powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
Chris Roberts ist echt gewieft. Rennt zu den verzweifelten PClern und die vergessen natuerlich direkt den Wing Commander Film. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chris Roberts ist echt gewieft. Rennt zu den verzweifelten PClern und die vergessen natuerlich direkt den Wing Commander Film. :v:
Gegen Sony? Wer soll das den sein? Bond und Co sicher nicht!das sind auch die Leute, die gegen Nintendo und Sony bashen und bei manchen Beiträgen kann man recht sicher sein, dass die das definitiv nur zum trollen machen
Gegen Sony? Wer soll das den sein? Bond und Co sicher nicht!![]()
Meinst du Son¥? :dizzy:Sony...M$... wo ist der Unterschied? :v:
tja, Hollywood halt
kann man sich wohl vorstellen wie ein SC das auf Massenmarkt gerichtet wäre, aussehen würde. Passiert glücklicherweise nicht![]()
Jedenfalls gaebe es dann keine 300 Dollar Schiffspackete![]()
Chris Roberts kann doch vor Lachen nachts nicht einschlafen.
Das ist das beste was man machen kann, denn was manche hier für nen Bullshit schreiben und auch noch dran glauben, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sollen sich die ca. 5-6 PC-Mustard'ler (auf einer Konsolenseite) gegenseitig die Eier kraulen, und einfach den Schwachsinn glauben, den sie sich gegenseitig zuwerfen. Hat was von ner fanatischen Mini-Sekte.
neogafYesterday Russian retailer 1C-Interes (retail stores of 1C-Softclub who represent all major publishers in post-Soviet states and in close relations with Take-Two) opened pre-orders for GTA V on a new platforms.
Release date is set to November 2014.
And the prices noticeably increased from past-gen versions — GTA V cost us $70 last year.
PS4 ~$85
XBO ~$85
PC ~$40
85 Dollar für die Next Gen Konsolenfassungen? Daran glaube ich aber auch erst, wenn ich es für den Preis im Laden sehe.
Das bestätigt mich wieder wieso ich PC Gamer bin. Man spart soooo viel Geld!
Was soll man auch ausgeben? Man muss ja auf Ramsch-Steam warten. :v:
Dieser Satz kein Sinn :-?
Man muss halt die Geduld eines ausgewachsenen Menschen mitbringen, um oftmals bereits 2 Wochen später bereits Preisreduktionen von bis zu 50% mitzunehmen ..
Dieser Satz kein Sinn :-?
Man muss halt die Geduld eines ausgewachsenen Menschen mitbringen, um oftmals bereits 2 Wochen später bereits Preisreduktionen von bis zu 50% mitzunehmen oder die finanzielle Intelligenz eines solchen um die Spiele nicht bei Mediamarkt zu kaufen... es ist selten dämlich, Menschen einen verantwortungsvollen Umgang mit Finanzen als negativ ankreiden zu wollen...
Darüber hinaus wird der Spielemarkt in Russland (wie in ganz Osteuropa) vom PC dominiert.