Fate2k4
L13: Maniac
- Seit
- 29 März 2007
weil man am pc die framerate ja auch nicht locken kann.![]()
Er meinte das ironisch ala Die Vision der Entwickler zerstören.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil man am pc die framerate ja auch nicht locken kann.![]()
Das stimmt. Aber auf der Konsole kann man es nicht entlocken. Auf dem PC schon.
Hoffentlich gibt es damit dann auch keine Probleme.wo du das shcon erwähnst, Bethesda hat gesagt, dass man am PC bei The Evil Within den Framelock entfernen kann, supporten die dann allerdings nicht
Nö gab keineBei Dead Rising 3 gab es glaube ich keine oder?
Darüber kannst du dich meinetwegen die ganze Nacht aufregen, wenn du magst![]()
Modders re-enable native Oculus Rift support in Aliens Isolation
A few hours after VorpX teased a special build of their injection driver to add VR support to Aliens Isolation, modders on the Oculus Rift subreddit have found and reenabled the real, native Oculus Rift support from the demos Sega showed off at various conventions. Apparently it's as easy as modding a few ini files and launching the executable with some command line options:
Du verstehst nicht das es 4theplayers ist oder?
Alex Amancio, the game's Creative Director, reiterated this point: "30 was our goal, it feels more cinematic.
dam wieder denn ganzen fun verpasst :cry:
was driveclub angeht ? habt ihr was anderes erwartet man konte das doch schon absehen wenig wagen wenig strecken und zu der grafik konnte man doch mehr als genug sehen
mich verwundern die wertungen kein stück
tja die bösen modder mal wieder
Kann mich mal einer Aufklären was die PC Version von Evil Within angeht?
Ist es wirklich ein Crap-Port der auf 30 FPS gelocked ist oder waren das nur gerüchte?
da es besser aussieht als auf Konsole ist das eher kein "Crap-Port".
Gibt einen 30 Frames Lock, den man laut Bethesda aber umgehen kann
Immer wieder herrlich wie alle im nachhinein es sowieso gewusst haben...alle Sony´s "wir haben nie gesagt dass DC Referenzwertungen bekommen wird" und alle anderen "Habe schon immer gewusst dass DC ne 70% Gurke werden wird"
Wieso wird dann überhaupt über die Wertungen von DC diskutiert wenn es alle schon vorher gewusst haben!? :v:
das vermutest du aber nurWas vermutlich Bugs verursacht![]()
Aber mir gehts eher weniger um die 30 FPS, die hat man auf Konsolen ja auch, sondern ich meine hier gelesen zu haben dass der Port nicht von Tango entwickelt wurde..