darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ihr könnt doch ned Spielzeug mit prestige Produkten vergleichen die jeder haben muss oder einfach dazu gehören?
Laut ganon hat der 3ds dasselbe image

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt doch ned Spielzeug mit prestige Produkten vergleichen die jeder haben muss oder einfach dazu gehören?
finde 120fps sind ein versagen der entwickler, unter 240fps geht mal gar nix
Laut ganon hat der 3ds dasselbe image![]()
Laut ganon hat der 3ds dasselbe image![]()
Wie was?
Nen Playmobilhaus?
dann ist es wohl nen Underdog Lifestyleprodukt weil ich damit nie jemanden rumeiern sehelifestyleprodukt und so.
dann ist es wohl nen Underdog Lifestyleprodukt weil ich damit nie jemanden rumeiern sehe
too late und och nö :v:Ich entschuldige mich jetzt schon im voraus.
You will see what I mean. :v:
Der Drang hier posten zu können war einfach zu gross. Tut mir leid, dass ich deine Show vermasselt habe :v:Oh goddamnit Cortana, warte doch mal ne Sekunde.![]()
Schon über 15% sind die PS4 am überholen ^^
![]()
Nach zig Monaten darf ich hier wieder mal Hallo sagen :-D
Lange ist es her, was sind aktuelle Themen? Worüber darf ich mitdiskutieren?
eventuell bezog er sich ja auf Japan
Die Frickler argumentieren doch immer mit den zig mio. Steam Usern die den PC Markt repräsentieren sollen und da es sonst keine verlässlichen Daten aus dem undurchsichtigen und vollgemüllten PC Markt gibt muss man einfach davon ausgehen, ja.Kann man davon ausgehen, dass so ziemlich jeder, der einen potenten Rechner hat, bei Steam angemeldet ist?
Ich denke, dass das nicht einen sehr grossen Unterschied ausmachen würde. Würde aber sagen, dass Leute mit guter Hardware da eher nicht mitgemacht haben.Fraglich ist, ob es auch Unterschiede bezüglich der Bereitschaft, an der Steam Hardware Survey teilzunehmen, gibt, je nach vorhandener Hardware. Vielleicht sind Personen mit guter Hardware eher bereit, daran teilzunehmen, als Personen mit schlechter Hardware?
Unter Umständen vielleicht aber auch das Gegenteil.
Fragt sich wie viele davon Desktop GPUs waren? Ich finde dazu keine konkreten Zahlen. Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass nur 12 Millionen PC Gamer ne aktuelle GPU mit PS4-Power oder mehr haben.In total, around 446 million of graphics adapters for PCs (discrete and integrated) were shipped in 2013. As low-end standalone GPUs extinguish, sales of GPUs will decline to 422 million in 2017.
http://www.kitguru.net/components/g...loses-gpu-market-share-as-market-expands-jpr/
Aus dem genannten Grund nehme ich auch nicht an Hardware Surveys teil, weder bei Origin noch bei Steam.Kenne genügend leute die bei det steam survey nicht mitmachenGerade die mit einem potenten rechner wissen das die das nicht tun solltne da man direkt noch alle möglichen dinge mitschickt die valve nicht zu interessieren hat
Kenne genügend leute die bei det steam survey nicht mitmachenGerade die mit einem potenten rechner wissen das die das nicht tun solltne da man direkt noch alle möglichen dinge mitschickt die valve nicht zu interessieren hat