PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ich hier immer das Gefühl habe ihr zockt die Spiele nicht des Spieles wegen, sondern nur um zu gucken was eure Frickelkisten können und was sich rausholen läßt.
Is wie mit nem Auto immer nur auf den Prüfstand zu fahren und auf das ausgedruckte Diagramm zu fappen, anstatt die Karre mit nem dicken Lächeln über die Bahn zu peitschen.

Du irrst dich wie schmeissen die grafikkracher nur an um euch zu zeigen wie mies eure neusten konsolen sind :goodwork:

Danach wird wieder civ5 angeworfen :lick:

Wie ich hier immer das Gefühl habe ihr zockt die Spiele nicht des Spieles wegen, sondern nur um zu gucken was eure Frickelkisten können und was sich rausholen läßt.
Is wie mit nem Auto immer nur auf den Prüfstand zu fahren und auf das ausgedruckte Diagramm zu fappen, anstatt die Karre mit nem dicken Lächeln über die Bahn zu peitschen.
Mir geht's ähnlich ab und zu.

Cortana, hast du eathan Carter eig durch?

Die dann bei der kleinsten Gerüchte News über 900p bei Bone Versionen abgefeiert wird als würde kaz Sex Party s for free veranstalten.
Maximum heucheltum.

Ich finde das Gebashe unter den Konsolenspielern genau so affig wie das der PCler gegen Konsolen und umgekehrt.

Natürlich muss man im Warbereich mit sowas rechnen, aber lächerlich find ichs trotzdem, wenn sich Leute über sowas definieren und vor allem sich anderen dadurch überlegen fühlen.

Aber wie gesagt, jeder muss was haben im Leben, bei manchen ists dann sowas, immerhin etwas.^^

Alle anderen haben Spaß an guten Spielen, egal ob PC oder Konsole. Und wenn man was nicht zocken kann - mir fehlt zB ein aktueller Rechner - kann man auch ohne Missgunst einen gewissen "Neid" verspüren. :-)

glorious PC Master Race ist halt topkek

Jetzt fangt ihr schon wieder mit dem Keks an. :ugly:

Also, ich habe ja schon mal den ultimativen Master Race PC. :sorry:

2ebczeq.jpg

:v:
Ich hab noch zwei weitere Laptops. Einen Pentium und einen i5, aber besonders aktuell sind die auch nicht. :ugly:

Ich finde das Gebashe unter den Konsolenspielern genau so affig wie das der PCler gegen Konsolen und umgekehrt.

Natürlich muss man im Warbereich mit sowas rechnen, aber lächerlich find ichs trotzdem, wenn sich Leute über sowas definieren und vor allem sich anderen dadurch überlegen fühlen.

Aber wie gesagt, jeder muss was haben im Leben, bei manchen ists dann sowas, immerhin etwas.^^

Alle anderen haben Spaß an guten Spielen, egal ob PC oder Konsole. Und wenn man was nicht zocken kann - mir fehlt zB ein aktueller Rechner - kann man auch ohne Missgunst einen gewissen "Neid" verspüren. :-)

Da geh ich 100% mit :)
Nur im war ist es halt fast schon unangebracht so zu denken.

Ähnliche Gefühle beschleichen mich immer wenn ich in den PS4 vs XBO vs Wii U-Thread gucke. Aber im PC-Thread sind Auflösung und FPS natürlich ganz plötzlich nie wichtig gewesen.

Lese erst seit kurzem bissl in diesem Thread rum, aber das Gefühl hab ich auch. Naja, jeder muss ja was haben im Leben, bei manchen ist es dann halt die Auflösung. :goodwork:

warum wunderst du dich nicht über die Aussagen diverse Konsolen-Onlys? Gerade wenn man erst mitliest müsste man sich da schon die Augen reiben :ugly:

Nachdem ich Mordor innerhalb 20 Stunden auf 100% gebracht habe (lol, ein Glück habe ich dafür keine 60€ ausgegeben sondern es kostenlos bekommen :ugly:), Spiele ich mal wieder RE4 HD (bis Revelations 2 bzw das Remake erscheint werde ich wohl auch alle Steam Teile nochmal durch haben) :banderas:

(btw die RE Teile 4-6 und Revelations erst vor kurzem für jeweils 7-9€ im Sale mitgenommen :awesome:)

Ab Donnerstag dann Final Fantasy 13 (nachdem ich letzte Woche 4 durchgespielt habe - habe in den letzten 2-3 Monaten somit FF 7-8 und 3-4 durchgespielt :ugly:), in HD werden da einige Gebiete erst ihr grafisches Potential richtig rausholen, im Gegensatz zur Konsolenversion

Grafikverbesserungen für MGS Ground Zeroes PC-Version bestätigt:
http://www.gamestar.de/spiele/metal...gear_solid_5_ground_zeroes,47883,3078957.html

Laut Konami wird die PC-Fassung von MGS5: Ground Zeroes gegenüber der schon im Frühjahr veröffentlichten Konsolenversion einige grafische Verbesserungen bieten. Etwa könnten auf dem PC mehr Lichtquellen gleichzeitig berechnet werden. Die Anzahl von Figuren auf dem Screen wird erhöht, und die Schatten werden höher aufgelöst. Die PC-Version soll auch die 4K-Auflösung unterstützen

wie ich mir die ps3 version geholt hab und die noch nichtmal durch hab.. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom