PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kommt den SF später auf ONE? Eher nein oder? imo von sony der bessere deal ;)

ansich knechtet der pc die entwickler so sehr dass man kein genre, game etc. nicht auf frickelknecht bringen kann. Bin auf bonds meinung gespannt.

find ich auch nett von den konsolen entwicklern das die so pc nah sind diesmal :goodwork:

Kommt wenigstens alles auch für pc :goodwork:

aber nen crapcom game ich weiss nich :neutral:

Street Fighter V also PS4/PC """exklusiv""" :awesome:
Bin auf den wütenden Aufschreivon allen gespannt, ist ja das gleiche wie mit TR

war SF5 je für die One angekündigt? nein? wie soll man das dann mit TR vergleichen :nix:

TR wurde für alle plattformen angekündigt und wurde danach exklusiv... sozusagen den anderen plattformen weggenommen

SF wurde für PC und PS4 angekündigt (und kommt wahrscheinlich eh zeitgleich mit der One version)
hier hat die One aber eben keinen titel "verloren"

Zuletzt bearbeitet:
Ps4 nimmt schon viel steam crap :v: stimmt ;)

nur noch eine frage der zeit bis iam bread auch für ps4 kommt

HÖHÖHÖ PC CRAP MAN SPIELTN BROOOOOOOOT

das es quasi aber das octodad gameplay ist ist da nebensache und das damit die ps4 damals heftigst gehypet wurde auch xD

edit:

Am genialsten war ja hatoful tauben dating... von 2011 das spiel ... CW Newsler entdeckt das es für steam kommt und dann wird die ganze zeit so getan als wärs der neuste scheiss auf steam und generell...

nun kommts auf einmal auch für ps4 und die leute in den news... Cool :)

Ohne scheiß gibt kein genialeres lager hier als die zornys

Und Diablo, und Far Cry

:kruemel: Muss ich mustardrace eigene history aufzählen? ::v:

einmal ein diablo was nur noch ne hülle ist (superior teil 2 immernoch pc exklusiv)
und einmal far cry? wirklich? kannste gerne für immer exklusiv haben xD Hab nichtmal Teil 1 mehr als die Demo gespielt (aber die technik honoriert)

Aber über technik kann man mit den konsoleros eh nicht reden wenn sogar nach release noch fleissig downgegradet wird ;)

einmal ein diablo was nur noch ne hülle ist (superior teil 2 immernoch pc exklusiv)
und einmal far cry? wirklich? kannste gerne für immer exklusiv haben xD Hab nichtmal Teil 1 mehr als die Demo gespielt (aber die technik honoriert)

Jo und das gleiche hab ich gerade über SFV und co gesagt.

Was ist also jetzt dein Punkt?

edit:

Aber über technik kann man mit den konsoleros eh nicht reden wenn sogar nach release noch fleissig downgegradet wird ;)

Ah ok, cool.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom