PC vs. Konsole

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vor allem sollte man als PCler bei Ubisoft Games erstmal den Ball flach halten auf grund der Vergangenheit :ugly:

naja, auch wenn Ubisoft Anfangs ein paar Bugs drin hatte (AC3 war das glaube ich - AC4 lief bei mir bei Release perfekt), so sind deren Multititel auf PC fast immer die besten Versionen im Vergleich
 
aber aber aber 8kerne :lol2:

Make_more_cores.jpg
 
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NBA 2K15 (Code in der Box) - PC

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Bitte beachten Sie, dass dem Spiel laut Hersteller keine physische CD beiliegt, sondern lediglich ein Download-Code, mit welchem Sie sich das Spiel herunterladen können. Dies war bedauerlicherweise zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website nicht ersichtlich.

Ach 2K, wozu überhaupt noch eine Retailversion bringen :ugly:

Am PC kommen jetzt also schon Downloadcodes in den Handel, bisher gabs das glaub ich nur bei den Skyrim DLCs.
 
Find ich nich okay. Wenn man schon so viel Kohle im Handel hinblättert sollte da auch ne Disc bei sein, auch wenn ich schon seit Jahren keine optischen Laufwerke mehr habe.
 
Man muss evtl. dazu sagen, dass die PC Version eh nur 30€ kostet, also schon günstiger ist. Wobei das letztes Jahr aber auch so war und da gabs noch ne DVD.

Edit: Was zum...PC Kosten plötzlich 45€ :oops:
Zum Glück hab ich für 20€ vorbestellt :ugly:
 
Wie ihr das Massengenfood McDonalds-Gaming mit eurem Primark Konsum fördert und auch noch stolz darauf seid. Ekelhaft.
 
Assassin's Creed Unity will run at 900p/30fps on both PlayStation 4 and Xbox One, Ubisoft has confirmed, with the publisher opting to aim for platform parity to avoid discussion over any differences in performance.

"We decided to lock them at the same specs to avoid all the debates and stuff," senior producer Vincent Pontbriand told VideoGamer.com while explaining that it's the consoles' CPUs – not the GPU – that prevents Ubisoft Montreal from improving the game's performance.



"Technically we're CPU-bound," he said. "The GPUs are really powerful, obviously the graphics look pretty good, but it's the CPU [that] has to process the AI, the number of NPCs we have on screen, all these systems running in parallel.

"We were quickly bottlenecked by that and it was a bit frustrating, because we thought that this was going to be a tenfold improvement over everything AI-wise, and we realised it was going to be pretty hard. It's not the number of polygons that affect the framerate. We could be running at 100fps if it was just graphics, but because of AI, we're still limited to 30 frames per second."
Trve Next Gen
 
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