PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo soll da das Problem sein? Der Ps4 Browser funktioniert einwandfrei(sogar der Internet Explorer der 360 ist inzwischen ganz passabel).Tippen ist natürlich mit Tastatur klar besser,aber nicht schlimmer als mit Smartphone oder Tablet.

Rein Theoretisch könnt man auch auf der Wii surfen.
Meine Frage war ob ers auch tut.

Sollte Destiny nicht ein 10 jahre megaprojekt werden mit sehr viel Inhalt? Jetzt arbeiten die schon von Destiny 2. :lol:
http://www.computerandvideogames.co...ays-activision/?cid=OTC-RSS&attr=CVG-News-RSS

Ein wirklich größeres Projekt welches über Jahre mit Inhalt versorgt und erweitert wird wie wow, sc oder dota scheint auf den Konsolen nicht zu funktionieren.

Das hat doch alles noch nichtmal richtig angefangen, und schon soll es angezweifelt werden? :oops: Ich denke, wenn, dann war es von Anfang an in Planung. Destiny wird wohl doch keinen "ewig" anhaltenden Kontent bieten, sondern zum zweiten CoD im Jahrestakt mutieren.

War doch von anfang an klar :nix:

500 millionen auf 10 jahre auf 4 nachfolger und x dlc und massig werbung...

Und das 2. tu ich jetzt einfach mal überhören xD diese ntv unwissenheit :rolleyes:

Normaler activision zyklus :nix: als ob 2016 nicht teil 2 kommt

Wohl kaum, WoW läuft schon 10 Jahre und es gibt keinen Teil 2 :-)
Ich denke eher das einmal im Jahr für 30€ ein Addon erscheinen wird, wär aufjedenfall supi. 8-)

nah, glaub nich das die in 2 jahren schon nen 2. teil auf die beine kriegen

:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Is klar.. classic PC-Sales sehe ich, wenn Entwickler versuchen so schnell wie moeglich auf andere Konsolen zu porten um halbwegs was zu verkaufen, nachdem selbst zu den Ramschpreisen bei Steam keiner zugegriffen hat. :v:

Naja, neuerdings erscheinen ja die exklusiven Segatitel nicht mehr auf Konsole und wenn, dann nur noch Japanonly....da nehme ich doch lieber Steam mit Ramschpreisen, als no games :ugly:

Mal abwarten, aber es könnte sein, dass ND mit U4 wieder eine Engine rausbringt die die TF-Inflation auf anderen Plattformen wieder aufzeigt.

Was bringen einen 3 TF wenn ND mit 1,8TF ein 3x so schönes Ergebnis erzielt. Wenn das Bild einfach unglaublich geil aussieht und es flüssig läuft, wem (ausser Cortana) juckt dann die FRAPS Anzeige? Ob jetzt 1080p 16x AA oder 4K Downsampling :nix: who cares? Das Ergebnis muss doch stimmen. Sonst endet es im Playmobil Look wie bei Star Citizen.
Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber die exklusive auf die Hardware der Konsole angepasste Engine war schon immer im Vorteil gegenüber dem Mittelmaßkram aufm PC.
Story und Gameplay sollten euch noch wichtiger sein. Das ist auch ein Fremdwort für die meisten exklusiven PC Games.

Kann sein, dass ich zu optimistisch bin, aber es sieht alles nach einem neuen ND Meisterwerk aus.

Story und Gameplay sollten euch noch wichtiger sein. Das ist auch ein Fremdwort für die meisten exklusiven PC Games.

jesus....

@nd

ich erwarte nicht mehr als die totale vernichtung. Wichitger wäre es aber vom qualitätsstand her ein 2. tlou abzuliefern - schon mit drake.

Yeah, Team Fortress 2 ist sicher wegen seiner Grafik so weit oben in den Steamcharts und nicht wegen seines Gameplays. Genauso wie Isaac und Dota 2.

Gerade als Crispgamer sollte man bei dem Thema Gameplay doch die Füße still halten, wo Sony aktuell nur mit der Souls-Reihe etwas protegiert hat das sich wirklich darauf konzentriert.
Dem gegenüber steht aber David "Press Button A for Awesome" Cage.

Yeah, Team Fortress 2 ist sicher wegen seiner Grafik so weit oben in den Steamcharts und nicht wegen seines Gameplays. Genauso wie Isaac und Dota 2.

Gerade als Crispgamer sollte man bei dem Thema Gameplay doch die Füße still halten, wo Sony aktuell nur mit der Souls-Reihe etwas protegiert hat das sich wirklich darauf konzentriert.
Dem gegenüber steht aber David "Press Button A for Awesome" Cage.

Die stehen ganz oben, weil die Durchschnittsfrickelkiste nicht mehr auf dem Kasten hat. Nicht jeder kauft 2x 980 GTX für 1500 eur um Assassins Creed überhaupt starten zu können.

Die Masterrace ist schon sehr elitär. Es ist vielleicht einer aus 10000 so gestört und rüstet jährlich auf damit er die Games maxed out spielen kann.

Die stehen ganz oben, weil die Durchschnittsfrickelkiste nicht mehr auf dem Kasten hat. Nicht jeder kauft 2x 980 GTX für 1500 eur um Assassins Creed überhaupt starten zu können.

Die Masterrace ist schon sehr elitär. Es ist vielleicht einer aus 10000 so gestört und rüstet jährlich auf damit er die Games maxed out spielen kann.

war doch jetzt erst der gen wechsel, ac unity das erste next gen multi game überhaupt. Die leute wunderten sich eher warum last gen auf 300 euro rechnern bf3 in ulta zocken konnte. Paris sieht aber auch wirklich schniecke aus.

Es reicht schon eine GTX 970 für 300 fürs Maximum. Die GTX 970 ist sogar eine bessere Grafikkarte, als die Grafikkarte, welche Ubi fürs Maximum angibt

Wenn du also trollen möchtest, solltest du lieber keine Fakten erfinden.

http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-PC-258436/News/Systemanforderungen-1140177/
Grafik (empfohlen) GTX 780

Interessant wäre natürlich welche Grafikkarte man für 900p 30 fps benötigt

NVIDIA-GeForce-GTX-980-GTX-970-Fire-Strike-pcgh.png

Ich werde es in der Tat nicht zocken können, aber nur weil ich keine 300 Euro ausgebe für ein Ubigame, können täte ich es aber.

Zuletzt bearbeitet:

beides nicht auf ps4 bei unity oder was soll mir der post sagen? ^^
natürlich stellt die 300 euro krücke keine 60 fps her. aber 30 sind doch auch das gewünschte ziel der publisher. Mal sehen ob rockstar und ubi bei der ac und gta diese grenze auch halten oder ob doch mal der 18 fps brüller dabei ist.

ansonsten ja, die 970er ist nen biest. Die sollte das schon handeln.
kleine anekdote. evolve alpha läuft auf meinem toaster in mittel auf 30 fps xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir sind grad eh in der Situation angelagt, wo aufm PC ein merklicher Sprung durch die Next Gen verursacht wird. Innerhalb von 1 - 2 Jahren, hat sich dann die Leistung verdoppelt und allein schon die Mittelklassenkarten werden die Games packen.

nvidia-gpu-roadmap-2014.jpg

Wahrscheinlich stehen sie eher soweit oben weil Kinogames wie Arscharschins Creed nach 10 Stunden langweilig werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom