Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
ne 1000 euro konsole würde ich wirklich gerne mal sehen wie sich das verkaufen würde, just for fun
Mit der 600 EUR-Playstation 3 hattest du doch eine gute Vorschau darauf. Halt schlechter als die günstigere Konkurrenz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne 1000 euro konsole würde ich wirklich gerne mal sehen wie sich das verkaufen würde, just for fun
Fragt sich wie viele davon Desktop GPUs waren? Ich finde dazu keine konkreten Zahlen. Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass nur 12 Millionen PC Gamer ne aktuelle GPU mit PS4-Power oder mehr haben.
Ist es nicht eh müßig darüber zu diskutieren, ob es mehr PS4s oder PCs mit PS4-Leistung gibt?D.h. wir sind wie immer an dem Punkt an dem ihr behauptet der PC stünde viel besser da, weil es keine verlässlichen Zahlen gibt.
Wie gehts weiter?
Ich denke die Zahlen kann man ruhig als vergleichsbasis nehmen, da sie ja relativ sind
Ist es nicht eh müßig darüber zu diskutieren, ob es mehr PS4s oder PCs mit PS4-Leistung gibt?
schnelle mausbewegungen können aber wahrlich vieles kaputt machen.
Steht unten dabei das die ganze radeon 200er serie nicht in der Zählung ist. Aber viele warten sicher auch noch auf 20nm maxwell bzw. Grafikkracher für die es sich lohnt wie Witcher 3.
die statistik kannst eh fast in die tonne kloppen wenn mit laptop auf steam bist und da mit machst zaht er die intel hd serie als gpu nicht die gpu des laptops selbst da diese erst in games zu/umgeschaltet wird nicht aber in steam/win

Embarrassing to hear devs say their console versions is the same quality as "ultra high" on PC. Then you are _not_ taking advantage of PC!

Dice macht sich über andere Entwickler lustig:
https://twitter.com/repi/status/479230914204299266
Battlefront beste Version auf PC confirmed![]()
![]()
zum aktuellen anlass
und danke an lightning dem muscle bro :v:
Anderes Studio.ist devision nicht auch nen ubi game?
würde da abwarten wie die final am ende aussieht bevor man sagt das siet besser aus als das andere
Hardline ist ja auch noch beta, da darf es solche Fehler geben (gut, ändert aber auch nichts daran, das mich Hardline nicht interessiert und dass das eher nach BF4 Mod für mich aussieht)
ist devision nicht auch nen ubi game?
würde da abwarten wie die final am ende aussieht bevor man sagt das siet besser aus als das andere
selber publisherAnderes Studio.
selber publisher
bei ubi game immer erst schauen dann kaufen
Das mag schon sein, aber selbst die Gameplay Demo der Xbox One Version hat verdammt gut ausgesehen. Detailgrad noch immer unschlagbar.selber publisher
bei ubi game immer erst schauen dann kaufen
Das mag schon sein, aber selbst die Gameplay Demo der Xbox One Version hat verdammt gut ausgesehen. Detailgrad noch immer unschlagbar.

naja gab schon nen downgrad im vergleich zu den ersten bildern... aber aufm pc dann vielleicht mit eingeschalteteten E3 shadern![]()