Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie schnell Driveclub doch wieder unwichtig wird. Sollte ja nur der Forza Killer werden![]()
sowas am besten immer nur mit zitaten behaupten.
naja, ich les hier heute den ganzen tag dinge, de ich als sony fan so in der form nie empfunden oder behauptet hab. ist ein bisschen anstrengend, solchen roundhouse kicks auszuweichen, nur weil man zufällig in der kneipe ist.
dann musst du dich nicht angesprochen fühlen.
Im War wurde das oft genug erwähnt und dann soll es plötzlich heißen "aber aber wir meinten damit doch nur die Grafik, wir haben nie geglaubt dass der Rest vom Spiel gut werden würde..."?
was soll man denn anhgand von gifs sonst gemeint haben?![]()
Und Metacritic so:
72%
Und die User so:
6.1
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/driveclub
Referenz Racer mit Referenz Gameplay.
Hat schon jemand mal nach Bond gefragt? :v:
ja, das zeigt ja wunderbar, wie zuverlässig AMD Karten sind, wenn sie schon defekt geliefert wurden.Die Zahlen von AMD kann ich bestätigen... AMD FX 8350 CPU defekt bei Lieferung AMD HD7870 Defekt bei Lieferung R9280X Defekt bei Lieferung meine GTX 770 läuft ohne Probleme
Ok du hast recht, abgesehen von der R9280X laufen noch alle. Inkl. einer 6870 die im PC meine Ma noch Die Sims 4 abspielen darf. Wenn Sie nicht schon defekt geliefert werden hatte ich mit AMD keine Probleme. Darum kann man diesen Post getrost als Fehlinformation betrachten, ich dachte das die defekt gelieferten mit dazu zählen. Sry bitte keine Haueja, das zeigt ja wunderbar, wie zuverlässig AMD Karten sind, wenn sie schon defekt geliefert wurden.
Lol..
Edit: vllt läuft meine 290 so gut bisher, weils Referenzdesign ist!?
Und wo kommt plötzlich zoe 3 her? :-?
Ok du hast recht, abgesehen von der R9280X laufen noch alle. Inkl. einer 6870 die im PC meine Ma noch Die Sims 4 abspielen darf. Wenn Sie nicht schon defekt geliefert werden hatte ich mit AMD keine Probleme. Darum kann man diesen Post getrost als Fehlinformation betrachten, ich dachte das die defekt gelieferten mit dazu zählen. Sry bitte keine Haue
Bond schrieb:läuft also dann ähnlich wie am PC, wo man auch Sachen wie Wasteland hypt, dann kommt ne 70% Gurke raus
Wasteland 2: 81%
Driveclub: 72%
![]()
Irgendwann, wenn der Schock überwunden ist...und bis die Wertungen von The Order rauskommen!![]()
Du hast den ersten Teil von Wasteland vergessen. :v:Wasteland 2: 81%
Driveclub: 72%
![]()
weil man am pc die framerate ja auch nicht locken kann.lieber locked 30fps so wie es die Entwickler als Vision vorgesehen haben als so total variabel
Das stimmt. Aber auf der Konsole kann man es nicht entlocken. Auf dem PC schon.weil man am pc die framerate ja auch nicht locken kann.![]()