PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iylX6KVdaYXl8.png

Hatte was aufregenderes erwartet, vielleicht ein Feuerwerk oder so xD

cool, ich hab 4/11 :v:
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Sehvermögen liegt irgendwo zwischen WiiU und Weakbox, ein FullHD Fernseher oder eine Crispstation sind rausgeschmissenes Geld.

und :lol:@ Ubisoft: wenn ihr CPU bound seid, wieso erhöht ihr nicht die Auflösung auf beiden Konsolen um die GPUs auszulasten? Jup

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir sogar immer nur ein Bild ansehen, und weiss schon wo ich draufklicken muss :ugly:
Sieht man imo sehr sehr eindeutig, nur beim letzten war es schwierig weil das Bild fast farblos war, und zum Teil transparent. GTX 990 und Titan X können kommen! :muhaha:

Also bitte, Herr Locuza, mit einem Bild meine ich doch nicht 1 fps. :ol:

sondern natürlich links oder rechts. Ich spiele aber eh lieber mit 30fps - wegen Kino-Feeling :v:

hätte genausogut 0/11 oder 11/11 ausgehen können

im Prinzip hab ich nämlich bei fast jedem nur geraten weil ich keinen Unterschied erkennen konnte und bei zweien wo ich mir sicher war, dass das 60fps sind, wars falsch
Nein hätte es nicht, alle 11 einfach zu erraten hat ne Wahrscheinlichkeit von 1:2048.

Du siehst den Unterschied echt nicht? Ich kanns nicht fassen :rofl3:

5/11

reines ratespiel.

nur bei dem racing game hatte ich das gefühl, es sehen zu können

Nein hätte es nicht, alle 11 einfach zu erraten hat ne Wahrscheinlichkeit von 1:2048.

Du siehst den Unterschied echt nicht? Ich kanns nicht fassen :rofl3:
Hier haben gewisse Leute jahrelang keinen Unterschied zwischen irgendwelchen krummen 620p Auflösungen schön mit Vaseline verschmiert und nativer Auflösung mit msaa gesehen - und genau diesen Kaspern fallen jetzt bei 900p die Augen aus. Lächerlich. Was nicht heißt, dass ich mir das freiwillig antun würde.

Dass es doch so schlecht um die ehemaligen Edelgamer bestellt ist, hätte ich nicht gedacht. :shakehead3: :v:

Ist schon traurig, dass ausgerechnet unsere Sony-Technikexperten dann doch so wenig Ahnung haben und hier den Kretshar machen müssen... :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom