Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Keul dir ruhig auf den Glauben weiter einen runter. Wahrer wird er dadurch jedenfalls nicht![]()
das sich spiele durch Ramschpreise finanzieren lassen wird sicher nicht wahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keul dir ruhig auf den Glauben weiter einen runter. Wahrer wird er dadurch jedenfalls nicht![]()
Wir haben dir oft mehr als genug Gegenbeweise vorgelegt. Du willst es einfach nicht wahrhaben. Das ist alles. Wie ein trotziges kleines Kind :3das sich spiele durch Ramschpreise finanzieren lassen wird sicher nicht wahr
sind wohl überfordert
Wir haben dir oft mehr als genug Gegenbeweise vorgelegt.
Zumindest nicht durch unzähmbare Leistungsreserven. :v:
Wurde damals noch nicht beworben wie super einfach die Portierung jetzt sei dank PC nähe?
ok, bin erstmal raus, ihr glaubt den unsinn wahrscheinlich auch noch den ihr hier verzapft
Die PS4 ist ein Supercharged PC, also bitte Ruhe im Raum! Jedweger Downgrade ggü dem PC kann hier nur an den faulen Entwicklern liegen!und hier wieder das typische "Entwickler sind unfähig und es kann ja sooooowas von überhaupt nicht an der Laptop Hardware der Konsole liegen"![]()
+1Ich freu mich lieber auf die Flut an guten Indie Games, Day 1 Release der besseren Version von Multispielen und Spiele die sich nicht für den Massenmarkt massakrieren müssen um erfolgreich zu sein aber jedem das seine![]()
gestern auch gesehen.neue Cash Cow für Konsolen-Publisher:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=880169
naja, DLC hat sich ja leider auch durchgesetzt, ich frage mich immer noch, wie man sich eine Pferderüstung kaufen kann![]()
Das ist das beste was man machen kann, denn was manche hier für nen Bullshit schreiben und auch noch dran glauben, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sollen sich die ca. 5-6 PC-Mustard'ler (auf einer Konsolenseiteok, bin erstmal raus, ihr glaubt den unsinn wahrscheinlich auch noch den ihr hier verzapft
Stimmt – aber hier sind ja auch quasi keine echten PCler im Thread![]()
Das ist das beste was man machen kann, denn was manche hier für nen Bullshit schreiben und auch noch dran glauben, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sollen sich die ca. 5-6 PC-Mustard'ler (auf einer Konsolenseite) gegenseitig die Eier kraulen, und einfach den Schwachsinn glauben, den sie sich gegenseitig zuwerfen. Hat was von ner fanatischen Mini-Sekte.
ich frage mich sowieso wie sich hier leute inflationär als gamer bezeichnen und den PC als Spieleplattform einfach ausschliessen.
Hier bekleckern sich halt beide Seiten nicht gerade mit Ruhm – weder die pesudo elitäre Master-Gruppe, mit der sich kein echter PCler öffentlich blicken lassen würde, noch die Gegenseite, die so tut, als wären Konsolen das einzig Wahre.
Hier bekleckern sich halt beide Seiten nicht gerade mit Ruhm – weder die pesudo elitäre Master-Gruppe, mit der sich kein echter PCler öffentlich blicken lassen würde, noch die Gegenseite, die so tut, als wären Konsolen das einzig Wahre.
Das ist das beste was man machen kann, denn was manche hier für nen Bullshit schreiben und auch noch dran glauben, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sollen sich die ca. 5-6 PC-Mustard'ler (auf einer Konsolenseite) gegenseitig die Eier kraulen, und einfach den Schwachsinn glauben, den sie sich gegenseitig zuwerfen. Hat was von ner fanatischen Mini-Sekte.