PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir ist ja egal, ich sehe darin kein Nachteilige Entwicklung für niemanden wie Shini xD

du mir ists jacke für welche plattform welches spiel kommt solangs mir gefällt kauf ichs eh ob auf ps4 xbone oder wiiu und auch PC

und solang es immer noch eine bessere version gibt (wie immer dann am PC) werd ich auch immer zu der greifen :-)

du mir ists jacke für welche plattform welches spiel kommt solangs mir gefällt kauf ichs eh ob auf ps4 xbone oder wiiu und auch PC

und solang es immer noch eine bessere version gibt (wie immer dann am PC) werd ich auch immer zu der greifen :-)

Dann ist ja gut für dich

bin erst zufrieden wenn psn now da ist auf pc samt Nins 3rd party weg. :brit: Bone lineup und japan hat man ja schon :awesome:

no chance sony ist davor schon bankrott

Stimmt auch wieder

Nintendo kauft dann die Überreste und du musst im Jahr 2020 auf Handheld Konsolen Hybrdden mit 380p bildschirm die spiele spielen.

Perfection

In zeiten wo MS mehr geld in 10 sekunden mit office verdient als du im jahr verdienen wirst - so bankrott zeugs ne..... Sollte sony sich selbst so an die wand fahren kommt eh vater staat. Einzig Nin :v:

@hh hybride

klingt echt unholy.

In zeiten wo MS mehr geld in 10 sekunden mit office verdient als du im jahr verdienen wirst - so bankrott zeugs ne..... Sollte sony sich selbst so an die wand fahren kommt eh vater staat. Einzig Nin :v:

@hh hybride

klingt echt unholy.

Solange sie Shenmue finanzieren ist mir Rest egal 8-)

Und klar klingt das unholy, ist ja auch possible scenario :scan:

Aber apropo shenmue, ich muss mich weiter selbst hypen bis morgen, bis dann @hier :v:

Solange sie Shenmue finanzieren ist mir Rest egal 8-)

Und klar klingt das unholy, ist ja auch possible scenario :scan:

Aber apropo shenmue, ich muss mich weiter selbst hypen bis morgen, bis dann @hier :v:

hab letztes jahr erst nochma shen mue 2 gespielt wo und wann sollte das denn gezeigt werden xD

früher: SF4 für PS3 und Xbox360, PC musste bangen
heute: SF5 für PS4 und PC, XBone muss bangen

Dem PC geht es aktuell ja ziemlich gut :D

lol scrollocaust :lol2:

das gibts noch?

Und das will wirklich noch einer für konsole? :lol::lol::lol::lol:

was istn dying light?

google an... erstes bild nen zombie ... rechts oben X geklickt danke der nächste bitte :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom