Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sega kann froh sein wenn sie heute einen millionseller hätten![]()
Haben sie eh
![]()
https://www.kickstarter.com/projects/sekaiproject/clannad-official-english-release
this is awesome
innerhalb 8 Stunden hatten die das Ziel schon fast erreicht, nach einem Tag sind sie deutlich drüber
Konsolen/Handheldversion in den Westen bringen ist laut sekaiproject deutlich aufwändiger (Lizenz ist woanders), aber wer weiß, wenn das Projekt weiterhin so viel Geld einspielt ist nichts unmöglich ^^
![]()
![]()
da sieht man wie hässlich GTA5 auf Last gen eigentlich war. Und die GTA Fanboys haben sich wirklich gefragt, warum diverse PCler/Multis lieber auf die ultimative Version warten![]()
Weil sie keine andere Wahl hatten als zu warten? Zudem die damalige Ungewissheit ob ne Ultimate Version überhaupt kommt? ^^
Zudem die damalige Ungewissheit ob ne Ultimate Version überhaupt kommt? ^^
danke für diese sehr gute VorlageWeil sie keine andere Wahl hatten als zu warten?
Zudem die damalige Ungewissheit ob ne Ultimate Version überhaupt kommt? ^^
Weil sie keine andere Wahl hatten als zu warten? Zudem die damalige Ungewissheit ob ne Ultimate Version überhaupt kommt? ^^
da sieht man wie hässlich GTA5 auf Last gen eigentlich war. Und die GTA Fanboys haben sich wirklich gefragt, warum diverse PCler/Multis lieber auf die ultimative Version warten![]()
![]()
![]()
Ich freu mich schon wenn die ersten hier anfangen anzugeben wie viel besser sich ACU auf Konsolen verkauft hat
![]()
ich seh da von der qualität iwie keinen großen unterschied.
es sieht anders aus, aber nicht besser.
vllt mal ein paar bessere screenshots nehmen.
Da verkauft sich ein 7 Jahre altes Spiel mal "gut" ohne Details zu kennen und die Frickler drehen direkt ab
Vanquish, Yakuza, Persona
Will nicht wissen wie viele Petitionen Amuro in den letzten paar stunden gestartet und unterschrieben hat![]()
Kann jemanden diesen Ahnungslosen aus dem Thread bannen der Konsolenperlen verhöhnt?
Das ist einem Konsolero nicht würdig.