Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Versteh die Anforderungen da gar nicht. DAI sieht ziemlich.... schlecht eigentlich aus, daher wunderts mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verstehe ich das richtig : bildqualität nicht mehr wichtig? diie 60 fps gamer müssten wohl verdammt viel runterschraueben und frickeln, damit die 60 fps erreicht werden. masterraceler nicht mehr masterrace?. rince deine rakete ist noch einmal stufen unter 260x, ob da nur low einstellung reicht?4xMSAA war schon immer ein Framerate-Killer, für Konsolensettings kann man vermutlich das HDMI-Kabel einfach in eine Kartoffel stecken und hat trotzdem besseres AF:rofl4:
verstehe ich das richtig : bildqualität nicht mehr wichtig? diie 60 fps gamer müssten wohl verdammt viel runterschraueben und frickeln, damit die 60 fps erreicht werden. masterraceler nicht mehr masterrace?. rince deine rakete ist noch einmal stufen unter 260x, ob da nur low einstellung reicht?
ich überbringe nur die botschaft. rince und paar andere kann man anscheinend sehr leicht zufriedenzustellen. das hat sich oft anders angehört.
ich überbringe nur die botschaft. rince und paar andere kann man anscheinend sehr leicht zufriedenzustellen. das hat sich oft anders angehört.
Six year old RPG Valkyria Chronicles tops Steam sellers list
Sega’s PC version of PS3 RPG Valkyria Chronicles has ‘blown all predictions out of the water’, the publisher has claimed.
The game release on Steam yesterday and was at one stage apparently the most downloaded game on the platform. Currently it sits in third place behind fellow Sega title Football Manager 2015 and Activision’s Call of Duty: Advanced Warfare.
“During its first 24 hours on sale, blew all forecasts and predictions out of the water. The award-winning Strategy RPG, originally released in 2008 for PlayStation 3, forced its way to the top of the Steam download charts, beating a host of brand new games to reach number one,” Sega said.
PCler haben ja sonst auch nix. Ein Mensch in einer Wüste würde auch dankbar einen Schluck Wasser annehmen.
Schau mal unter seinen Avatar :v:Hey Peasants ... eure Schallplatte hängt![]()
Als ob ich das nicht wüsste :v:Schau mal unter seinen Avatar :v:
60 fps gegenüber 30 fps erhöht die Bildqualität natürlich auch. Es sei denn du spielst nur den Foto Modus.verstehe ich das richtig : bildqualität nicht mehr wichtig? diie 60 fps gamer müssten wohl verdammt viel runterschraueben und frickeln, damit die 60 fps erreicht werden. masterraceler nicht mehr masterrace?. rince deine rakete ist noch einmal stufen unter 260x, ob da nur low einstellung reicht?
Und hier die ersten Infos von Sega zu Valkyria Chronicles Verkaufszahlen
Denke mal damit dürfte man durchaus mit weiteren Sega Spielen rechnen.
verstehe ich das richtig : bildqualität nicht mehr wichtig? diie 60 fps gamer müssten wohl verdammt viel runterschraueben und frickeln, damit die 60 fps erreicht werden. masterraceler nicht mehr masterrace?. rince deine rakete ist noch einmal stufen unter 260x, ob da nur low einstellung reicht?
http://www.escapistmagazine.com/forums/read/7.118129-Valkyria-Chronicles-Sales-Suddenly-Up-400und jetzt ratet mal, was Sega bei der Konsolenversion nicht gesagt hat