PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, das mag jeder anders sehen! Für mich ist das Zocken ein Hobby unter vielen! Ich zocke gerne, brauche aber pro Jahr keine 50 Spiele! Die 6-7 Spiele, die mir Nintendo pro jahr bietet reichen mir, zumal ich mich trotzdem auch an dem PC-Blütennektar nähren kann (:ugly:)!

Kurz:
Ich hab nur Zeit für die Cremedelacreme an Spielen :brit:

wie gesagt ni konsole für nin fans ok aber der rest verdurstet wenn er nur auf eine nin konsole setzt :neutral:

Naja die Konsolen laufen halt langsam in die Sackgasse, die das Technikwettrüsten nunmal mit sich bringt. Da muss dann an allen anderen Ecken gespart werden und wir kriegen unfertige Spiele vor den Latz geknallt. Und das ganze für etwas bessere Optik, die letztlich gameplayseitig keine Vorteile mehr bringt.
Was das angeht, geht Nintendo aus Konsolensicht den einzig richtigen weg, da der PC von der Hardware sowieso davonsprintet.
Naja seis drum, dafür brennt es bei Nintendo an den meisten anderen Enden lichterloh. Der PC wird seinen weg weiter gehen und Microsoft und Sony müssen sich für dich nächste Generation echt was einfallen lassen, sofern überhaupt noch neue Konsolen in Hardwareform geplant sind ;)

Wenn Unity zeigt wohin die Reise geht, dann muss ich diese Gen meinen günstigen PC nichtmal aufrüsten, solange mir 30fps ( Medium-High und 1080p) reichen. Läuft selbst auf PCs mit 270x und AMD Phenom II 965(!) besser als auf der PS4.

Wenn Unity zeigt wohin die Reise geht, dann muss ich diese Gen meinen günstigen PC nichtmal aufrüsten, solange mir 30fps ( Medium-High und 1080p) reichen. Läuft selbst auf PCs mit 270x und AMD Phenom II 965(!) besser als auf der PS4.

Quelle!

:kruemel:

Aber liegt auch daran, dass das Game an der CPU failt, der Grund warum es auf der Bone besser läuft als auf der Playsi.

Quelle!

:kruemel:

Aber liegt auch daran, dass das Game an der CPU failt, der Grund warum es auf der Bone besser läuft als auf der Playsi.

Ist auch am PC absolut beschissen optimiert und ein paar Videos und Kommentare widersprechen sich, warte mit dem Urteil besser noch ab :P Bei denjenigen, bei denen es wirklich schlecht läuft ist (soweit sichtbar) MSAA aktiviert und Softshadows, sollten sie wohl besser lassen...

Mods - ändern die Vision der Entwickler :ugly:

[video=youtube;NPWi5yJK3zo]https://www.youtube.com/watch?v=NPWi5yJK3zo[/video]

ikHdaIg.png

bye bye 60fps und auch bye bye 30fps für die meisten. ich fühle mit euch.. :(

ikHdaIg.png

dragon age :lol2: dafür müsste ich wohl erstmal teil 1 und 2 zocken :oops:

Naja ab ins backlog zu den anderen 1000enden spielen :awesome:
Hab vermutlich soviel im Backlog das ich sogar erst zu Dragon Age 3 kommen würde wenns sogar aufm smartphone läuft :awesome: PC machts halt möglich :goodwork:

Diesen monat kommt eh erstmal smash :goodwork:

Mods - ändern die Vision der Entwickler :ugly:

[video=youtube;NPWi5yJK3zo]https://www.youtube.com/watch?v=NPWi5yJK3zo[/video]

bis auf die tatsache das er die texturen nicht so richtig packt läufts ja echt gut xD

Zuletzt bearbeitet:
ikHdaIg.png

scheiss die wand an nach ryse das zweite game das durch gcn profitiert
oder liegt es einfach daran das die games überhaubt nicht mehr optimiert sondern einfach nur noch mit den settings gespielt werden?

@ ubi
10733981_975070775853376_862113648395264067_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom