PC vs. Konsole

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http://www.gamestar.de/spiele/dying-light/news/dying_light,49574,3081025.html

optimierungskönige am rise, red postete es zwar schon mal aber.... hoffen wir mal dass es einen patch braucht etc. der sowas behebt. 16 GB race dürfte nciht so verbreitet sein.

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Sprich für dich

:v:
 
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Sprich für dich

:v:

ohne witz, dragon age lief auf high (ohne AA und hbao) bei 4 GB, aber die ladenzeiten hatten was von früheren ISDN downloads, kein plan ob das bei mehr RAM besser wurde. jetzt ist mir auch biowares spielzeitangabe von 200 std geläufig, 100 sitzt man vor blinkenden dragon age symbolen xD

@gif

:rofl3:

@witcher

da werden die rechner brechen (und zu beginn auch wohl die konsolen) narulein ist aber halbwegs auf der sicheren seite :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde noch nicht über geleakte Infos bezügliches des Catalyst Omega geredet?

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Damit bekommen auch die Roten offiziell 1080p in Masterrace Format ausgespuckt. :v:
 
Laut einem Beitrag, irgendwo im Internet, fällt das offizielle NDA am Montag.
Vielleicht kann man dann auch schon runterladen, aber vermutlich auf jeden Fall nächste Woche irgendwann.

Funktionieren soll es offiziell aber nur mit Tonga (R9 285 GCN 1.3 / IP v8) und Hawaii (290(X) GCN 1.2 / IP v7).
Was etwas seltsam ist, dass nicht dann auch andere IP v7 Vertreter Support bekommen, aka 260(X) und Kabini/Kaveri.
Ich denke AMD wird das Produktweise upgraden und irgendwann folgen auch die anderen GPUs und GCN 1.0 / IP v6.
 
Grim Fandango Remake, Day of the Tentacle Remake für PC, SFV PC Version Day1 und Crossplatform MP :banderas:
 
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