PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ja keine ahnung,aber sind bei langsamen/schleichspiele so wie Last Us nicht 30 dinger ausreichend ?

Ich fand schon weniger als 30 FPS bei manchen Games ausreichend - vor allem als kleiner Brod.
Mehr ist immer besser. Aber ich finde nach wie vor, dass schlechte Games mehr Fail sind als technisch unsaubere.

60 FPS sind schön, aber 30 FPS reichen bei vielen Spielen aus für ein gutes Spielerlebnis und es ist sehr wohl ne Designentscheidung mit der Ressourcenverteilung.

Mehr sag ich zu diesem beknackten Thema nicht mehr

80 so fix wie auf Konsole bis max runter auf 60 und luft nach oben perfekt :goodwork:

edit:
http://www.tweaktown.com/news/38518...s-trade-off-for-graphical-fidelity/index.html

Diese gen scheint eindeutig zu schwach zu sein :nix: Division jetzt auch nur 30fps :fp:

Für 600 oder 699€ wär mit sicherheit auch 60fps drin gewesen aber die poorfags die sich über den PS3 launch preis beschwert haben brocken uns nun eine weitere GEN mit kompromissen und einbußen ein

Zuletzt bearbeitet:
Für 600 oder 699€ wär mit sicherheit auch 60fps drin gewesen aber die poorfags die sich über den PS3 launch preis beschwert haben brocken uns nun eine weitere GEN mit kompromissen und einbußen ein

Die Masse gibt halt den Ton an, find dich damit ab.

Ich hätte auch kein Problem mit einer 1000€ Konsole, leider wäre das aber den meisten zu teuer.

Die Masse gibt halt den Ton an, find dich damit ab.

Ich hätte auch kein Problem mit einer 1000€ Konsole, leider wäre das aber den meisten zu teuer.

ne 1000 euro konsole würde ich wirklich gerne mal sehen wie sich das verkaufen würde, just for fun

Die erste Version des 3DO - das Panasonic FZ-1 - hat bei Release 1993 in den USA 700 Dollar gekostet, das wären heute 1.150$. Erfolg hatte das 3DO keinen.

Natürlich hat sowas keinen Erfolg, weil Konsolen und Videospiele davon leben, ein Massenkonsumprodukt zu sein :ugly:

Die erste Version des 3DO - das Panasonic FZ-1 - hat bei Release 1993 in den USA 700 Dollar gekostet, das wären heute 1.150$. Erfolg hatte das 3DO keinen.

das stimmt natürlich, dennoch ist Gaming heute verbreiteter als damals

natürlich denke ich dennoch, dass auch heute ne 1000 euro konsole unglaublich floppen würde

die PS3 hat ja mit ihren 599 gezeigt wie schwierig es war, trotzdem man mit Blu-Ray noch nen zusätzliches Argument hatte.

Auch die Xbox One zeigt das Preise von 499 nicht zu halten sind, selbst die 399 der PS4 werden in 1-2 Jahren sicher keinen Bestand mehr haben können wenn man weitere Kunden erreichen will.

Hat mir Armut eigentlich eher weniger zu tun. Eine Spielkonsole ist dem Markt eben nicht mehr als ~400€ Wert, und das ist schon die Schmerzgrenze.

Dann halt wie zu PS3 zeiten erstma die reichen und die dies mal wieder nicht abwarten können abschöpfen danach im preis regelmäßig runter gehen.

Klar das wär subventionierung aber die bekommen genug geld durch online gebühren und lizenzen von den überteuerten spielen.

Aber nun wird die PS4 nichtmal unter wert verkauft und die preise der spiele sind trotzdem gleich hoch geblieben :nix: Maximum Profit an allen grenzen und der Kunde muss sich mit der low end hardware zufrieden geben

Ihr könnt doch ned Spielzeug mit prestige Produkten vergleichen die jeder haben muss oder einfach dazu gehören?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom