Trulla
L18: Pre Master

Hatte was aufregenderes erwartet, vielleicht ein Feuerwerk oder so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch du kannst dir Frickelkisten sparen.cool, ich hab 4/11 :v:
http://i4.minus.com/iylX6KVdaYXl8.png
Hatte was aufregenderes erwartet, vielleicht ein Feuerwerk oder so![]()
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Sehvermögen liegt irgendwo zwischen WiiU und Weakbox, ein FullHD Fernseher oder eine Crispstation sind rausgeschmissenes Geld.cool, ich hab 4/11 :v:
Dear Lord :king:Ich muss mir sogar immer nur ein Bild ansehen, und weiss schon wo ich draufklicken muss![]()
Dear Lord :king:
WiiGamer ist ein wahrer Masterracler, ihm reicht 1 FPS, einer, um zu sehen ob noch 29 oder 59 Frames folgen. :v:
Nein hätte es nicht, alle 11 einfach zu erraten hat ne Wahrscheinlichkeit von 1:2048.hätte genausogut 0/11 oder 11/11 ausgehen können
im Prinzip hab ich nämlich bei fast jedem nur geraten weil ich keinen Unterschied erkennen konnte und bei zweien wo ich mir sicher war, dass das 60fps sind, wars falsch
Hier haben gewisse Leute jahrelang keinen Unterschied zwischen irgendwelchen krummen 620p Auflösungen schön mit Vaseline verschmiert und nativer Auflösung mit msaa gesehen - und genau diesen Kaspern fallen jetzt bei 900p die Augen aus. Lächerlich. Was nicht heißt, dass ich mir das freiwillig antun würde.Nein hätte es nicht, alle 11 einfach zu erraten hat ne Wahrscheinlichkeit von 1:2048.
Du siehst den Unterschied echt nicht? Ich kanns nicht fassen![]()
5/11
reines ratespiel.
nur bei dem racing game hatte ich das gefühl, es sehen zu können