PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir haben dir oft mehr als genug Gegenbeweise vorgelegt.

:uglylol:

ok, bin erstmal raus, ihr glaubt den unsinn wahrscheinlich auch noch den ihr hier verzapft

freut euch halt weiter auf die Flut von schlechten Indie Games, Multi Games in 1 Jahr oder später und wartet schön auf die einzige PC Großproduktion der nächsten Jahre, die sich auch noch von Spenden finanzieren lassen musste, weil kein Publisher bereit wäre eine größere Summe Geld dafür zu riskieren

Ich freu mich lieber auf die Flut an guten Indie Games, Day 1 Release der besseren Version von Multispielen und Spiele die sich nicht für den Massenmarkt massakrieren müssen um erfolgreich zu sein aber jedem das seine :goodwork:

also komischerweise kamen die ganze spiele, die ich das letzte jahr für den Pc gekauft haben zeitgleich mit den konsolen versionen. :-?

wie salty Bond jetzt dank den Kommentar von Roberts über die zu schwachen Konsolen ist :v:

Zumindest nicht durch unzähmbare Leistungsreserven. :v:
Wurde damals noch nicht beworben wie super einfach die Portierung jetzt sei dank PC nähe?

ist es auch, aber du weißt ja: die Entwickler können nichts, obwohl sie kurioserweise mit die technisch besten Titel kreieren ^^

ok, bin erstmal raus, ihr glaubt den unsinn wahrscheinlich auch noch den ihr hier verzapft

Schlimmer ist: du glaubst den Unsinn, denn du hier andauernd mit Havok (bist du Havok? :v: ) verzapfst und bezeichnest gleichzeitig alles andere (wo man eigentlich nur Logik anwenden müsste, damit man merkt, dass es stimmt), als Unsinn..

und hier wieder das typische "Entwickler sind unfähig und es kann ja sooooowas von überhaupt nicht an der Laptop Hardware der Konsole liegen" :goodwork:
Die PS4 ist ein Supercharged PC, also bitte Ruhe im Raum! Jedweger Downgrade ggü dem PC kann hier nur an den faulen Entwicklern liegen!
t5d7e46_axel-stoll-meme-generator-muss-man-wisse.jpg

:v:

neue Cash Cow für Konsolen-Publisher:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=880169
:ugly:

naja, DLC hat sich ja leider auch durchgesetzt, ich frage mich immer noch, wie man sich eine Pferderüstung kaufen kann :shakehead:
gestern auch gesehen.

und da hatten sich noch einige über die ps now preis amüsiert.

einer schrieb auch, dass leute 1€/$ pro call of duty match bezahlen würden, wenn sie dafür ne woche vor release schon loslegen könnten.
und ich glaube er könnte recht haben.

Das ist das beste was man machen kann, denn was manche hier für nen Bullshit schreiben und auch noch dran glauben, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sollen sich die ca. 5-6 PC-Mustard'ler (auf einer Konsolenseite :lol:) gegenseitig die Eier kraulen, und einfach den Schwachsinn glauben, den sie sich gegenseitig zuwerfen. Hat was von ner fanatischen Mini-Sekte.

ich frage mich sowieso wie sich hier leute inflationär als gamer bezeichnen und den PC als Spieleplattform einfach ausschliessen.

Das ist das beste was man machen kann, denn was manche hier für nen Bullshit schreiben und auch noch dran glauben, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sollen sich die ca. 5-6 PC-Mustard'ler (auf einer Konsolenseite :lol:) gegenseitig die Eier kraulen, und einfach den Schwachsinn glauben, den sie sich gegenseitig zuwerfen. Hat was von ner fanatischen Mini-Sekte.

äh...

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84896-PC-oder-Konsolenspieler

:-?

ich frage mich sowieso wie sich hier leute inflationär als gamer bezeichnen und den PC als Spieleplattform einfach ausschliessen.

das sind auch die Leute, die gegen Nintendo und Sony bashen und bei manchen Beiträgen kann man recht sicher sein, dass die das definitiv nur zum trollen machen

Hier bekleckern sich halt beide Seiten nicht gerade mit Ruhm – weder die pesudo elitäre Master-Gruppe, mit der sich kein echter PCler öffentlich blicken lassen würde, noch die Gegenseite, die so tut, als wären Konsolen das einzig Wahre.

[video=youtube;SnCwfdc9LfY]https://www.youtube.com/watch?v=SnCwfdc9LfY[/video]

Hier bekleckern sich halt beide Seiten nicht gerade mit Ruhm – weder die pesudo elitäre Master-Gruppe, mit der sich kein echter PCler öffentlich blicken lassen würde, noch die Gegenseite, die so tut, als wären Konsolen das einzig Wahre.

sehe von denen gar keinen post hier auf den letzten seiten.

Sagte derjenige, der sich mit Bond gegenseitig die Eier krault..
Bevor du noch mehr BS laberst, darfst du mir gerne antworten, oder hab ich voll ins Schwarze getroffen? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom