PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, Evil Within basiert auch auf der id tech 5 Engine und die lief bisher flockig mit 60 FPS und alle Spiele waren soweit ich weiß relativ statisch, indem Sinne erwarte ich keine Probleme.

Naja, wenn sie das Gameplay an die FPS koppeln wie es EA beim letzten NFS gemacht hat bringt das nix. Capcom hat direkt von 30fps gesprochen und auf Forenreaktionen bestätigt, dass es einen unlock gibt. Bethesda hat ewig geschwiegen und jetzt erst auf den CBOAT Leak reagiert.

Meine Logik sagt mir das sie das nicht machen werden, ansonsten würden sie vermutlich überhaupt nicht auf einen "unlock" eingehen.

So, aufgeräumt und die ersten Leute sind raus, unterhaltet euch übers Thema und nicht über andere User. Die nächsten die hier meinen, so einen Bullshit machen zu müssen, fliegen für ne wesentlich längere Zeit raus.

Flieg ich auch raus, wenn ich mich über solche Dummheiten wie "Entwicklervision" aufrege? Wobei, eigentlich sollte ich nicht rausfliegen, denn Entwicklervision ist so ziemlich der grösste Bullshit von allem. Wer sich ernsthaft damit auseinander setzt merkt, dass eigentlich kaum ein Spiel dieses Kriterium erfüllt, schliesslich unterliegen Spiele alle irgendwelchen Einschränkungen. Sind dies nun Hardwarebegrenzungen, oder Budgetbegrenzungen, spielt überhaupt keine Rolle. Abgesehen sind die ersten Visionen einen Spiels selten brauchbar. Wer wirklich glaubt, dass Spiele so erscheinen, wie sich das ein Entwickler erträumt hat, die Vision hatte, der ist schrecklich naiv, um nicht zu sagen dumm.

dam wieder denn ganzen fun verpasst :cry:
was driveclub angeht ? habt ihr was anderes erwartet man konte das doch schon absehen wenig wagen wenig strecken und zu der grafik konnte man doch mehr als genug sehen
mich verwundern die wertungen kein stück

Modders re-enable native Oculus Rift support in Aliens Isolation

A few hours after VorpX teased a special build of their injection driver to add VR support to Aliens Isolation, modders on the Oculus Rift subreddit have found and reenabled the real, native Oculus Rift support from the demos Sega showed off at various conventions. Apparently it's as easy as modding a few ini files and launching the executable with some command line options:

tja die bösen modder mal wieder

Zuletzt bearbeitet:
*hust* :kruemel:
XLO4qHL.png
Du verstehst nicht das es 4theplayers ist oder?
Dazu passend vom AC-Entwickler:
Alex Amancio, the game's Creative Director, reiterated this point: "30 was our goal, it feels more cinematic.
:-P
That cinematic Gen...deswegen braucht man auch kein Gameplay mehr....im Kino sitzt man ja auch nicht mit dem Pad in der Hand....aber that Grafix!
:kruemel:

dam wieder denn ganzen fun verpasst :cry:
was driveclub angeht ? habt ihr was anderes erwartet man konte das doch schon absehen wenig wagen wenig strecken und zu der grafik konnte man doch mehr als genug sehen
mich verwundern die wertungen kein stück

Immer wieder herrlich wie alle im nachhinein es sowieso gewusst haben...alle Sony´s "wir haben nie gesagt dass DC Referenzwertungen bekommen wird" und alle anderen "Habe schon immer gewusst dass DC ne 70% Gurke werden wird"

Wieso wird dann überhaupt über die Wertungen von DC diskutiert wenn es alle schon vorher gewusst haben!? :v:

Zuletzt bearbeitet:
tja die bösen modder mal wieder

ja, jetzt sorgen sie schon für Herzinfakte :v:

btw: Final Fantasy 13 wird neben FullHD Auflösung auch 60 Frames UND japanische und englische Sprachausgabe bieten. PC-Version somit die ultimative Version und wird sich bei den beiden anderen Teilen fortsetzen :banderas:

aber gut, das spricht natürlich nicht für die Qualität des eigentlichen Spieles :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mal einer Aufklären was die PC Version von Evil Within angeht?

Ist es wirklich ein Crap-Port der auf 30 FPS gelocked ist oder waren das nur gerüchte?

Kann mich mal einer Aufklären was die PC Version von Evil Within angeht?

Ist es wirklich ein Crap-Port der auf 30 FPS gelocked ist oder waren das nur gerüchte?

da es besser aussieht als auf Konsole ist das eher kein "Crap-Port".

Gibt einen 30 Frames Lock, den man laut Bethesda aber umgehen kann

da es besser aussieht als auf Konsole ist das eher kein "Crap-Port".

Gibt einen 30 Frames Lock, den man laut Bethesda aber umgehen kann

Was vermutlich Bugs verursacht :neutral:

Aber mir gehts eher weniger um die 30 FPS, die hat man auf Konsolen ja auch, sondern ich meine hier gelesen zu haben dass der Port nicht von Tango entwickelt wurde..

Immer wieder herrlich wie alle im nachhinein es sowieso gewusst haben...alle Sony´s "wir haben nie gesagt dass DC Referenzwertungen bekommen wird" und alle anderen "Habe schon immer gewusst dass DC ne 70% Gurke werden wird"

Wieso wird dann überhaupt über die Wertungen von DC diskutiert wenn es alle schon vorher gewusst haben!? :v:

lol hab schon immer gesagt das es eher durchschnitt wird kannst gern par hundert seiten durchgehen
das ganze referens gebruber kahm doch ur von den sonys de jedes sony game als heiligen gral ansehen um an ende fest zu stellen es ist nur nen plastikbecher vom aldi
nur als beispiel es wurde ja oft genug draus hingewiesen das es nur wenig wagen gibt aber the gifs! atom usw..
aber gleiches wird sowieso wieder bei the order passieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom