Abendlaender
L20: Enlightened
Und Diablo, und Far Cry
Muss ich mustardrace eigene history aufzählen? ::v:
Ach mit den uralten Kamellen kommst du an :v:
Dann kann ich ja auch....Tetris und Pong aufzählen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Diablo, und Far Cry
Muss ich mustardrace eigene history aufzählen? ::v:
Ach mit den uralten Kamellen kommst du an :v:
Dann kann ich ja auch....Tetris und Pong aufzählen![]()
Mir ist ja egal, ich sehe darin kein Nachteilige Entwicklung für niemanden wie Shini![]()
Mir ist ja egal, ich sehe darin kein Nachteilige Entwicklung für niemanden wie Shini![]()
du mir ists jacke für welche plattform welches spiel kommt solangs mir gefällt kauf ichs eh ob auf ps4 xbone oder wiiu und auch PC
und solang es immer noch eine bessere version gibt (wie immer dann am PC) werd ich auch immer zu der greifen![]()
bin erst zufrieden wenn psn now da ist auf pc samt Nins 3rd party weg.Bone lineup und japan hat man ja schon
![]()
no chance sony ist davor schon bankrott
Sind die doch eh schon, wenn man den Finanzexperten hier im Forum vertrauen darf![]()
Stimmt auch wieder
Nintendo kauft dann die Überreste und du musst im Jahr 2020 auf Handheld Konsolen Hybrdden mit 380p bildschirm die spiele spielen.
Perfection
In zeiten wo MS mehr geld in 10 sekunden mit office verdient als du im jahr verdienen wirst - so bankrott zeugs ne..... Sollte sony sich selbst so an die wand fahren kommt eh vater staat. Einzig Nin :v:
@hh hybride
klingt echt unholy.
Solange sie Shenmue finanzieren ist mir Rest egal
Und klar klingt das unholy, ist ja auch possible scenario
Aber apropo shenmue, ich muss mich weiter selbst hypen bis morgen, bis dann @hier :v:
Sind die doch eh schon, wenn man den Finanzexperten hier im Forum vertrauen darf![]()
ich denk mal, ausserhalb von japan kommt es auch für die one.
Dem PC geht es aktuell ja ziemlich gut![]()
http://www.gamestar.de/spiele/dying-light/news/dying_light,49574,3081025.html
optimierungskönige am rise, red postete es zwar schon mal aber.... hoffen wir mal dass es einen patch braucht etc. der sowas behebt. 16 GB race dürfte nciht so verbreitet sein.
16GB habe ich schon seit gut 2 Jahren, aber auch nur weil die so günstig waren![]()