PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die stehen ganz oben, weil die Durchschnittsfrickelkiste nicht mehr auf dem Kasten hat. Nicht jeder kauft 2x 980 GTX für 1500 eur um Assassins Creed überhaupt starten zu können.

Die Masterrace ist schon sehr elitär. Es ist vielleicht einer aus 10000 so gestört und rüstet jährlich auf damit er die Games maxed out spielen kann.

jetzt sind pcler also gestört :ugly:

Nicht jeder kauft 2x 980 GTX für 1500 eur um Assassins Creed überhaupt starten zu können.

h6zOLXM.gif

jetzt sind pcler also gestört :ugly:
nein,

pcler haben ja nur durchschnitts Pcs die gerade für TF ausreichen. Ich rede von jemanden der jährlich für jedes spiel die neuste Hardware kauft. Das sind ja zum Glück nur Einzelfälle. 99,9% hat eben eine Mittelklasse daheim stehen und prahlt nur im Internet rum einer Herrenrasse anzugehören. Aber leuten wie mir geht es um das Spielen ansich und nicht um Hardware. Zum Glück trifft das auf die Meisten hier im Board auch zu.

pcler haben ja nur durchschnitts Pcs die gerade für TF ausreichen. Ich rede von jemanden der jährlich für jedes spiel die neuste Hardware kauft. Das sind ja zum Glück nur Einzelfälle. 99,9% hat eben eine Mittelklasse daheim stehen und prahlt nur im Internet rum einer Herrenrasse anzugehören. Aber leuten wie mir geht es um das Spielen ansich und nicht um Hardware. Zum Glück trifft das auf die Meisten hier im Board auch zu.
Das gute am PC ist das auch ein Mittelklasse PC schnell über den Konsolen ist weil die 4-7 jahre Bremsklotz spielen.

Das gute am PC ist das auch ein Mittelklasse PC schnell über den Konsolen ist weil die 4-7 jahre Bremsklotz spielen.

aber nur wenn man jedes Jahr seinen "Mittelklasse PC "aktuell hält - was uns wieder zurück zum Problem des teuren frickelns bringt.

Und bis ein Mittelklasse PC ein U4 darstellen kann, wird es noch ein paar Jahre dauern. Das sagt mir meine Glaskugel. :v:

aber nur wenn man jedes Jahr seinen "Mittelklasse PC "aktuell hält - was uns wieder zurück zum Problem des teuren frickelns bringt.

Jeder der etwas aktuelles aus der 900er Serie oder einen Nachfolger kauft hat etwas besseres wie die Konsolen und kann dementsprechend die Multis in besser spielen. Da ist es dann ziemlich egal wie oft oder selten danach aufgerüstet wird für die Gen.

nein,

und nur weil eienr bock hat jedes jahr das neuste zeug zu kaufen ist er gestört?

Verpufft die alte hardware dann? Die 1 jahr alte hardware kann man locker nochma für 60-70% auf ebay verticken mit bisschen glück sogar mehr... und schon ists nur noch ein viel kleinerer betrag...

aber ja ich vergas sowas kennt man ja bei konsolen nicht :)

zumal man mit einer aktuellen oder einer grafikkarte der nächsten gen... zumindest alles was es auf konsole gibt um ein vielfaches besser abspielen

und nu kommste auf die blockliste :)

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der etwas aktuelles aus der 900er Serie oder einen Nachfolger kauft hat etwas besseres wie die Konsolen und kann dementsprechend die Multis in besser spielen. Da ist es dann ziemlich egal wie oft oder selten danach aufgerüstet wird für die Gen.

Also wenn ich jetzt ein Aldi suchen und dort einen simplen PC kaufen würde, wäre dieser also schon technisch um Lichtjahre besser als die Playstation 4? :ugly:

Und bis ein Mittelklasse PC ein U4 darstellen kann, wird es noch ein paar Jahre dauern. Das sagt mir meine Glaskugel. :v:

Darstellen kann das ein durchschnittlicher Gaming PC aus dem Jahr 2014 sicher. Es kommt halt nur nicht. Das Argument kann man genausogut auch mit der Taubendating-Sim umdrehen.

Xboxer sind keine Gamer und PCler gestört. Seit die Vkz der PS4 durch die Decke gehen, drehen einige der Sonys hier wieder extrem am Rad. :rolleyes:

und nur weil eienr bock hat jedes jahr das neuste zeug zu kaufen ist er gestört?

Verpufft die alte hardware dann? Die 1 jahr alte hardware kann man locker nochma für 60-70% auf ebay verticken mit bisschen glück sogar mehr... und schon ists nur noch ein viel kleinerer betrag...

aber ja ich vergas sowas kennt man ja bei konsolen nicht :)

zumal man mit einer aktuellen oder einer grafikkarte der nächsten gen... zumindest alles was es auf konsole gibt um ein vielfaches besser abspielen

und nu kommste auf die blockliste :)

Sind die argumente ausgegangen? Ist das hier nicht PC vs Konsolen WAR? :nix: Die Leute werden auch immer dünnhäutiger.

Ich will gar nicht drauf antworten. Ist einfach viel zu hoch konzentrierter Unsinn.

Also wenn ich jetzt ein Aldi suchen und dort einen simplen PC kaufen würde, wäre dieser also schon technisch um Lichtjahre besser als die Playstation 4? :ugly:

Heuer vielleicht noch nicht bei jedem aber das ist das erste Jahr nach der gen und wir haben noch 5-7 jahre. Selbst mein nächstes Notebook wird wohl schon mehr rohe Rechenleistung haben da sogar die 970m über den Konsolen liegt.

Bis UC 4 mal erscheint

Bevor du mit "Argumente Ausgehen kommst" antworte mir mal
Oder sind dir die Argumente ausgegangen?

zumal er wohl mein argument das die hardware noch locker 70% des preises erzielt nicht gesehen hat :nix:

Verstehe ich... denn sobald die neue Konsole raus ist kriegt man meistens nichts mehr für die alte ausser nen warmen händedruck der abfallwirtschaftsbetriebe aber ne... der schrott wird ja dann noc angesammelt :lol2:

hab ich gleich nach dem 2. post vom ihm heut abend gemacht.

:) :goodwork:

Heuer vielleicht noch nicht bei jedem aber das ist das erste Jahr nach der gen und wir haben noch 5-7 jahre. Selbst mein nächstes Notebook wird wohl schon mehr rohe Rechenleistung haben da sogar die 970m über den Konsolen liegt.

Das klingt nicht schlecht, weil ich mir irgendwann wieder einen neuen Laptop kaufen werde. Ich zock ja doch ab und an gerne auf dem PC mit Maus und Tasta. ;)

Bis UC 4 mal erscheint

Bevor du mit "Argumente Ausgehen kommst" antworte mir mal
Oder sind dir die Argumente ausgegangen?

Gerne, ich bin jetzt mal deine letzten Posts durchgegangen, habe aber keine Frage an mich entdecken können. Im Alter übersieht man allerdings auch schnell, deshalb die bitte nochmal zu fragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom