 2 Plattformen einen hören Wert hatte. Naja, Sony Fans mögen es ja neuerdings sich alles schöner zu reden als es ist.

Gibt's auch ne Auflistung der Spiele mit Preisschild? Da wird doch sicherlich jedes Retailspiel mit $60 verrechnet oder? ;)

http://www.pushsquare.com/news/2014...tation_plus_represent_value_for_money_in_2014

Weiss aber nicht welcher Preis da genommen wurde.

Bin selber gar nicht der grosse Fan von PSPlus, aber nicht nur durch die Instant Game Collection kommt man da an gute Spiele. Persona Golden hatte mich so glaub ich nur um die 10 Dollar gekostet, alle FFs nur 5, also bis auf X, Killzone 8 Dollar, etc. etc. und die behaelt man ja auch.

Den Artikel gab es letztens schon von einer anderen Website. Da habe ich auch schon mit Bond und Co. diskutiert dass der Wert bei der PS4 dank der Indies höchstens 150€ ist und nicht mehr.

Klar ist PS3 und Vita dank der Auswahl an Titeln besser und wertvoller, aber 150 Euro fuers ganze Jahr ist ein bissl tief gegriffen. Eher das doppelte, wenn man mal von durchschnittlich von 10-15 Euro pro Game ausgeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom