Abendlaender
L20: Enlightened
hier wird über Grafik geredet? Warum ist dann nicht Drive Club das Thema :-?
schönstes Rennspiel aller Zeiten![]()
Mario Kart sieht besser aus :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier wird über Grafik geredet? Warum ist dann nicht Drive Club das Thema :-?
schönstes Rennspiel aller Zeiten![]()
Wie ich hier immer das Gefühl habe ihr zockt die Spiele nicht des Spieles wegen, sondern nur um zu gucken was eure Frickelkisten können und was sich rausholen läßt.
Is wie mit nem Auto immer nur auf den Prüfstand zu fahren und auf das ausgedruckte Diagramm zu fappen, anstatt die Karre mit nem dicken Lächeln über die Bahn zu peitschen.
Du irrst dich wie schmeissen die grafikkracher nur an um euch zu zeigen wie mies eure neusten konsolen sind![]()
Also in Alien Isolation tut er das bestimmtDann hau doch mal ein paar Screenshots raus und zeig uns wie dein Athlon-PC die PS4 knechtet :rofl4:
Mir geht's ähnlich ab und zu.Wie ich hier immer das Gefühl habe ihr zockt die Spiele nicht des Spieles wegen, sondern nur um zu gucken was eure Frickelkisten können und was sich rausholen läßt.
Is wie mit nem Auto immer nur auf den Prüfstand zu fahren und auf das ausgedruckte Diagramm zu fappen, anstatt die Karre mit nem dicken Lächeln über die Bahn zu peitschen.
So so, Salz ist also salzig......für manche durchaus was Neues!dat salzige Salz![]()
Hab ich nicht, habs mir nur wegen der Grafik gekauftCortana, hast du eathan Carter eig durch?
Die dann bei der kleinsten Gerüchte News über 900p bei Bone Versionen abgefeiert wird als würde kaz Sex Party s for free veranstalten.
Maximum heucheltum.
Dann hau doch mal ein paar Screenshots raus und zeig uns wie dein Athlon-PC die PS4 knechtet :rofl4:
das ist zu offensichtlich, wenn du trollen willst, dann subtiler :v:
Ich find das Masterrace gehabe halt lächerlich und wenn man dann noch nicht mal einen masterrace würdigen PC hat umso lächerlicher.Aber was hat nu MEIN rechner jetzt wieder damit zu tun frag ich mich![]()
glorious PC Master Race ist halt topkek
Ich finde das Gebashe unter den Konsolenspielern genau so affig wie das der PCler gegen Konsolen und umgekehrt.
Natürlich muss man im Warbereich mit sowas rechnen, aber lächerlich find ichs trotzdem, wenn sich Leute über sowas definieren und vor allem sich anderen dadurch überlegen fühlen.
Aber wie gesagt, jeder muss was haben im Leben, bei manchen ists dann sowas, immerhin etwas.^^
Alle anderen haben Spaß an guten Spielen, egal ob PC oder Konsole. Und wenn man was nicht zocken kann - mir fehlt zB ein aktueller Rechner - kann man auch ohne Missgunst einen gewissen "Neid" verspüren.![]()
Da geh ich 100% mit
Nur im war ist es halt fast schon unangebracht so zu denken.
Wie ich hier immer das Gefühl habe ihr zockt die Spiele nicht des Spieles wegen, sondern nur um zu gucken was eure Frickelkisten können und was sich rausholen läßt.
Lese erst seit kurzem bissl in diesem Thread rum, aber das Gefühl hab ich auch. Naja, jeder muss ja was haben im Leben, bei manchen ist es dann halt die Auflösung.![]()
Laut Konami wird die PC-Fassung von MGS5: Ground Zeroes gegenüber der schon im Frühjahr veröffentlichten Konsolenversion einige grafische Verbesserungen bieten. Etwa könnten auf dem PC mehr Lichtquellen gleichzeitig berechnet werden. Die Anzahl von Figuren auf dem Screen wird erhöht, und die Schatten werden höher aufgelöst. Die PC-Version soll auch die 4K-Auflösung unterstützen