PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Russland Preise nun wichtig

da kann ich auch was beitragen, die PS4 kostete in Brasilien 1800 US Dollar zum Start :goodwork:

GTA5 wird bei uns genauso viel kosten wie jeder andere Konsolen Release der Next Gen, nämlich 69.99

am PC natürlich billiger, würde für Games die ich nicht wiederverkaufen kann auch nur 30-40 Euro zahlen, logisch
wäre schön wenn die PCler wenigstens zu diesen Preisen zugreifen würden, aber ich befürchte man wartet wie üblich auf nen 1.99 Steam Deal

Braucht aber Rockstar nicht kümmern, sie wissen ja wie man nicht pleite geht, einfach jedes Spiel 1 Jahr vorher auf Konsole bringen, dann kann man überleben

nennt sich halt ramschen

das ist wahr und jeder weiß auch warum das so ist

*hust* Copygaming *hust*
Wollteste nicht abhauen?

Gta für Konsole auch nur annähernd so teuer wie die ps360 Versionen wäre lächerlich.

Russland Preise nun wichtig

da kann ich auch was beitragen, die PS4 kostete in Brasilien 1800 US Dollar zum Start :goodwork:

toller vergleich von bond wie eh und je

d.h. du würdest dir hardware aus brasilien importieren?

967.gif

toller vergleich von bond wie eh und je

d.h. du würdest dir hardware aus brasilien importieren?

nein, ich kaufe nicht in Entwicklungsländern ein, weder in Brasilien, noch in Russland, deswegen frag ich mich, welche Relevanz hier irgendwelche russischen Preise haben, die niemanden interessieren

Ausgenommen man holt sich die Games per DL auf der PS4!?

Spiele mit Accountbindung sind per se weniger wert, allerdings würde ich für die PC Bugfestivals natürlich dann nochmal weniger ausgeben, siehe Watch Dogs oder um eine der ehemaligen PC Hoffnungen zu nennen X-Rebirth

kann die PCler deshalb schon verstehen, dass sie möglichst günstig an diese Software kommen wollen

nein, ich kaufe nicht in Entwicklungsländern ein, weder in Brasilien, noch in Russland, deswegen frag ich mich, welche Relevanz hier irgendwelche russischen Preise haben, die niemanden interessieren

Spiele mit Accountbindung sind per se weniger wert, allerdings würde ich für die PC Bugfestivals natürlich dann nochmal weniger ausgeben, siehe Watch Dogs oder um eine der ehemaligen PC Hoffnungen zu nennen X-Rebirth

kann die PCler deshalb schon verstehen, dass sie möglichst günstig an diese Software kommen wollen
2 von zig tausend spielen.

darum kosten pc spiele weniger als die konsolen version.
aso, ok, alles klar. :goodwork:

Also hätte Killzone Retail maximal 45€ kosten dürfen und als DL dann eben 30€.....

Das bestätigt mich wieder wieso ich PC Gamer bin. Man spart soooo viel Geld!
Erzähl uns doch wieviel dein PC in der Sig gekostet hat, dann noch dein 21:9-Monitor UND dein Oculus Rift :lol:

Alleine was die ganze Hardware kostet, kriegste alle Konsolen und zig Vollpreis-Spiele gratis dazu :ugly:

Aber ... aber ... PC-Gaming sooooo günstig :goodwork: :rofl:

Nicht zu vergessen, dass Corti laut eigenen Aussagen quasi bettelarm ist :brit: :v:

hast wohl verpasst wie er ein halbes Dutzend PS4 Konsolen verkauft hat kurz nach Release

Corti schwimmt jetzt im Geld dank Sonys Lieferproblemen bzw der immensen Nachfrage nach der Konsole

man, was ich mir alles hätte holen können, wenn ich mir damals wegen der ps3 keinen HD-TV geholt hätte..

Erzähl uns doch wieviel dein PC in der Sig gekostet hat, dann noch dein 21:9-Monitor UND dein Oculus Rift :lol:

Alleine was die ganze Hardware kostet, kriegste alle Konsolen und zig Vollpreis-Spiele gratis dazu :ugly:

Ein guter Fernseher + Morpheus wird doch ähnlich viel kosten wie das ganze Paket da, dann sind aber noch keine Spiele oder alle Konsolen enthalten.
Oder wiso wird jetzt der Monitor & OR zum PC preis gezählt aber der Fernseher & Morpheus nicht zu dem der Konsolen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom